Beiträge von Rayzeel

Seit dem es nicht mehr den Stand mit den warmen Brezel gibt, sondern nur noch die kalten Dinger, geht's es stetig bergab.

Ich bin für eine Brezel-Offensive!!

Petition!!! ...und oh ja...diese Brezeln, davon können nur noch die Älteren berichten. Jetzt verstehe ich auch endlich die beiden 12-jährigen Jungs, die in A2 neben uns beim vorletzten Spiel saßen und alle 10 Minuten runtergerannt siind und mit neuen Pseudoköstlichkeiten zurückkehrten. Sie haben einfach nichts gefunden. Wo ist die NK12, wenn man sie mal braucht?!

Meinen Behauptungen wird sich auch nicht gewidmet außer versucht ad absordum zu führen, also wieso sollte ich dann auf jeden Schwachsinn eingehen? Diese Doppelmoral, herrlich :LEV19

Wieso sollte man sich denn mit Behauptungen beschäftigen? Keine Quellen, keine Argumente sondern nur Meinung und das musst du glaube ich noch lernen: Viel Meinung bei ganz wenig Ahnung ist halt irrelevant und nicht diskutabel, selbst wenn man wollte :) . Ach und zum Thema Eliten: Machst du dich immer so klein oder kannst du einfach nix?

Was ist man eigentlich, wenn man eine Doktorarbeit an der Uni Bayreuth, die ganz unelitäre Alumni wie K.T. zu Guttenberg und Martin Bader (heute Unternehmensberater, bis 12/2021 GF von einem kleinen Aachener Fußballverein) hervorgebracht hat, geschrieben hat? Und wenn der Titel dann auch noch "Das Rentensystem der Volksrepublik China : Reformoptionen aus ordnungstheoretischer Sicht zur Erhöhung der Risikoresistenz." lautet . Dann ist man wahrscheinlich keine Elite...man ist Alice Weidel ;) .

Du wirkst immer mehr wie einer der potentiell Verführbaren, denen Milch und Honig versprochen wird und die hinterher kleinlaut zugeben müssen, dass es doch alles Bonzen oder Kader waren und man ja gar nichts gewusst hat. Aber das ist nur meine Privatpolemik Ganz elitär wollte ich noch darauf hinweisen, dass ich nur ad absurdum kenne und Zordon von den Power Rangers. David Fieldings magnum opus, cineastisches Gold.

“Frau Dr…”, “normal geblieben”, “Volk”….

Danke für den fehlenden Hinweis auf Deine Psychologie - endlich verstehe ich Deinen tiefen Frust und unendlichen Hass besser.

Schreib bitte "Psyche", bevor du eine der schönsten Disziplinen mit so viel geistigem Bodensatz (der von dir Zitierte) in eine Syntax bringst :) Ansonsten allerdings komplette Zustimmung!

Und die Bundesregierung hat die letzten Jahre nicht ständig Lügen verbreitet um ihre Politik durchzudrücken?

Intellektuell ganz weit vorne sind die, die immer noch nicht geschnallt haben, dass die Regierung überhaupt nicht daran interessiert ist, das Beste für die eigenen Bürger zu erreichen.

Hmmm ....wo hab ich denn meinen Whataboutism-Mimimi-Politiker-alle-doof-Knopf hingelegt...*grübel*

Wer kennt sie nicht, die inhaltlichen Nachweise, die mit "für mich sind" beginnen. Wenn deine Argumentation ernstgenommen werden soll, versuch es doch wenigstens einmal mit einer inhaltlichen Gegenrede. Merkwuerden hat einige Posts vorher einen Listenauszug davon gegeben, was A.W. nachweislich, völlig unabhängig von der Gegenrede anderer Parteien, bereits in ihrem persönlichen Phantasialand erzählt hat. Dem widmest du dich überhaupt nicht und behauptest (!) einfach es sei nicht so. Als Diskutant ist das mindestens ignorant, wenn es Absicht ist mindestens respektlos,

Es geht nicht darum, wo man etwas zu suchen hat, sondern wie viel Geld man bekommt, um die Mannschaft zu verstärken. Dann hätte man später auch mal Chancen in der EL. Außerdem ist unsere Form im März traditionell nicht repräsentativ.

Danke, dass du mir nochmal erklärt hast, worum es wirklich geht. Ich hätte es beinahe vergessen ;). Das Märchen von "mehr Geld = Aufbau = Erfolg" steht bestimmt im Leitbild der Fußball GmbH. Das wird hier nämlich schon immer so erzählt. Die Vitrine ist aber irgendwie gar nicht voller geworden. Und was ist das eigentlich für eine devote Haltung: "Wir sind scheiße im März, ist halt blöd, dass da auch Spiele stattfinden"? Und auch das wird dich erschüttern: wir sind ganz unrepräsentativ ausgeschieden.

