Beiträge von Rayzeel

Du bist wirklich komplett durch. Wie doll möchte man missverstehen: ja. Ab auf Ignore :LEV19

Oh, ein dramatic exit :D . Wollt nur mal gucken, ob dein intelligenzbefreites Ego dich ermutigt zu klicken. Keine Antwort benötigt :LEV19

Durch das Verhalten der Freiburger wird diesem widerlichen RB-Konstrukt nur eine weitere Gelegenheit gegeben das eigene Opferimage zu vermarkten.

Grenzdebile Täter - Opfer - Umkehr und Whataboutism im Kontext von Körperverletzung. Oder wieviel BS-Punkte willst du haben : Ja.

Fanis1904 hat es gut zusammengefasst. Der romantisch verklärte Blick auf den SCF kommt doch nur durch deren jahrelange Bedeutungslosigkeit.

Und da entwertet sich ein sog. "Traditionsverein" wieder durch das eigene Pack. Hat der gesellschaftliche Bodensatz wieder seine 5min Screentime bekommen. Für die, die es nicht gesehen haben: Becherwürfe und eine Münze (2 Euro Hartgeld war scheinbar noch vom Freigangsgeld übrig) an den Kopf eines Spielers beim Warmmachen. Dazu noch bissl Zaunaction. Mannschaft und Verantwortliche versuchen zu beschwichtigen. Wird leider durch das 1:4 in der Folge moralisch aufgewertet. Ansonsten sieht Freiburg hier gar nichts, trotz Platzverweis bei RB (Notbremse).

Wer sich mal richtig amüsieren will (oder noch ein paar Leserbriefe loswerden möchte), der ruft mal das Ziegenecho online auf. Da braucht wohl wer dringend wieder ein paar LeserInnen :D Das ist ja an Weinerlichkeit kaum zu toppen. Ich sag mal so viel: Die DFL hilft uns, dem Stammclub des Blattes aber nie schnüff schnüff.

Ja genau. Bei uns müssen wieder alle Sterne richtig stehen um mal 4000 Leute zu einem europäischen Halbfinale zu bewegen. Frag mich wie andere Städte das machen wo sich noch mehr Leute um begrenzte Flugtickets und Hotelzimmer kloppen müssen und wahrscheinlich nicht unter 800€ für nen Trip rausgehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle arbeitslos sind.

Hier sollte sich wirklich jeder Bayer Fan, der die finanziellen Möglichkeiten hat, einen scheiss Ruck geben!

Lies den Leserbrief von P-Block , vielleicht findest du Antworten.

den Wechselwunsch hatte er die letzten 5 Jahre immer mal wieder geäußert, deswegen finde ich diese Implikation in dem Falle nicht passendDas

Das ganze ist opportun, passt allerdings nicht zu seiner Interviewhistorie der laufenden und der vergangenen Saisons. Es ist auch kein intellektuelles Glanzstück zu merken, dass man gerade durch Leistung attraktiver auf dem Markt geworden ist, um in einer Erfolgsserie sich offensiv anzubieten und dabei vergessen zu würdigen, dass das ggf. auch ein kleines bisschen mit Vertrauen aus Mannschaft und Trainerstab zutun gehabt haben könnte. Man erinnere ich an Aussagen im Kontext von absoluten Krüppelspielen, die er teilweise im Alleingang verloren hat, "man brauche jetzt Männer und Leader". Achso. Und ganz grundsätzlich: Warum wird ein wechselwilliger Spieler in einer Erfolgsserie von der Medienabteilung vor die Kameras geschickt/gelassen. Funktioniert mit Andrich doch wunderbar. Bei München würde das sicherlich auch anders laufen. Wie dem auch sei: Aktuell hilft er, hoffentlich hilft das zukünftig auch der Kasse. Meine Prognose: ggf. England und dann durch schwankende Leistungen auf der Bank reich werden/bleiben. In der Form aber natürlich an vielen Stellen wertvoll.

Nein, niemals....

Hinspiel oder Rückspiel - who cares?! Es ist ein Europapokal-HALBFINALE. Was braucht es noch mehr?!

