Beiträge von Rayzeel

By the way... auch ein Kobel leistet sich dicke Klöpse!

Na dann nehmen wir doch den.... :LEV18 X/

Gibt es eigentlich mal irgendeine Strategieinfo aus dem Trainerstab (aus der GF ist ja nur verbaler Geleitschutz wie zu Spielerzeiten zu erwarten). Vielleicht bin ich ja mittlerweile naiv, aber bei anderen Vereinen bekommt man bis zur Marke des Gummibands hin und wieder auch mal was mit. Wäre in einer sog. Krise ja mal ganz modern.

Klar, jeder 1,92 m große Sportler reicht im Sprung 4 m hoch. Bedeutet in deiner Arithmetik, dass er dabei mit dem Kinn über einen Basketballring kommt (3.05 m hoch, +0.6 m ausgestreckter Arm+ 30 cm Kopf). Schafft jeder mit ein bisschen Sprungtraining. Logggisch..

Dein Weltrekord im Standhochsprung ist für deine Kalkulation irrelevant. Würdest du wissen, wenn du deinen geposteten Link mal genauer angesehen hättest. Aber ein netter Versuch...

Warum zitierst du ihn gleich wieder?

Für mich war Lukas gestern in Frankfurt der beste Leverkusener Spieler, finde hat sich unter Alonso bisschen gefangen

Hincapie, Tah, Tapsoba waren die besten Frankfurter Spieler. Bei Tapsoba und Hincapie habe ich keine Geduld mehr. Beide unterirdisch schlecht. Dabei kassiert Hincapie Rote Karten die nicht sein müssen. Die werden von Woche zu Woche schlechter.

Hihi, "gefangen"..hihi....😭

Ich halte das für Heuchelei. Der Zusatz "Benutzerprofil von" wird in keinem Profil angezeigt. Im Profil von FA-Chef wurde es angezeigt. Das heißt für mich, dass FA-Chef ein Alias ist, der einem Profil zugewiesen wird.

Abgesehen davon stehen diese Feststellungen im Raum:

Auch Artemis wird nicht gestoppt. Wofür haben wir zwei aktive User, die eine Mod-Rolle haben, wenn sie diese nicht ausüben? Das stinkt alles gewaltig zum Himmel.

Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur ^^ :LEV7

Die Steuerlast war schon immer da und ist auch irgendwie nachvollziehbar darauf haben sich die Menschen in diesem Land geeinigt..es gibt in jedem anderen Land auf der Welt Steuern mit der Maskenfpflicht sieht es ganz anders aus

Das ist Satire oder? Wenn nicht : gut, dass individuelle Nachvollziehbarkeit kein Maßstab ist. Anders ist die Aufstellung von Jonathan Tah nicht zu erklären (ha, Plottwist 😜)

Und was soll das denn werden? Wird hier dann mit Absicht noch mehr Mobbing statt finden und für das andere Forum geworben auf diese Art?

Wurde das nicht schon das letzte und das vorletzte Mal so gemacht? Nee, natürlich ist das nicht aufgefallen. Lustig... nicht.

Es ist so einfach dieses lächerliche Spiel und einen Vorwand schaffen damit endlich was passiert. Werdet mal Erwachsen. Angeblich sind doch manche von euch über 50... da sollten solche Spielchen nicht statt finden in diesem Alter. Aber in der Politik gibt es ja auch solche Dinge. Warum also hier nicht auch... lächerlich.

Immer wenn man denkt, du kannst keinen mehr draufsetzen, zeigst du mir die Grenzen meiner Vorstellungskraft. Verhaltens- und eine Diskussion über Umgangsalternativen, die zuweilen sogar konstruktiv geführt wird, präventiv als trojanisches Mobbingpferd zu labeln ist schon sehr... erwachsen. Was muss man eigentlich absetzen, um so kreativ zu werden?

15 Jahre Erfahrung in Internet-Foren. Glaub's halt oder lass es.

Ich entscheide mich für "lassen". "Erfahrung"....lineare selbstwertdienliche Perspektive ohne inhaltliche Qualität. Würde ich als Mod nicht akzeptieren. Bin da mehr so der Referenzentyp.

...und da liegt das Problem: Wie werden Mods ausgesucht? Während tbg das nötige Fingerspitzengefühl anspricht, bin ich mal gespannt, wer wen dabei in der aktuellen "Giftphase" eigentlich akzeptieren will. Ich habe keinen großen Wechselleidensdruck, würde mich dem aber auch nicht verschließen. Bin gespannt, wozu die Diskussion letztendlich führt.

Ja, weil er ein Troll ist. Das ist kein Profil mit einem Menschen dahinter, der diese Meinung ernsthaft vertritt. Ansonsten ist es zweifelsfrei so, dass man das tolerieren müsste/sollte - da bin ich ganz bei dir.

