Beiträge von Rayzeel

Baumann ist hinsichtlich seiner bisherigen Leistungen mMn medial viel zu apräsent. Wenn man mal die gehandelten Namen für eine MÖGLICHE Adler-Nachfolge zusammenfasst, habe ich selten eine größere Luxus-Diskussion gelesen =).

Neuer ist für mich auch besser als Rene und das nicht nur ein "Quentchen", was aber NICHT heißt, dass ich unseren Bundesadler nicht auch für einen Top-Torhüter halte. Abstöße könnten mal wieder ankommen (momentan mein größer Kritikpunkt), die "Unhaltbar-Reflexe" konnte man in letzter Zeit nicht mehr sooo häufig sehen...gab auch weniger derlei Situationen.

Giefer und Baumann wären allerdings beide verdammt gute Nachfolger. Auf Fabian war immer Verlass, Baumann spielt eine überragende Saison und wird bei Gegentoren gerne mal von unserem anderen "Wunder-IV-Transfer" im Regen stehen gelassen.

Was ich bei allen hier genannten Namen (da sticht dann Neuer auch wieder heraus) noch für verbesserungswürdig halte ist die Strafraumbeherrschung.

...hm toll finde ich das auch nicht, aber könnte das Ganze vielleicht auch an dem selbstgemachten Ruf als "Ausbildungsverein" liegen? Könnte es nicht auch die Sicht der Dinge geben, dass Mr. Vidal diese als "abgeschlossen" sieht?...soll er gehen, dann wird er ganz schnell merken, dass man in München nicht derartig den A**** gepudert bekommt. Was die "da unten" allerdings wahnsinnig gut können müssen, ist Leuten Honig ums Maul zu schmieren...Kroos hat doch mit Sicherheit auch nur verlängert, weil er wieder unter Jupp spielen kann - ich glaube da wird man sich noch ganz fein wundern.

Nichtsdestotrotz: genauso stillos wie sich die gesamte Bundesliga präsentiert ist es unter aller Kanone sich und irgendwas sonst im Saisonendspurt ins Spiel zu bringen. Die Hackenaktion war allerdings im Moment, in dem er das gemacht hat für mich fast 'nen Grund mal das Wort Wettbewerbsverzerrung nachzuschlagen....SEHR ominös. Die Leistung vom FCB darf man zwar nicht schmälern, da hat eine solide Leistung gereicht um uns auseinanderzupflücken, aber das auf einmal Leistungsträger (mit Abgangsinteressen) Kreisligafehler machen (evtl. um sich einen zu zeigen, falls es doch geklappt hätte)....naja. Jetzt nicht den Fehler machen den für 'en Appel und 'en Ei zu verschenken!

...das hat Torres auch gedacht....

Super...ohne Sky kann ich ja nur von euren Kommentaren auf die Qualität des Tores schließen, dass er da wohl eben geschossen hat :LEV15

In Liverpool hat man uns damals extra das Wort FAN übersetzt an den Block geschrieben: "Verfechter Bayer 04 Leverkusen"

Das Problem mit den Bayernausfällen: Druck. Wird nicht nur eine Stimme geben die sagt: wenn die alle ausfallen, dann MUSS man da gewinnen...bin jedenfalls gespannt wien Eichhörnchen auf Crack was den Sonntag angeht...hoffentlich gewinnt H96 am Sa., dann sind wir nicht die einzigen mit "Druck".

Hells Bells - AC/DC (hat Pauli glaube ich (gehabt?) )

Guerilla Radio - Rage Against the Machine

Cloud Connected - In Flames (!)

Ausschnitt aus Fear of the Dark - Iron Maiden (vorm Rähfräng ;))...wahrscheinlich aber nicht so zu schneiden, dass es nicht zu lang wird (?)

ZZ Top - Sharp Dressed Man

usw usw. :)

Bitte niemals: irgendwas von Hans Zimmer (Gladiator, The Rock (..der Film) )...der Mann man macht unglaublich gute Filmmusik, die aber leider dann über Jahre ÜBERALL verwurstet wird....auch Klaus Badelt (Fluch der Karibik) sollte man mal 'ne Pause gönnen...

Cheffe04: Hab ich doch geschrieben: "dort" :LEV19

Shady_04: Verzeihung, wenn ich "einige" überschätzt habe, gemäß meines damaligen Vorposters einfach mal die Augen aufzumachen und 2x irgendwo draufzuklicken - bin kein Freund von Link-Geflame - aber danke fürs Nachreichen!

