Beiträge von Rayzeel

Sein Punkteschnitt ist sogar schlechter als der von Heiko Herrlich. War entsetzt als ich das gesehen habe.

Das Spiel bei der Hertha muss gewonnen werden, sonst war es das wohl für ihn. Da können die Verantwortlichen noch 10x mit "wir haben aktuell viel Pech" ankommen.

Pech im Leistungssport ist ohnehin die älteste Ausrede der Welt. Direkt danach kommt der Wurmfortsatz "unglückliche Niederlage" und mein all-time favorite: "Die anderen haben es gut gemacht". Ich hatte da schon über ein Kloschild nachgedacht....

Denke auch, dass er weg ist, wenn gegen die Hertha nicht gewonnen wird.

Derzeit muss er dann ohnehin stocknüchtern sein.

Narzissmus gepaart mit dem ihm oft immanenten Jähzorn und einer ordentlichen Prise Cholerik könnte bei dem aktuellen Kader doch aus einem Bug ein Feature machen :).

Aber weil das hier ja die Wunschbox ist: Lars Voßler, Miroslav Klose, Kim Kulig fänd ich richtig gut, mit Experimenten kennen wir uns ja aus...

...oder Hanno Balitsch aber dann wirklich mit Werner Lorant als As(s)i.....das schlimme ist eigentlich, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass der Simon da anrufen würde....also beim Hanno....

Man was bin ich wieder überrascht... Aber die Lukas-Fans haben nach stolz geschwellter Vertragsverlängerungsbrust natürlich auch nicht die Ei... Größe, ihre Fehleinschätzung kundzutun. Wie dem auch sei : vielleicht hat Tuchel Bock und bringt nen TW mit 😁

Bemerkenswert wie hier viele Nutzer die "Ruhe finden", während des Spiels zu posten. Ich persönlich verschwende daran überhaupt keinen Gedanken und verstehe die Sinnhaftigkeit auch nicht? Ist das Frustrationsbewältigung?

Ich poste auch nicht während des neuen Kinofilms, wie mir Inhalt und die Schauspieler gefallen.

Großartig ist aber natürlich, wie man sich selbst während des Spiels dafür feiert, dass man den Torschützen des gegnerischen Teams im Vorfeld genannt hat. Das ist echt spooky und weit weg von einem vorbehaltslos hinter der Mannschaft stehenden Fan. :LEV16

Bemerkenswert, dass dich das was angeht 😁 aber marschier ruhig "vorbehaltlos" weiter du Individuum.

Bei uns wird gefälligst weiterhin nach Haargeleinsatz pro Quadratzentimeter Kopf rekrutiert, sonst fühle ich mich unwohl.

Spaß beiseite, Seoane würde ich nicht grundsätzlich infrage stellen. Ansteff hat das systemische Problem ja bereits benannt. Mentalität kannst du auch nur bedingt in die Köpfe trainieren, wenn du nicht gerade ein Ausnahmemotivator wie Klopp bist, das kann allerdings auch nicht der Anspruch sein. Sollte es einen Wechsel geben, wäre mein Hauptkriterium konsequenter Erfolgshunger (bis hin zur Persönlichkeitsstörung wie bei Nagelsmann) ohne Angst vor der Launenhaftigkeit unserer Divenabteilung.

Was für Schwachsinn. Freiburg hat nix gezeigt, nur unsere Fehler ausgenutzt. Spielerisch war das nichts von denen. Das Spiel haben wir gemacht, die leider die Tore. Aus nichts haben die einen Sieg gemacht. Blödsinn, die jetzt hochzujubeln.Die hatten sonst keine Torchance.

Mit Schwachsinn scheinst du dich bei der leichtfertigen Verwendung zum Beitrag einer Diskussionskultur ja bestens auszukennen. Halte mich für naiv, aber wenn du 1:0 führst und das Spiel 2:3 verlierst, dann wird das bessere Team allein schon dadurch deutlich, sogar aus "nichts" so viel zu machen. Man stelle sich vor, die hätten auch noch mitgespielt 😂

Gut, dass das alles abzusehen war.

12,5 Mio., er war 28.

Der Spiel heißt übrigens Gosens, nicht Gosen.

Ich kann nicht anders :P : Der Spiel heißt übrigens das Spiel, während der Spieler Gosens vielleicht ja mal beim SVM Gosen aus Brandenburg anheuert. Das wäre eine Spaß-erei.

