Da muss ich des nächtens doch tatsächlich "Argumente" wie "junger Spieler" und "letzte Saison hat keiner was gesagt" sowie "wurde in die N11 berufen. Schön, dass das hier alles schriftlich festgehalten wird, denn ein Großteil derselben Graupen die sowas ablassen hat letzte Saison was gesagt (ich Obergraupe bekenne mich sogar dazu ^^) und möchte anscheinend einen Kuschelschutzschirm der Gegenkritik um den Herrn R. aufbauen.
1. Sind Berufungen in die N11 (sowie nicht - Berufungen) schon länger kein Qualitätsmaßstab mehr, da waren sich alle noch vor gar nicht langer Zeit einig
2. Junger Spieler: ist das jetzt ne Entschuldigung oder was? Das war hier schon immer das Problem: Ausbildungslager für andere Vereine, weil wir ja "junge Spieler" fördern. Das ist ja auch toll, aber die holen eben auch nix
3. Wen interessiert überhaupt noch die letzte Saison und die Nichtqualifikation für die CL? Aber daran war er sicher nicht beteiligt..24 Spiele ungeschlagen und auf der kleinen Bühne Europas - Wahnsinn!!
4. Sichere Abwehr...eher sichererer als mit Holzfuß Friedrich!!! Das ist aber auch keine Kunst. Schon im Heimspiel gegen die Ukrainer hätte es klingeln müssen, aber der Rene hat einfach zu viel Angst verbreitet 
5. Was sollen die Verweise auf die anderen Totalausfälle hier, das ist der Reinartz-Thread?!
6. @Ballack 1904: schade, dass ich deine Posts lesen musste, bin noch ne Runde dümmer dadurch geworden
7. Letzte Frage: wie lange darf ers denn hinten noch verbocken (oder im Mittelfeld), dass sich der "Goldwert" zeigt bzw. offenbart? Sollte nicht die beschriebene letzte Saison mit der tollen Serie ein bisschen Qualität gebracht haben? Wer sagt mir, dass das nicht ein Formhoch war und jetzt die Normalform wieder da ist?
Leider können wir uns nach wie vor keinen guten IV leisten (nach Ballack würde mich das doch sehr wundern) daher auf in die nächste Saison mit ner schwachen Defensive...man gewöhnt sich dran