Sportlich haste so in der CL mal so gar nix zu suchen, in der EL offenkundig auch nix unter den letzten 8. Da ist einfach auf einigen Positionen keine 2. Garde vorhanden, die genug Qualität hat, wenn ich mir Demirbay angucke, dann auch keine erste, aber das ist ein Thema für dessen Thread...Diaby fragt sich auch, wohin er genau wechseln soll...Edit: auch wenn er den einen oder anderen natürlich auch machen MUSS.

Sagte die Person, die 5 völlig aus dem Kontext genommene und längst widerlegte "Aussagen" als Argument anbringen will.

IMMER NUR AFD. Sonst nichts.

Aus welcher Nazi-Telegram - Gruppe bist du denn gekrochen :D Ich weiß, ihr habt es nicht so mit der Rechtsstaatlichkeit, aber die "widerlegten Aussagen" (da wäre ich zu meiner persönlichen Belustigung wirklich sehr gespannt) scheinen dir ja nicht auszureichen. Dann nimm doch einfach den Link da unten:

https://www.faz.net/aktuell/po…l-einstufen-17862544.html

Und bevor du die "Nazi-Keule" in die Tastatur weinst: sie würde dein Gesicht (Achtung Satire, weißt ja, Welke und so) auf jeden Fall verschönern (Metapher!!). Wie nennt man Leute, die Faschisten wählen (der gute "Bernd" darf ja scheinbar höchstrichterlich nur durch Zufall so genannt werden)? In jedem Fall nicht "rechtskonservativ"... Wie wenig Selbstwertgefühl muss man eigentlich besitzen, wenn man sich ständig in eine Ecke stellen lässt, während man doch wahrscheinlich zwei gesunde Füße hat, sich aus dieser nicht auch wieder herauszubewegen. Ihr seid halt Berufsopfer eurer eigenen Rhetorik, was in der Timeline deiner "Beiträge" sehr gut zu beobachten ist. Quellen gibt es nie, die anderen sind immer die "Verlorenen" (was bei so wenig offen zur Schau gestellter Bildung schon lustig genug ist) und wenn gar nichts mehr geht, dann verunglimpft man eben seichte Freitagabendunterhaltung :D

Aber die AFD räumt schließlich alle paar Jahre auf, stimmts? Lucke, Petry, Meuthen....Konstant sind sie ja...beim Entfernen des sog. gemäßigten Flügels. Der Bernd darf bleiben...und Kollege Helferich.....was war nochmal mit dem Herrn MdB, achja:

https://www1.wdr.de/nachrichte…esvize-helferich-100.html

Und nun kann man wieder die Uhr danach stellen: "Alles Staatsmedien blablubb"...Ja, anders als wir Systemhuren habt ihr natürlich alle einen Pulitzer im Schrank und könnt "wahre Quellen" und "echten Journalismus" noch vom linksgrün-versifften Mainstreamnarrativ unterscheiden.

Und weil es hier ja um Corona geht - auch da leistet die AFD seit langem einen Beitrag zur Konsensfindung mit viel konstruktiver Kritik:

https://www.tagesspiegel.de/po…ge-benutzen/25625008.html

Bei diesem Profil bin ich einfach immer wieder erstaunt, wie man zu Fußballspielen "JA" sagen kann, bei denen idR um die 15 Nationen plus auf dem Feld stehen. Aber das war ja auch immer so ein AFD-Ding: wenns genehm ist, dann darf Goldkettchen-Roger auf seiner Couch auch dem GmbH-Angestellten zujubeln. Tore für den eigenen Club zeichnen schließlich einen duldungswürdigen Ausländer aus.

Ihr werdet nicht in eine Ecke gestellt, ihr seid die Ecke. An Karneval....wo man hingeht...du weißt schon.

Restlos bedient, saß heute in A2, entsprechendes Volk um mich rum. Sprüche wie "hier is ne Stimmung wie in der Ukraine" nicht nur einmal gehört von diesem Pack. Sportlich ne Unverschämtheit, da konnte man keinem Derbyfeeling ansehen. Weil ich relativ nah am Spielfeld saß, ist dann auch noch dieser Abwehrfehler, der zur Torflanke geführt hat, genau vor mir passiert. Zwei Dinge haben mich aber noch mehr angekotzt: 1. Lautstärke Kurve, auch vor dem Tor. Aus der Entfernung war der halbe Unterrang häufig bewegungs- und lautlos. Erst als die Chancen zwingender wurden, wurde es gefühlt kontinuirlicher, 2. Ausstrahlung Hradetzky : ja er hält in vielen Spielen auch mal sehr gut, aber selbst wenn das Tagesordnung wäre, kommt da gar keine Präsenz rüber. Die Absprachen zwischen ihm und seinen Vorderleuten oder das fehlende Anpeitschen... Das ist fu****g nochmal ein Derby. Naja, vielleicht sehe ich das nach der Zusammenfassung ja alles auch wieder Ander ;)

