Yes! 10,5 Mio für nen neuen IV!!!....aber "Überall-Arturo" wird mir schon fehlen....
Beiträge von Rayzeel
-
-
Ist der Rotz immer noch ein Thema? Es nervt einfach nur noch tierisch!!!
/word
Und am Ende die große Überraschung: er geht mit Frank Rost in die Major League oder kickt mit Zé bei den Saudis für irgendeine Unsumme ^^.... mal im Ernst: dieses Sommerloch ist transfermäßig eins der schlimmsten jemals gewesen, dass man jeden Driss wie diesen Transfer so unfassbar aufpumpen muss.
-
Stimmt...das steht ja auch noch aus....müsste man eigentlich versuchen an die Qualispieltickets zu kommen (so mit ca 2000 Leuten
) und dem gegnerischen Block ein bisschen Stimmgewalt leihen
-
Marion: Achso, dann ist es legitim von Jupp das öffentlich zu äußern und sich nicht einfach seinen Teil zu denken?
Das kennen wir doch aus den letzten Fußballjahrzehnten und Uli H. hats doch vor kurzem auch nochmal deutlich formuliert: Störfeuer jedweder Art werden genutzt. Und weil Bayer momentan nur minimalste Angriffsfläche bietet, hat man diese kleine Möglichkeit (die man praktischerweise mit eingekauft hat) nun fokussiert. Mal ehrlich: München braucht Arturo nicht wirklich, zwingend schonmal gar nicht. Was mich massiv ärgert ist die Tatsache, dass der gute Heynckes sich brav einspannen lässt und seine (Schein-)Integrität auf den Mond schießt.
Wie dem auch sei: würde mich freuen, würde man den "Jupp" Klatschreigen in "Dutt" umformulieren =)
-
Mein Traumtorhüter wäre Baumann gewesen, den wollte Robin aber nicht mitbringen ;)....naja, mach mir bei Giefer gar keine Sorgen, war immer da, wenn er gebraucht wurde.
-
Für seine "Verletzungshistorie" hat er aber in seinem Alter schon ganz schön viele BuLi + internat. Spiele gemacht....und ich wage zu behaupten: die nicht mal alle schlecht ;). So würde mMn der Arbeitgebervergleich des "Normalos" hier wohl etwas hinken, denn meiner Erfahrung nach, haben verdiente Mitarbeiter erstmal einen Kredit - den man zwar verspielen kann, aber mit Sicherheit nicht durch temporäre Arbeitsunfähigkeit....zumal im Leistungssport die Möglichkeiten "Fehlzeiten" auf den Grund zu gehen wohl etwas direkter "am Mann" sind, als im Normalarbeitsverhältnis
Jedenfalls wird der Transfer des 3. Torhüters für mich nun noch etwas nachvollziehbarer, vielleicht hat sich abgezeichnet, dass die Möglichkeit eines Ausfalls besteht.Grundsätzlich haben wir einen Toptorhüter (der sich manchmal ein wenig verspekuliert
) und ich sehe nichts schlechtes daran sich auf die Rückkehr eines genesenen 1. Schlussmannes - wie wir ihn haben - zu freuen. Das andere Gehabe hier erinnert mich doch schon sehr an einen Verein, der gerade Deutschlands Nr.1 verpflichtet hat und sich der Lächerlichkeit ob der gewonnenen Qualität preisgibt.
-
Endlich hats einer begriffen: Gonzo war immer ein besserer DM-Spieler als Verteidiger....ob Balitsch als solider Beißer dahinten was zu suchen hat....da regen sich noch Zweifel.
-
Wäre für Disney, bei den ganzen Cinderellas, die hier manchmal rumlaufen
Ansonsten auch gerne Guinness...sind meines Wissens "nur" im Rugby präsent. Die ganzen Software und Hardware-Schmieden halten sich insgesamt auch fein zurück (Sinsheim ausgenommen...).
-
Ich werfe mal Dominik Schmidt in die Runde....
-
Eine dieser Transfermarktseiten (FT) unterstreicht aktuell noch einmal, dass sich Jupp "ganz sicher ist", dass ein Transfer ob jetzt oder in einem Jahr nach München stattfinden wird. Unglaublich wie oft ich auf diesen Trainer angestoßen habe. Kann hier nicht mal einer weggehen, nach dessen Weggang man sich nicht freut, dass er weg ist oder eine innere Zerreißprobe von pro und contra stattfinden muss....
