Schlotti75: Verfolg meine Posts, du wirst was lernen. Besonders gefällt mir dein vorwurfsvoller Stil. Aber erstmal möchte ich mich - in aller Form - dafür bedanken, dass du mir zumindest eine Meinung zubilligst - wenn auch eine "blinde". Die Deklassierung deines eigenen Standpunktes angesichts der Gesamtargumentation deiner Posts findet sich in einem von dir wohl gewählten Wort: "bedingungslos". Damit machst du klar wie du zu M.Friedrich stehst, dann brauchst du ja nicht mehr zu schreiben und andere deine Argumentationsunzulänglichkeiten ausbaden lassen, denn - da gebe ich dir erneut Recht - bist du hier der FAN, allerdings nicht von Vereinswegen, sondern als Friedrichfanboy (übrigens besteht eine Argumentation aus These-Antithese-Synthese...). Das respektiere ich sogar, wir alle haben unsere Lieblinge und andere, die wir nicht mögen. Verwechsel aber nicht deine "Verfechtung" deines Lieblingskindes mit der von dir angeführten "Objektivität". Also mein Appell an dich: trag was zur Diskussionsqualität bei und halt dich raus. Von Fäkalien oder Unbelehrbaren zu sprechen mag zwar ganz amüsant und scheinbar ausdrucksstark in Schriftsprache daherkommen, gehaltvoller macht es nichts.
Habe ich auch versucht mit dem Raushalten, nachdem ich meine Meinung zu diesem Antifußballer kundgetan hatte, aber jetzt wurde ich nun einmal namentlich angesprochen...übrigens mit doppel "e" und nur einem "l". Danke.
Ich weise übrigens ausdrücklich auf die Konsistenz meiner Beiträge zu Manuel Friedrich hin, um nicht in den "vorher hui - nachher pfui"-Strudel der Totschlagargumentierer zu rutschen. Anderen wird es ähnlich gehen.
Nun denn: H96 - Spiel abwarten und sehen, ob er spielen darf und wenn ja, was er sich erlaubt oder obs diesmal "hinten hält".
Meine Resthoffnung zum Thema Friedrich: Bankpause macht ihn zumindest zum Durchschnittsspieler auf den Verlass ist oder er wird verkauft, aber wenn man die Keule hier auspackt ist das ja direkt der Sündenfall. Zumal wir momentan keine Alternativen haben auch wie gesagt nur eine Hoffnung (Achtung, das Wort impliziert eine Zukunftsgerichtetheit), kein angebrachter Realismus für die akute Situation.