Es gibt doch ein VöllerTrikot
Okay, von der Nk12 wie es scheint? Hatte relativ "braun" im Shop gesucht und bei dem Stichwort nichts gesehen?
Es gibt doch ein VöllerTrikot
Okay, von der Nk12 wie es scheint? Hatte relativ "braun" im Shop gesucht und bei dem Stichwort nichts gesehen?
Ich war nie ein und werde nie ein Völler-Befürworter sein, aber dass noch nix von einem Gedächtnistrikot oder so zu lesen/hören ist, macht mein Marketingherz sehr traurig
Vielleicht unterlässt Du einfach Deine Beleidigungen. Auf eine Beleidigung reagiere ich allergisch.
Und jetzt geh einen Trinken und entspanne Dich dabei!
Endlich was, das bei dir anschwillt. Ich hab gerade richtig Zeit und Lust mich mit Leuten zu unterhalten, die glauben, sie hätten Deutungshoheit bei Themen, von denen sie nur Befroffenenahnung haben. Schade, dass dir zur Entspannung nur Alkohol einfällt, aber das passt ja ins Bild.
Heinz Bella Ketchup hat in unseren Kreisen auch schon Kultstatus erlangt
Und auf meinem Abendessen erst! Allerdings wahrscheinlich nur als Doppeltransfer mit Mayon genannt die "Wunderpeitsche" Aise zu kriegen. Muss einer dieser Spezialdeals sein.
Dieser Kommentar ist das Allerletzte! Ich kenne einen Menschen, der sich in schwerer Depression das Leben genommen hast und Du machst Dich hier über depressive Erkrankungen lustig. Unterste Schublade. Vielleicht denkst Du das nächste mal nach, bevor Du so einen Spruch vom Stapel lässt.
Das nächste Level der Alterssenilität... Kenne ich mehr als du von, weil ich mit Ihnen arbeite und die hätten dich auch alle daneben gefunden, insbesondere weil sie niemanden insbesondere wie dich brauchen, um betroffen zu sein.
Ich glaube, es ist eher Zeit für deine Pillen. Unerträglich, was man quer über alle Threads von dir lesen muss.
Top, wie wir das Spiel heute gedreht haben und nächste Woche entspannt ins Saisonfinale gehen können. Ein Herzschlagfinale hätte ich wirklich nicht gebraucht...
Ich würde zwar zustimmen, aber irgendwie sind Pillensprüche hier wie ne selbsterfüllende Prophezeiung 😜 naja, ich feier mal weiter 😎✌️
quelle?
Folge 82 "Al und Kelly allein zu Haus"
Gönne Frankfurt sonst nix, also auch nicht den Pokal. Glasgow ist in meiner Privatromantik ne andere Liga und daher hoffe ich sehr auf deren Sieg. Übrigens würde in englischen Medien sowie während des Spiels auf ESPN davon gesprochen, dass Frankfurter Hools eine Gruppe von West Ham Fans orchestriert überfallen hätten. Habe ich in hiesigen Medien nicht mitbekommen 🤔
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Alter was geht denn da ab....
Alles anzeigenDanke für deine Einlassung, denn sie trifft den Nagel ganz generell auf den Kopf.
Die Beiträge, in denen Bayer-Fans, welche die Spiele im Stadion live verfolgen, ihr eigenes Stadionerlebnis wiedererkennen können, sind in diesem Forum beklagenswerterweise eklatant unterrepräsentiert.
Unfassbar viele Posts hingegen lesen sich dermaßen wirklichkeitsfremd, als stammten sie aus einem etliche Galaxien vom Stadion entfernt gelegenen fiktiven Nirwana.
P.S.
Es ist kaum mit Worten auszudrücken, wie wichtig uns (meinen Söhnen und mir) unsere Abos für das Live-Erlebnis der Bayer-Spiele sind, wie sehr uns die W11 auf dem Platz begeistert, wie sehr wir zusammen mit all unseren Sitznachbarn rundherum auf der Tribüne abgehen, und wie bereichernd all das für unser Leben ist.
Das darf man wohl ja mal so sagen dürfen.