Ah verstehe, man kann also doch nicht nicht nicht kommunizieren :D und in einer Demokratie gibt es scheinbar weder einen Souverän noch Bürgerpflichten noch Zwang, mal ganz abgesehen davon, was das Demokratieverständnis mit dem Thema zu tun haben soll, klang aber gut, war halt nur Unsinn.Meintest bestimmt mein Rechtsverständnis, kann ja mal passieren. Und weil du so ein Geschichtsexperte zu sein scheinst, hast du doch bestimmt auch eine Begründung für den kurzen Sprung von "Sanktionen gg. Kriegsbefürworter" zu "ab ins Arbeitslager" oder ist das nur emotionales Geschwurbel, das letztendlich noch ein ganzes Volk, wie du schreibst "die Deutschen", zusammenhangslos in Sippenhaft nimmt, weil auch das am Stammtisch immer funktioniert? Ums dir mal so zu vermitteln, dass es auch einsickert : dein empörtes Wohlstandsgebrabbel, dass eine sportliche Sperre durch einen kriegsbedrohten Verband auch nur andeutungsweise in einen Holocaustkontext setzt, ist dumm und widerlich. Wäre das nicht schon längst genug, kann jeder Verband, dessen Mitglieder gegen z. B. eine formulierte Wertecharta verstoßen, sich auch von Mitgliedern trennen. Und oh Überraschung, genau auf eine entsprechende Ethikklausel beruft sich der Verband. Aber das wusstest du sicher. Oder bist du einer von den Typen die beleidigt sind, wenn sie im Schachklub nicht Dame spielen dürfen?

Bild lesen und Nazi-Vergleiche u30 anstellen... Jo. Läuft bei dir. Er ist quasi auf dem Weg ins Arbeitslager... Oder vielleicht wollte er lieber Kohle putinnah verdienen und hat sich deswegen nicht positioniert... Aber nur vielleicht.

Der Deutsche der geborene Beamte? Du hast wahrscheinlich noch nie Erfahrungen mit der Bürokratie in Frankreich oder Italien gemacht. Ich versichere Dir: Verglichen mit diesen Ländern läuft das Leben hier fast unreguliert und unbürokratisch.

Er hat offenbar mit noch gar nichts Erfahrung gemacht außer dem Whataboutism 101. Grenzt ohnehin an Respektlosigkeit und narzisstischer PS, ständig sein Individualreglement der Kommunikation etablieren zu wollen. Hier kann er mal richtig den Systemkritiker ausleben, während er in seinem vielzitierten Blaumann immer opportun ja und Amen sagt, wenn Chefin mal wieder nicht zufrieden ist. Aber vllt. können auch seine hartnäckigsten Antifans aufhören ihn zu zitieren. Antworten kannste ja trotzdem, wenn du zwingend musst.

Die 1930 Stück haben halt auch einen Grund. Dass die Homepage abraucht war doch abzusehen.

Ich hatte mich gemütlich mittags eingeloggt und da war nur noch 3XL verfügbar. Ist für mich ohne Kontext auch vollkommen okay, dass die Schnelleren dann eben auch Zugriff bekommen. Mit Spendenkontext für mich schwierig. Eine Bitte: zitier mich vielleicht komplett, so wird nicht klar, dass ich die Ebay-Nummer entsprechend kommentiert habe. Quellenarbeit, so wichtig dieser Tage :) .

Aus dem Shop:

"Ursprünglich sollte der Erlös der gemeinsamen Aktion von Bayer 04, Barmenia und JAKO an das Leverkusener Projekt „Bayer 04 im Quartier“ gehen, doch angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine und dem großen Leid von Millionen Menschen haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, das Geld der Ukraine-Hilfe zukommen zu lassen."

Hab ich dann auch gelesen, allerdings sind Drucker und Polyester ja geduldig und angesichts der "Dringlichkeit" sicherlich auch nochmal anzuwerfen, wenngleich man sich dann etwas für die wahrscheinlich bereits eingenähten Seriennummern hätte einfallen lassen müssen -> sollte keine große Hürde sein.

Sowas sollte man melden. Das ist ja echt nicht Sinn der (guten) Sache.

Absolut und maximal ekelhaft.