Achso und das findest du wie bei jedem User raus?

Wer w11 behalten und es hinsichtlich größerem Kümmern des Besitzers drauf ankommen lassen will, der wird ihn wohl ob der wenigen wirklich justiziablen (viel weniger als hier oft proklamiert) Inhalte anzeigen müssen. Dann ist das Forum entweder weg oder moderiert. Anläufe für parallele Angebote gab es in den vergangenen 10 Jahren ja nicht nur einen. Wer keine Kosten und Aufwand haben will, der ist den gängigen social media Plattformen und weniger als einer Handvoll Gruppenmods ausgeliefert.

Schade allerdings, dass die sich hier scheinbar durchsetzende Selbsthilfegruppenmentalität (im Prinzip nicht schlecht) zu einer Kapitulation vor dem Trollregime führt. Völliges Verständnis fehlt mir zudem für Beschwerdeposts, die mit "ich poste eigentlich nie..." beginnen. Konsumentenhaltung ohne Beitragswille ist Teil des Problems. Sorgt für noch weniger Überraschung hinsichtlich der Alternativangebote.

Da haben die Opportunisten mal wieder gezeigt wie das Geschäft läuft: neuer Trainer, neue Positionierung, da musste halt auch mal wieder bissl Engagement zeigen, um den Stammplatz zu behalten. Romantisiert als "Trainereffekt". Wäre natürlich schön, wenn der anhalten würde. Sog. selbstbesoffenen Traditionsvereinen einen so einzuschenken, ist aber natürlich immer gut fürs Gemüt.

Was machst Du eigentlich privat, was sind Deine Hobbies - womit verbringst Du deine Zeit? Wovor hast Du Angst, und was machst Du wirklich gerne? Wo fühlst Du dich wohl, wann und wem gegenüber faßt Du wirkliches Vertrauen? Schläfst Du gut?

Niveau-Limbo auf Leistungsebene....nehme ich an.

Vielleicht ist auch Fernando Alonso gemeint... Experimente können wir ja... Brumm Brumm mit Vollgas usw bla. Egal wer kommt, setz Tah auf die Bank,da wird es doch irgendwen in der u19 geben, der das für weniger Geld besser kann und weniger Interviews gibt.

Edit: was lese ich denn da, Benitez könnte sich Bundesliga vorstellen... Dann sauf ich mich zu 😂

User W. Mit Zahl und User C. sind 2 meiner 3 Listeneinträge. Leider ist man hier ja scheinbar der Meinung, die beiden zitieren zu müssen. Abgesehen allerdings von diesem mehr als ärgerlichen Umstand für meine Augen, ist es doch bemerkenswert, wie oft die beiden blauen Balken gemeinsam in direkter Nähe auftauchen. Man könnte von überzufällig häufig sprechen.

Fickt deine dumme Frau fremd oder woher kommen die Aggressionen?

Was jetzt seine Frau, wenn vorhanden, dafür kann, dass er/sie mentalen Pflegebedarf hat, erschließt sich mir jetzt allerdings auch nicht. Vielleicht handelt es sich ja um ne Beziehung aus Mitleid, Gewohnheit oder generell sozialem Engagement. Muss irgendein Resozialisierungsprojekt sein.

Man kann ja über die aktuelle Situation erbost, ja sogar negativ erstaunt sein, aber M. Weiser als 3. der Vorsaison nachweinen ist schon etwas viel Verzweiflung. Bremen zeigt gerade was passiert, wenn ein Trainer ein System findet, das zum Spielermaterial passt und nicht die ständig wiederholte Spielidee auf ein Team schabloniert, das sie nicht umsetzen kann, um dann in Umstellungsaktionismus zu verfallen. Chris Kramer hat es gut sinngemäß beschrieben: man weiß weit vorher, wie Bremen spielt, wenn man dem aber nichts konsequent entgegensetzt, dann schießen die einen halt auch mit nur einem System ab. Wird sich zur Halbserie abgenutzt haben. Ähnlich wie Mitchell Messi Weiser.

Warst du nicht der Spacken, der immer das Ende vom Rudi herbei gesehnt hat? Du bist so ein Heuchler!!!

Da bin ich jetzt aber verwirrt: darf man die nicht beide sch**** finden? Ich warte noch auf die Nachbesetzung durch Kies und wenn er dann erfolgreich die 2.Liga klarmacht, dann wird Castro das Ruder irgendwann übernehmen. Hier werden Komfortzonengewächse und wenig unbequeme AG-Günstlinge Posten bekommen. Glücklicherweise gibt es gerade so viel schönere Dinge zu tun, als Spiele zu gucken; die Wiederholungen reichen für Würfelhusten.