Aber da wir Leverkusen sind schlagen wir da jetzt am 11.5. vermutlich maximal knapp vierstellig auf.... :(

Och, kommt aufs Framing an: Da wir Leverkusen sind, haben die meisten bei uns einen Job ;) (dank dem sie nur mit Mühe nen Spontanausflug nach Rom zeitlich organisiert bekommen). Ich hab auch massiv Bock auf Rom und versuche gerade die eine oder andere Verpflichtung wegzuorganisieren, bei absoluter Nachvollziehbarkeit, dass das so kurzfristig nicht bei jedem klappen kann.

Hab dich nicht vergessem, eine Antwort ist nur etwas aufwändiger, da Zahlen richtig zusammengetragen werden müss(t)en, um anständig zu argumentieren und die Zeit fehlt mir gerade im RL, komme aber drauf zurück.

Wie findet man das eigentlich, dass er diese Leistungen erst abruft, wenn es um das Schaufenster geht? Sportlich tut er der Mannschaft gerade extrem gut, auf Fragen in Interviews, was der Trainer mit seiner Leistungsverbesserung zutun hat, antwortet er ausweichend und betont, dass ER hart weitergearbeitet hat, immer schon und dass er nun die Ernte einfährt. Finde das einigermaßen irritierend und wenig demütig vor dem Hintergrund seiner vorausgegangenen Minderleistungen.

Das Ziegenecho meldet sich pünktlich zum Thema mit einem Artikel zu unserem eigentlich nie ausverkauften Stadion ;) Da sitzt der Stachel und das Karriereende von Hector wohl ziemlich tief.

Sind die Karten für in Rom eigentlich weg oder noch nicht zu haben?

Kaum noch betrieb hier. Dabei gab es doch so viele, die etwas zu Rolfes zu sagen hatten:

Du musst jetzt hier aber auch nicht auf Hindsight Bias machen 😉 man darf auch ruhig ordentlich scheiße bauen, sich weiterentwickeln und dann irgendeinem Gott danken, dass der Zock auf Alonso nicht nur gut sondern so gut aufgegangen ist. Wenn du das Betrachtungsintervall anpasst, kannst du auch das Narrativ bestimmen. Wenn er zu den großen Managern der Liga gehören will, muss er jetzt verrückte Dinge bewerkstelligen. Alonso über 2024 bei Erfolg halten, Diaby verlängern, die Tasche für den einen oder anderen Wunschspieler aufmachen etc.. Teilbetraege, mit denen nicht zu rechnen war, kommen dafür zumindest in Europa rein, wenngleich die Diskrepanz zur CL schon krass ist.

Jaja, so ist das!

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und suche nur 1 Ticket, zahle 50€ über dem Preis! Ich gehe auch alleine ins Stadion, weil mich der Bayer nunmal seit 20 Jahren interessiert! Ich Unsympath.

Das kannst du irgendwem in deiner hässlichen Stadt erzählen, schade, dass mit dir keiner hingehen will. Schade, aber nachvollziehbar.

Suche jetzt auch Tickets um die Chance zu reduzieren, dass Remscheid eine bekommt. Wenn ich eine über haben sollte, will ich nen 5er unter Wert und geb sie an jmd ab, der sonst Probleme hätte, sich eine zu leisten. Vllt verschenk ich sie sogar. :*

[user='']Popel[/user]:

Lese-Verständnis-Schwäche?

Ich frag ja nur...

Wollte dir gerade auf deine Antwort antworten und dann taggst du die Nase... Ich glaube da kommen wir nicht mehr auf nen grünen Zweig...

Geiles Spiel heute und Sinnbild für die Mannschaftsstimmung

Oder mit der albernen Koketterie aufhören. Ihr lest doch sowieso alle mit.

Ich habe gerade echt gelernt, dass man da draufklicken kann.....mach ich trotzdem nicht. Das einzige was nervt ist, dass mittlerweile halbe Seiten übersprungen werden müssen, um wieder zu lesbaren Beiträgen zu gelangen, aber das ist auch nur ein kleines Investment. Dass dich allerdings das Lesen beliebiger Abartigkeiten aus dem großen Pool der Niedertracht ähnlich nervt wie Beschwerden darüber, würde mir hinsichtlich des eigenen Wertekompass schon Sorgen machen, denn eins steht ja genauso fest: dass du kommentierst, dass dir Kommentare zu Kommentaren nicht gefallen, hält das kommentierte Kommentarsystem genauso am Laufen ;).

@Topic: Ich glaube schon, dass der Robert noch 'nen Anruf bekommt #ProphezeiungohneGrundlage