Ihr vergesst, das ich echt Insider Infos habe. Ich habe extra falsche Namen hier ins Spiel geworfen, damit ich euch ein wenig verwirre. Ein Kracher wird morgen noch veröffentlicht (kein Scherz) :LEV3 ;)

Egon Kracher, genannt BummBumm Bodo, neuer Pyro-Beauftragter....

Punkt 1 finden wir bestimmt so auch bei irgendeiner Mittelfeldmannschaft, ausgenommen die CL, die uns Leipzig mit 3 Spieltagen früherem Trainerwechsel auch abgenommen hätte bzw. zumindest die Platzierung. Die "Begeisterung" im Stadion habe ich als doch eher durchwachsen empfunden. Ein Schelm wer denkt, es wäre immer dann großartig gewesen, wenn wir gewonnen haben...

Punkt 2: Eine kluge Entsprechung ist vor Saisonbeginn gar nicht zu bewerten. Auch frage ich mich, warum München dann nach 10 Jahren Meisterschaft überhaupt noch transferiert.

Punkt 3: Wie kann das Mannschaftsgefüge am Beginn seiner Entwicklung stehen? Entweder es ist gefestigt aufgrund von Punkt 1 und 2, dann muss die Verunsicherung, die die Leistungen erklärt, andere Gründe haben oder es wird erst durch Aktionismus verunsichert, der allerdings gemäß deiner Ausführungen gar nicht stattfindet. Auch die Nachvollziehbarkeit sehe ich unbegründet. Es gibt wohl kaum eine Leistungssportart wie den Fußball, wo den Protagonisten so viel mentale Instabilität aufgrund von Erfolglosigkeit zugestanden wird, während gleichzeitig in bspw. Einzelsportarten mögliche Erfolgserlebnisse noch geringer gesät sind, da es nicht so viele Wettbewerbe zu gewinnen gibt oder respektable Platzierungen zu erreichen sind. Ich hoffe einfach, dass Bayer mittlerweile mit dem Credo eines gewissen Rudi Völlers, man bräuchte keine SportpsychologInnen, aufgeräumt hat.

Punkt 4: Finde ich alles andere als "glücklich", aber das wäre wohl Wortklauberei. Auch hier eine Menge an "genialen" Vorschusslorbeeren. Dass hier etwas passieren musste, sehe ich allerdings ähnlich, hätte ich jedoch für die Defensive noch 2-3 Monate vorher gesehen.

Punkt 5: Der sei dir ungenommen. Auch wenn ich denke, dass Simon Rolfes es sogar schafft, Andrich weichzuspülen. Auf dem Mentalitätsauge recruitet mMn der Bayer weiterhin absolut blind.

Ergänzung Punkt 1: laut statista wurde seit der Saison 2008/2009 nur 5x der durchschnittliche Torwert von 3 Toren pro Spiel überschritten. 1x davon in der vergangenen Saison mit 3,12 Toren. Es wurden demnach grundsätzlich mehr Tore erzielt als "statistisch normal". Zudem frage ich mich, was vergangene Daten mit einem Fazit zu Saisonstart und Transferperiode zutun haben. Relativ motiviertes Resumieren, wenn das Pokal-Aus keine Erwähnung findet? Du bist hier ja eigentlich der Datenmeister, daher würde mich die Durchschnittsplatzierung nach einem frühen Wettbewerb-Aus in der laufenden Saison sowie die Wahrscheinlichkeit auf Trainerwechsel interessieren, konnte ich nicht so schnell finden.

Bei mir bleibt die Hoffnung, dass nach dem Wendler nicht nun ein Bakker dafür sorgt, ständig die Wände neu verspachteln zu müssen. Wenn ich keine Ergänzungen hole, weil ich glaube, dass mein Personal leistungsfähig genug ist, diese Leistung dann aber nicht nachweist (bislang), dann ist es solange eine Fehleinschätzung von SR, bis sich der Wind dreht. Wer mehr als 2 Saisons hier mitgelitten hat weiß im Grunde: das wird ca. die Hälfte + ein Schnäppschen der Spielzeit betreffen. Je nachdem wie sich diese Spieltage verteilen, wird es dann entweder das Narrativ: "Was wäre möglich gewesen, hätte man früher gehandelt" oder "Leverkusen verspielt mal wieder kurz vor Schluss xyz". Fänd ich anders auch geiler, die Unzufriedenheit mit warmen Duschen zu begießen kann aber maximal ein Forumsbalanceakt sein ;).

