✍️
selten so lange gebraucht zu verstehen, wem welcher Arm gehört....
✍️
selten so lange gebraucht zu verstehen, wem welcher Arm gehört....
Hab mir gerade extra die neue deluxe - Version der kokett Feuchttücher gekauft, damit mir die Fronts hier noch gepflegter am Arsch vorbeigehen können.
Seoane passt mEn eher zu einem ruhigeren Umfeld als BMG, aber wenn die Kohle stimmt...
Sehr milde Sperre, wenn man mal bedenkt, was das für ein Tritt war. Hätte mit 5 gerechnet.
Da er ihm wahrscheinlich nicht vollends den Gluteus maximus perforiert hat, wurde Milde geübt. Es muss ja auch noch Luft in Richtung Level "Ewald Lienen" und Co. geben.
Schaut Euch mal die aktuelle Instagram-Story von Viktor Boniface an....
Nein
3 Spiele gesperrt. Sehr gut, dass Simon die Info früh bekommt, Planungssicherheit und so .
Wenn er den Aufruf zum Lynchen hier liest, wiederholt er hoffentlich sein Bierfoto vor dem Fanshop mit nem Redbull und löst sich ne Aspirin drin auf.... Bin auch kein Fan seiner schwankenden Leistungen, aber ich meine, man könne in die EL wollen und RB trotzdem sch**** finden. Er ist halt auch Fußballer, da fällt ihm ab und zu vllt auch erst hinterher ein, was sein Wunsch impliziert. Bin ohnehin gespannt, ob er auf seiner Position mal Druck bekommt.
Und: Es konnte zwar die erfolgreiche Mannschaft aus der Vorsaison zusammengehalten werden, jedoch hat diese sicherlich letzte Runde das absolute Optimum gespielt und erreicht. Wenn ein Rädchen nicht mehr 100 %ig greift, dann sieht man, dass der Kader nicht für ganz oben genügt.
Nach der Übernahme auf Platz 17 jetzt 6. zu werden halte ich für einen totalen Erfolg und sehr gute Arbeit von Alonso.
Zustimmung. Zumal hier einige wohl die letzten Performances der Vorsaison vergessen. Das war auch schon nicht mehr das oberste Regal. Hier ernsthaft Alonso nach einer erfolgreichen Serie (eine der erfolgreichsten Serien ohne Niederlage) anzuzählen, vor dem Hintergrund des Ausfalls eines Stürmers, der in ganz Europa auf dem Zettel stand (wir sind nach wie vor Bayer 04 Leverkusen -> wenn wir so einen haben, dann haben wir in der Regel NIE einen gleichwertigen Ersatz, weil wir den einfach nicht bezahlen können) und den man mit Hlozek und Azmoun hätte ersetzen müssen. "Sportlich". Dann fällt Wirtz noch aus (hier könnte man wohl behaupten, dass auch er unersetzbar für uns hätte sein müssen) und du schaffst es (wahrscheinlich) mit stabilisiertem Mittelfeld und einer one-trick-pony Taktik (Frimpong+Diaby) noch in die EL. Der Kader bietet einem Trainer, der international spielen soll und will, bei ein paar verletzten Stammkräften (und hier reden wir u.a. über die beiden höchsten Marktwerte zum Verletzungszeitpunkt), einfach wenig an. Das sieht man u.a. daran, dass Schick zum Saisonende noch immer unter den Top 10 Scorern des Teams weilt und ein Adli nur zwei Tore mehr geschossen hat bei ordentlich mehr Einsatzminuten. Für ein Argument fehlt mir allerdings das komplette Verständnis: "Alonso hatte einen Kader, der in der Vorsaison 3. geworden ist." Ach was. Nach der Logik hätte München in den vergangenen 11 Jahren nicht einen Transfer tätigen müssen. Das ist Hindsight Bias aus dem Lehrbuch. Ich bin ziemlich gespannt auf die Transferperiode. Die bisherigen Zugänge (wer nennt sein Kind eigentlich Granit?...harte Geburt?), sofern sie alle so kommen, stimmen mich ziemlich positiv, auch oder gerade aufgrund des Trainers.