Zur Wahrheit gehört jedoch auch dazu, dass das in "unserem" Stadion massiv vom Block abhängig ist. Das mag in anderen Stadien auch so sein, diese sind aber in der Regel bedeutend größer. Während man in der alten "Family Street" (einige werden sich erinnern...) zumeist die von dir beschriebene Stimmung erlebt/erleben kann, sieht es "weiter hinten" aus Sicht der Nordkurve doch all zu häufig ziemlich mau aus. Dahin hatte ich mich im Derby verirrt und war einigermaßen erschrocken von der "Stimmungstagesform", während sich parallel der "Norden" für die Stimmung gefeiert hat. Aufgrund eines seit einigen Jahren massiv kürzeren Anfahrtsweges zum Stadion und einem damit verbundenen Blocktourismus meinerseits, glaube ich sagen zu können, dass da an einigen Stellen noch zu wenig passiert (auch was die "Animation" angeht).
@Topic: Auch wenn er die Frise vom Roger aufträgt, Top-Trainer, an dessen Können man sich hoffentlich auch in zukünftigen Zeiten, wenns mal nicht so läuft erinnert Die Hoffnung, dass das häufig übersehene Leverkusen ihn auch noch ein paar Jahre vor den großen Bühnen verstecken kann, ist allerdings noch ungleich größer.
Wir haben 2:0 gewonnen in einem sog. und vielzitierten "Endspiel", was wir ja angeblich immer verlieren. Was ist dein Problem?
Es war fad! Oh no!
Das muss man Englisch aussprechen, machen die jungen Leute aus den 60ern so. "Echt fädddd"
DAS mag ja sein.
Aber da du ja selbst nachrecheschirt hast, hast du genau das gemacht was Caminos wohl beabsichtigt hat.
Im allgemeinen eine sehr gute Sache.
Genau, weil es sehr wichtig ist, dass wir solche Kleingeister als geistige Brandstifter (für einfache Hölzer) und Oberlehrer brauchen. Er hat wohl eher im Gegenteil den Großmut aufgebracht nochmal am Haufen zu riechen, um sich ein letztes Mal zu vergewissern, dass es wirklich Scheiße ist. Seit ich diesen C. auf meiner neuen Lieblingsliste habe, kriegt man hier nicht mehr so schnell was ins Auge, kann ich jedem empfehlen 😉
City spielt Pässe wie bei Fifa (wenn mans kann...). Wenn es erwartungsgemäß gegen Liverpool geht, wird das seit langem mal wieder ein richtig spannendes Finale, allerdings ist Big Benzema ja auch noch da....
Also da bin ich ja mal gespannt, ob der DFB gegen modeste ermittelt. Finde es jetzt nicht so dramatisch. Wobei es ein Multi Millionär nicht zwingend nötig hat, Schleichwerbung für sein Produkt während eines Bundesligaspiels zu machen…
Eigentlich ja ein deutlicher Hinweis auf die miesen Gehälter auf der anderen Rheinseite Bei denen muss es scheinbar auch aus anderen Quellen kommen
Alles anzeigenFreiburg dreht das Spiel und fängt aus dem Nichts gegen ein in der zweiten Halbzeit totes Gladbach noch den Ausgleich und wirft 2 wichtige Punkte daheim weg.
Leipzig führt gegen sechsten Zuhause 1:0 und lässt sich das innerhalb von 3 Minuten komplett aus der Hand reißen.
Wenn eines der beiden Szenarien uns passiert wäre, würde die Mannschaft hier im Forum von einigen so dermaßen auseinander genommen werden. ach nicht nur die Mannschaft. Die Notwendigkeit der Vereinsexistenz wäre direkt in Frage gestellt worden und man hätte auf eine Mannschaft verwiesen die beispielsweise auch früh in Rückstand geraten ist, aber einfach ihre Aufgabe löst wie eine Spitzenmannschaft
Und Nagelsmann vergisst in Spielen, in denen er mit seiner Mannschaft 4:1 führt, die Freude über diesen Umstand und ärgert sich wie ein Rohrspatz über Einzelaktionen, die nicht so super laufen. Vielleicht ist das ja hier die neue Anti-Komfortzone: Ehrgeizzerfressen alles kritisieren, bis der Titel da ist ;). Finde super, dass hier einige mit diesem Beispiel vorangehen wollen
Wie, hab ich DICH jetzt direkt angesprochen, oder was...
Wer sich so gut mit Sport auskennt, der bekommt auch die Funktion eines öffentlichen Forums umrissen... Denke ich 😘 Wenn du Kommentare zu grundsätzlich abwertenden Kommentaren nicht verträgst, dann empfehle ich den guten alten, Altherren-Kettenbrief-Standard, da quatscht dir keiner rein 🙃