@Topic: Spricht zumindest vieles für uns: CL, Standort (müsste nicht mal umziehen, wenn er nicht will), guter Ruf unter den Landsleuten, Landsmann vorhanden :) (der auch noch mit dem Selecao-Argument aus eigener Erfahrung kommen kann)

Philipps 7er Serie aufwärts....sehr gutes Bild häufig fürs kleine(re) Geld, läuft mit HDMI Konsolen und Blu-Ray so scharf wie ein ü1000€ Fernseher. Samsung ist so ein bisschen zum Apple der Fernsehwelt geworden. Wenn man sich über Geld keine Gedanken machen muss hat Loewe mal wieder die ein oder andere gute Serien auf den Markt geschmissen. Grundsätzlich gilt: Probegucken im örtlichen MM oder Saturn...der eine mags heller usw.. Häufig sind auch so Nebensächlichkeiten wie Größe des Standfußes, Ausstattung (z.B mit Wandhalterung oder ohne) oder Ort der Anschlüsse Kaufhindernisse oder Begründungen.

.....würde ich Maik Franz IMMER gegen Italien aufstellen.....dann haben die Spaghettis 'nen Grund zum :LEV15 (und kugeln, fallen, fliegen, beschweren)

Edit: würde ich auf derselben Pressekonferenz von Bruno Braunbaer ausplaudern, dass Kathrin Müller-Hohenstein mit Oliver Kahn schläft

Ok, jetzt sind da ein paar mehr Adjektive drin, aber das Argument fehlt noch immer. Erkläre dich z.B. mal in Hinblick auf "vital". Das einzige, was wir jetzt wissen ist, dass du meinst, dass entsprechende "Eigenschaften" auf dieser Position für eine Aufstellung in der Stammformation wichtig sind. Da es hier aber offenkundig um einen Spielervergleich gehen soll, fehlt mindestens mal die Begründung, warum du Bender das absprichst oder weniger zurechnest. Faktoren wie Kontext (ich sehe in Vidal und Ballack andere Spieler mit den von dir postulierten Eigenschaften, die mMn absolut ausreichen) und Entwicklungspotenzial wären dann der nächste Schritt in einer Argumenation.

Habe ihn schon oft verflucht, wenn er von Anfang an bei Saisonbeginn gespielt hat, hat sich aber zum ordentlichen Beißer entwickelt, super Zweikampfwerte (gefühlt) und scheut nicht sich auch mal schmutzig zu machen. Für mich eine DER Entwicklungen der Saison, unabhängig vom Torerfolg gestern. Würde mich auch über mehr Einsätze freuen - allein schon um zu sehen, ob er das Level 90min halten kann.

Edit: hatte meine Vorposter nicht genau gelesen, aber ich schließe mich dem an, hatte dasselbe im Kopf: momentan halte ich Bender für Rolfes auch durchaus für sinnvoll.

Absolut von der Rolle, macht das Spiel extrem langsam und wie schon in den Jahren immer wieder bewiesen: der wird nie ein Kapitän. Bleibt insgesamt ein starker Mittelfeldspieler, mMn momentan aber eher ein Fremdkörper.

Ich hab gar nichts über die Frage gelesen, die seine "Flirterei" ausgelöst haben soll, kann die jmd nachreichen? Wenn mich jemand fragt, was ich denn vom Interesse des FCB als einer der besten europ. Vereine halte, dann kann man als von sich überzeugter Südamerikaner schon mal "flirty" antworten....heißen tut das mMn noch gar nichts.

ich suche den Tiefgang Deines Postings... bist Du fussballinteressiert?

Oh... welch seltenes Posting! Da hat sich aber einer vor dem Reinklimpern in die Tastatur Gedanken gemacht. So konträr können Postings doch sein.

Finde den Vergleich sehr interessant. Es bleibt abzuwarten, ob Toprak an seine starken Leistungen vor seinem schweren Unfall anknüpfen kann. Dutt wird den Spieler sehr gut kennen und beurteilen können. Er ist in jedem Fall jung, deutschsprachig und entwicklungsfähig. Passt also absolut ins Beuteschema und das Risiko hält sich in Grenzen. Klingt erst mal gut, allerdings muss in meinen Augen auch noch ein gestandener Verteidiger her. Mal sehen, wer noch aus dem Hut gezaubert wird?!?

So sprach der mit dem Blade-Bild im Avatar über Tiefgang, während er die Macht über die Landessprache als Qualitätskriterium anführte und über diese selbst weniger Verfügungsgewalt besaß als gedacht! ...aber du bekommst noch eine Chance *hier*: versuch's doch nochmal :LEV19

@Topic: WIR BRAUCHEN KEINE TALENTE MEHR! Mit Talent sind wir auch aus der EL geflogen. Erst eine gute Saison eines (ehemaligen) Top-IVs hat uns hinten so dicht gemacht, dass wir uns überhaupt für das "kleine" Europa qualifizieren konnten und momentan (wenn nicht nochwas kommt) sollen wir uns ohne einen solchen im großen behaupten? Vielleicht ist das ganze Unken ja auch hinfällig, wenn wir es doch noch verbaseln :LEV18