Ich kann auch nicht viel mit dem "braucht man nicht" - Argument anfangen. Wie sagt man so schön : tradition is peer-pressure from dead people. Je mehr Durchmischung stattfindet, desto mehr wird auch den selbstbesoffenen selbsterklärten Traditionsvereinen abgegraben und vllt ja sukzessive umverteilt. Wenn man mir die Tabelle mit Freiburg und Union vor 10 Jahren prognostiziert hätte, hätte ich zu stärkeren Mitteln geraten. Find das ganz cool. Darmstadt ist mir aus anderen Gründen negativ in Erinnerung und daher dürfen wir die gerne 2x in die 2. zurückschießen.
Monetarisieren!!!
Und für mich ist das ein Beispiel, das es in der heutigen Zeit schön ist, das es noch Spieler gibt die in ihrer Karriere nur für "einen" Bundesligisten spielen. Und nicht wie eine Ware rumgeschoben, weil die Zeit gerade am besten ist.
Also z.B. ab und zu mal verleihen, weil man jemanden gerade nicht gebrauchen kann ? Aber stimmt schon: wenn man die Entscheidung der Vereinsseite zuschreibt, ist es nicht Spielersache.
Hast ihm wahrscheinlich penetrant Nachrichten geschrieben oder ihn sogar beleidigt
![]()
![]()
Hat ihm erzählt, wann er von wem wohin für die Refinanzierung vom Bensebaini transferiert wird. Täglich.
Netter Kerl, loyal, ging mir meistens auf den Zeiger mit seinem überhasteten Spielstil, hat 'nen anständigen Abschied verdient. Legendenstatus oder die Heldenverehrung ist mir aber zuviel.
Find schwarze Trikots grundsätzlich schöner als die roten, aber als ich den Fake da oben gesehen habe, ist mir die immense Wappengröße aufgefallen. Da uns nach dem McDonalds Trikot nichts mehr peinlich sein muss, könnte man das doch eskalieren und ein einziges großes Wappen über Trikot und Hose ziehen. Wenns hier nen Photoshopbegabten gibt, mich würds interessieren..... Oder so 80er Style, einfach wilder Buchstabensalat mit Bayerschriftzug auf weiß. Je länger ich drüber nachdenke, wäre ein ugly jersey contest Mal ganz erfrischend.
Klar, der Tabellensechste aus Italien, mit 10 Niederlagen aus 36 Spielen ist absolut unbesiegbar!
Ist deine Tastatur eigentlich kaputt, oder schreibst du deswegen immer in groß und bunt, weil der Inhalt so dünn ist?
Der Baske - wie du ihn nennst - lässt unattraktiven und am Ende des Tages nicht erfolgreichen Fußball spielen, mit der taktischen Flexibilität eines T Trägers.
Den Kader jetzt schlechter zu machen, als er ist, führt nirgendwo hin.
Gruß von einem ehemaligen Landesligisten
Natürlich fühlst Du Einzeller Dich wohl dabei ihn zu zitieren... Nagut, dann eben Du auch.... Hier musste mittlerweile ja wirklich erstmal zwei Seiten überblättern, um wieder Beiträge zu lesen.
Das Foul war weniger rot, als die Notbremse gegen Azmoun am Donnerstag.
Du bist weniger Rot als die Notbremse am Donnerstag.
Ich finde seine kurze Zündschnur hat irgendwie Unterhaltungswert. Vom Sicherheitsgefühl als Zuschauer bei mir irgendwie als "Aggro-Wendler/Aggressive Wendler" verortet.
Hirn
Hoffentlich kehrt der Hodenkrebs zu diesem Bastard sehr bald zurück. Ich wünsche dem das wirklich von ganzem Herzen.
Und du wunderst dich, dass dich Pack im Stadion keiner haben will. Personifizierter Abfuck.
Es nützt leider nicht, weil genug Honks ihn ständig zitieren. Wie bei ARACIST auch.
Hab schon Willi deswegen gesperrt und es kommen wohl noch mehr dazu
Spannend wirds übrigens, wenn man dann an den Balken sieht, wer im Rudel auftritt... frei nach dem Motto : X und y wurden nie zusammen im selben Raum gesehen.
@Spieltag: bvb.... Och nö