-
Hatte viel zu wenig Einsatzzeiten, um von irgendwem derart beurteilt werden zu können, ob er eine Saison mit 3fach Belastung immer noch nur solides Niveau halten kann. Wären wir nicht in der (CL) Situation in der wir sind, hätte ich da gar nix gegen, wäre mir fast egal, aber momentan habe ich das Gefühl man puzzelt sich die IV aus ganz ganz vielen kleinen Teilen zusammen...ohne sich vorher den Rand zu legen...machen das Puzzleexperten nicht so? (klärt mich auf, wenn das anders ist oder Hardcore-Puzzler in der Mitte anfangen oder so ^^)
-
...vielleicht hat sich ja auch Nowotny fit gehalten
Tröte mal in die selbige: IV muss her...selbst wenn man keine Qualitätsdiskussion über die vorhandenen Mädels führen will, sind Ausfälle auf der Position nur improvisiert zu kompensieren. Und wie ich den Bayer kenne, bekommen wir dann, wenn die Chancen mal wieder am größten sind 2 Treterclubs als Gegner, die uns die Leute umnölen oder ärgerlich(st)e Sperren.
-
Hat die nicht rein zufällig schon BMG?!
Mal zur Wunschbox: einfach um ne Ansage nach oben zu machen: Bendtner...*zack* wegkaufen ...nein ist nicht ernst gemeint, aber man darf sich ja auch mal Quatsch wünschen
-
Versöhnt sich dann aber (wieder!?) mit Löw (wusste gar nicht, dass da noch was zur Debatte stand)...öffentlich, schreibt zumindest der Spiegel. Meiner Meinung nach ne ganz üble Nummer, um zu zeigen: jaja, ICH bin kein schlechter Verlierer. Kommt anscheinend mit dem bisschen wenig Aufmerksamkeit nicht klar die Sifflocke.
-
Genau der Gedanke ist mir auch gerade gekommen !
So siehts aus!
-
...vielleicht doch noch ne Chance, wenn er sich 'nen blauen Pulli/Pulunder/Tanga anzieht...
-
Darf man hier auch mal die Frage nach der möglichen Alternative stellen? Ich habe momentan Probleme damit mir vorzustellen einen Spieler zu bekommen, der prompt seine Leistungen auffangen kann und für die teilweise lächerlichen Ablösesummen (rechnet man die ganzen Prozente weg) überhaupt zu haben ist. Mich wundert sowieso, dass nur! Napoli und Bayern offiziell vorsprechen. Allein das Bayern-Interesse sollte doch Nachzügler anziehen. Zieht man Leistung, Alter, Fitness, Verletzungsverschontheit und Einsetzbarkeit in Betracht verstehe ich das ganze noch weniger.
Das Vorbereitungsargument sehe ich etwas anders, da Arturo immer mal wieder bewiesen hat: wenn ich spielen kann und will, dann bin ich auch nach Verletzungen sofort wieder da. Ich glaube Jupp hat mal gesagt, dass man, wenn er spielen will, ihn das auch tun lassen muss. Mmn eine richtige Einschätzung. Sorgen bereitet mir außerdem, dass wenn ein Verkauf Realität würde, eine Statikerin wie Simone R. (dem/der nur zu wünschen ist, dass er/sie sich wieder fängt...) dann ziemlich verloren wirkt. Was Arturo mMn so stark gemacht hat war der "überall" Faktor, heißt da wurde auch mal (vergessen wir das München-Spiel...) astrein hinten geklärt, wenn unsere Verteidiger strauchelten, um im nächsten Moment wieder vorne zu verwalten...und das in entsprechender Geschwindigkeit mit der angemessenen Härte....naja, mal sehen was kommt.
-
Dachte eigentlich, dass Pässe - egal bei welchem "taktischen Job" - ankommen sollen....mal sehen, wie Dutt mit der Formkrise umgeht.
-
...schweden hat doch sooo viele gute Bands
in Flames, Sabaton, Candlemass../word.....nenene bloß nicht In Flames....so viel Geld für Anrufe hab ich nicht.... naja mal sehen was das am Sa gibt, der Express hat ein lustiges Interview mit Lena und Elstner die Tage online drin gehabt, wohl auch gut in der Röhre mit den Stichworten zu finden.
-
Thema Eigentor, kleines Zitat: "annährend" habe ich nicht geschrieben! Bei dir liegt es wahrscheinlich am Zeitmangel falls du mal Fehler in deine Texte einbaust. Bei anderen ist es Unvermögen! Welcome Jupp!
Vielleicht solltest du dir angewöhnen die Texte die du zitiert und kritisierst auch vorher zu lesen! Wenn du dann im Nachhinein den anderen für seine Tippfehler versuchst runter zu machen sollten deine Texte möglichst viele Fehler enthalten! Peinlich, peinlich!
Aber schön, du hast ihn gefunden. Schick mir doch bitte 'ne Korrektur per PN, dann kann ich an meinen Fehlern arbeiten - du bekommst dann auch eine
...den Rest verstehe ich nicht, aber vielleicht legst du mir auch das dar.
So - genug des Trashtalks - die Ironie habe ich tatsächlich nicht gefunden, deine Zeichensetzung finde ich nach wie vor desaströs, aber inhaltlich, lege ich nun die Ironie zugrunde, scheinen wir am Ende doch nochwas gemeinsam zu haben
.