Ui!
Der Dank könnte natürlich auch in einer dadurch erhöhten Ablöse bestehen, aber trotzdem: ui!
Ui!
Der Dank könnte natürlich auch in einer dadurch erhöhten Ablöse bestehen, aber trotzdem: ui!
Sieg wäre mir zu wenig. Demoralisieren und in der Zweitklassigkeit aus dem Tritt bringen. Wg. mir gerne mit Andrich, Palacios und Xhaka gleichzeitig spielen, um frühzeitig alles auf die Tribüne zu grätschen, was Flo nur schief anguckt. Limitierte Antifußballer.
Sehr mannhaft von ihm
Wie kann man sich nur mitten in der Nacht mit den Ziegen beschäftigen?
Masochisten lieben diesen Trick.
Alles anzeigenIch kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der Rivalität habe und 5-6 Köln Fans kenne, unter Anderem meinen besten Kumpel, würde ich denen schon ab und an mal nen "Arsenal" Erlebnis gönnen. Ist bei mir übrigens auch bei Schalke so.
Diese Vereine gehören in die 1. BL und es wären in ihrem jetzigen Zustand einfach sichere Punkte.
Einfach geiler als gegen Kiel oder Heidenheim o.ä.
Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans anderer Vereine über Fußball reden kannst, hier und da Selbstkritik oder Ironie aufblitzen und ein gewisser Sportsgeist zumindest potentiell durch die Location eurer Wahl wehen könnte, ist die selbstbesoffene Verblendung in dieser Stadt hinsichtlich des ansässigen Fußballclubs nicht mehr nur durch Kölschkonsum erklärbar. Die FC-Fans, die einen einigermaßen zurechnungsfähigen Blick erahnen lassen, wohnen NIE in Köln selbst. Ich sehe absolut kein einzig valides Argument, warum Vereine, die in ihrem Professionalitätsverständnis die goldene Himbeere abwechselnd mit Schalke und dem HSV ausmachen, bei ähnlich religiös-fanatischen Voraussetzungen (wobei der HSV hier sicher abfällt), Bundesligaspiele spielen sollten.
Ich glaub der braucht weniger Verdünnung
Ist das lächerlich. Aus welchem Grund sollte ihm denn die Strafe erlassen werden? Er prescht ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann rein. Klare Rote, klare Sperre. Da jetzt noch ein Fass aufzumachen anstatt das anständig zu akzeptieren ist unwürdig.
Für eigene Vergehen gerade zu stehen scheint nicht zu der vom Vereinsoffiziellen gern beschworenen "Mannhaftigkeit" zu gehören.
"Da hilft nur ein nächtlichter, ich betone, NÄCHTLICHER, Gewaltmarsch."
Neuer legt Einspruch gegen die Karte ein..... eigentlich unglaublich 😅
Alles anzeigenNeuer ist bei seinem Bodycheck gegen Frimpong an Demselben zerschellt und hat sich eine Rippe gebrochen.
Frimpong, der Mann aus Kruppstahl, der härter als Chuck Norris ist!
Hier sieht man sehr schön, wie sich der den Ball mit der Brust mitnehmende Scheinriese Frimpong brutal in den "da stehenden", "den Ball nicht richtig erwischenden" und deutlich schmächtigeren Neuer hineinrammt.
Diese tänzelnde Dynamik des Bildes killt mich schon ziemlich. Wie grazil kannst du eine deutsche Eiche fällen, ach was sag ich, vernichten, Jerry, nur beer pong ist kein Metal, Frimpong: Ja.
....und mal ehrlich: wer glaubt denn bitte die Story mit der Rippe. Never stimmt das.
Anscheinend schon. Schließlich musst du uns ja mitteilen das er keine Emotion hervor ruft. Was ja wiederum eine Emotion ist....
Najaaa...wenn er im Klarnamen nicht Schrödinger heißt,geht das schon. Das Glas wird jetzt auch nicht voller, wenn ich oft sage, dass nichts drin ist - außer bei sehr feuchter Aussprache ✌️
... würde mir schon reichen,wenn er keinen Freistoß schießt ✌️
Hopefully and in God's ear...wie der Franzose zu sagen pflegt.
Gracias!
Woltemade, bekam Schmetterling.
Ich würd ehrenamtlich beim Zählen helfen
Ach witzig, ich musste beim Pokalfinale leider auch die "Lauterer-Bahn" nehmen und da ist mir ein an Domstadtverhältnisse angrenzender Realtitätsverlust ebenfalls aufgefallen.....muss an den Kürzeln liegen oder so.
Die Bayern Fans sind vom Erfolg so verstrahlt, dass sie ernsthaft meinen, DFB und die Medien wären pro Bayer.
Der Schuss geht letztlich klar vorbei. Schüsse, die knapp vorbei gingen, hatten wir auch!
Hab ich in nem anderen Thread auch schon geschrieben. Dass sie eigentlich von Fußball-Deutschland gehasst werden, hören die ja schon lange...jetzt, bei ausbleibenden Erfolgen, kann die Neidkarte nicht mehr gespielt werden, also fangen sie es an zu glauben und keilen gegen alles aus,was sie nicht verstehen 😉 Einfach hilflos.
Wahrscheinlich können wir uns den Bullshit Unsinn jetzt wieder tagelang von den Bauern-Fans anhören.
Aktuell ist das "der DFB wollte das so"-Narrativ am prominentesten vertreten ..... dass die sich nicht selbst bei dieser Maximalverblendung in den Mund kotzen.....
Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung.
Bei Bartels stimme ich 0 zu, der Kategorie "überzogener Unsinn" noch weniger und wer hat Schweini denn kritisiert, ich find sein Outfit schon sehr weiß 😅