Tjoa, hätte es gerne als Ukrainehilfe gekauft, da ich es gar nicht mal so schön finde, aber dass das dann künstlich verknappt wird, bissl schwach. Sollte hier allerdings jemand schultertechnisch breit genug für 3xl sein, gerne mal posten wie das ausfällt :)

Ich glaube, man sollte ihn daran gewöhnen, dass man über ihn, aber nicht mit ihm spricht. Wie er eindrucksvoll erneut bewiesen hat, glaubt er, für ihn gelten andere Regeln des Miteinanders, erneut vorgetragen in seiner Lieblingssportart: Whataboutism.

+1

Sollte es doch eine Moderation geben, die sich inhaltlich bei Kandidaten wie Caminos aus Gründen zurückhält, kann man doch ggf. einmal Doppelposts usw. sanktionieren, da hätten alle was von. Diese uni(n)formierte Klassenkampfrhetorik ist prototypisch für einen Kellerntellektualismus der Marke -ich hab mal was für meine Meinung nachgelesen und stelle nun hochfragwürdige, eindimensionale Quellenlagen zusammen in der Hoffnung, dass sie niemand prüft (Weltjournalismus, ungelernte Publizisten usw.). Wenn es dann doch jemandem auffällt, wird schnell das argumentative Feld gewechselt (s. man habe keine dt. Wurzeln usw., völlig irrelevant für die zugrunde liegende Fragestellung). So kann man sich im Zweifel auf eine Metaebene flüchten, auf die einem niemand folgen will, um einem Ego weiterhin Deutungshoheit vorzugaukeln -. Besonders perfide erscheinen einem derlei Postings, während man parallel mit Flüchlingshelfern an der ukrainischen Grenze live Hilfe organisiert. Zudem erscheint der einzige Sinn darin zu liegen, den Fokus von Empathie für die betroffenen Ukrainer auf die persönliche narzisstische Lebenskränkung zu wechseln. Hätte ich Lust auf einen weiteren Ethikdiskurs, würde das hier keine "internetkonforme Länge" mehr bekommen, ganz persönlich wünsche ich mir von der Forenadmin allerdings auch, dass derlei menschenverachtender Impetus, der klar bei genannten Usern zu erkennen ist, sanktioniert wird.
    (edit wg. typo)

Jetzt benutz doch bitte nicht ständig Worte, die du erst googlen musstest und informier dich über die geopolitische Lage, bevor du hier weiterspamst. Man bekäme sonst unweigerlich den Eindruck, dass du dich DOCH für den Whisky/Whiskey entschieden hast, viel zu billig und viel zu häufig, um DANN zu posten. Zu welcher Seite gehört eigentlich die Ukraine, wenn "beide Seiten" (allein die Formulierung ist schon Maximalunsinn) zu gleichen Teilen "Schuld" sein sollen? Und wer wohin auswandern sollte, wenn man einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in irgendeiner Art und Weise mit irgendwas auf Augenhöhe sieht, das überlegst du dir besser nochmal. Nach der Ausnüchterung.

Auch Du weißt nicht, wie irrational Putin ist. Wer weiß, wozu Hitler in der Lage gewesen wäre, wenn er im Führerbunker einen "roten Knopf" gehabt hätte.

Zu glauben, man kann dieses Riesenland Ukraine so überrennen wie die Krim und dann im Anschluss genauso kontrollieren, das spricht schon für einen enormen Realitätsverlust. Und es beweist, dass wir zu spät gesagt haben "bis hier und nicht weiter". Vielleicht dachte er ernsthaft, der Westen werde auch die Ukraine fallen lassen in der Hoffnung, dass Putins Annexionstour damit beendet sei.

Das spielt auch keine Rolle. Einerseits, weil die Prämissen andere sind (Hitler war eben schon im Führerbunker und konnte vorher wohl auch keine besondere psychische Gesundheit attestiert werden, die ihn davon hätte abhalten können, bereits vorher seine Ziele atomar voranzutreiben) und andererseits, weil narzisstische Kränkungen wie ein Krieg, der nicht nach den eigenen Vorstellungen verläuft, auch keine unendliche Energie haben. In der Idee von Irrationalität liegt ja bereits der Umstand, sie nur schwer einschätzen zu können. Letztendlich glaube (!) ich an ein Eingreifen der Chinesen, wenn Putin es zu bunt treibt. Was mir Sorgen macht ist die (angebliche?) Zustimmungsstärke von 68% in der russischen Bevölkerung für den Krieg..Verzeihung die "Befreiungsmission". Interessant dagegen aber auch, dass selbst Erdo nicht mitspielen will. Es bleibt komplex.