und trotzdem heult das halbe Forum rum weil ja alles doof ist. Im Gegenzug hat man übrigens noch keine relevanten Abgänge gehabt und zudem mit Leistungsträgern verlängert. Aber hier muss man wieder lesen dass andere Vereine doch soviel besser arbeiten und überhaupt sind es ja alles schlechte Deals

Ey, du hast den Punkt verstanden: Trotzallem, aller Vorschusslorbeeren usw. usf. blablub haben wir 3 Punkte und sind im Pokal raus. Scheinbar doch nicht alles so geil. Ich werde nie verstehen, wie man einen Transfer Bombe finden kann, ohne dass der Spieler im richtigen Trikot einmal vor den Ball getreten hat.

Also ist er für 10 BL spiele + Champions League hier und Tschüss. Ich hätte ihn gar nicht geholt, was hat Chelsea mit CHO vor? Ist er der neue Ronaldo? Die haben ja voll Angst ihn 1 Saison an uns abzugeben einfach lächerlich. Irgendeine Zeitung hat vor 1-2 Tagen geschrieben das Leverkusen in kurzer Zeit es geschafft hat CHO zu verpflichten was Bayern nicht geschafft hat, auch das ist lächerlich. Bayern will nur kaufen nichts leihen, diese leihe die der Bayer jetzt gemacht hat, hätten die Bayern nicht nötig für 10 spiele +. Ich hab es auch ehrlich gesagt noch nie gehört das man jemand leiht für ein paar Spiele und er dann wenn alles schief läuft zu seinem Verein zurück beordert wird. Rolfes hat für mich versagt, denn Bellarabi ist jede saison verletzt, adli war frühzeitig verletzt, da schafft man wochenlang nichts für aussen zu finden wie es Gladbach jetzt geschafft hat heute? CHO kann die paar Spiele nichts für uns reißen, ich hoffe ich irre aber da gehören noch andere Spieler dazu ihn zu helfen.

Man weiß ja nie, ob man nicht an demselben Spieler dran war, Bmg in dem Fall dann einfach ein besseres Paket geschnürt hat, was wir, aus ebenfalls unbekannten Gründen, nicht bereit waren zu bezahlen. Toulouse ist ja jüngst schonmal Verhandlungspartner gewesen. Den CHO Deal finde ich in Sachen Nachhaltigkeit allerdings auch merkwürdig. Den brauchst du kaum versuchen richtig ins Team zu integrieren, wenn sich Rückholinteresse abzeichnet. Würde mich interessieren was dafür vereinbarte Vorzeichen sind und ob es eine Option auf Verlängerung der Leihe gibt (jetzt bereits).

Wie tief möchte Sven Voss den Bayern eigentlich ins Rektum kriechen? Sven Voss: Ja.

Das ist ja unerträglich anbiedernde Interviewführung: Kimmich regt sich über Gelb auf, geht auf den Schiri los, wird von Mitspielern eingefangen und Voss: "Ist das dann auch die besondere Qualität der Bayern, das dann so auf dem Platz blablabla? " Nein Sven, das ist respektlos und asozial.

Hier laufen die Jammerlappen wieder rum die nach einem 3:0 auswärts bei unbequemen Mainzern nichts besseres zu tun haben als NUR zu meckern. Traurige Gestalten :LEV15

Mein Mainzer ist ganz bequem, hab ihn an den richtigen Stellen gefüttert und daher ganz kuschelig. Hab das Spiel übrigens nicht gesehen, beim Live-Ticker überfliegen aber erstmal gelacht. Die Kommentare hier sind dann einfach die Kirsche. Besonders Bakker wusste wohl kognitiv zu überzeugen.

Mal abgesehen davon, dass ich nun endlich mal nach Porto komme, wundert mich das Selbstbewusstsein ggü. des amtierenden portugiesischen Meisters mit 9 A-Natiomalspielern dann doch etwas, insbesondere auch vor dem Hintergrund, gegen wen sich der Bayer in den vergangenen Jahren so blamiert hat...

Mudryk ist auch fix laut ihm. Sauber.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was Botox bei Clemens Fritz alles erreicht hat.

Wo sind die Gerüchte zu richtigen Abwehrspielern? Oder TW, nachdem der Lukas ja nun den "Leverkusen-Fußball" in Frage gestellt hat:

https://www.90min.de/posts/luk…bkehr-leverkusen-fussball