Auch mein 1. Gedanke: Warum gebe ich denen ein Interview. Bisher mMn ganz stark was seine Medienpräsenz (bzw Nicht-Präsenz) angeht, aber jetzt das....ganz schlimm fänd' ich es, wenn er jetzt auf einmal auf irgendeinem Zettel landen würde. Aber was reg ich mich auf, bei so viel Jobgarantie für so wenig Nachvollziehbarkeit bleibt irgendwie nur zu hoffen, dass es ein paar ordentliche WM Spiele zu sehen gibt im nächsten Jahr....ob mit oder ohne Bayer-Beteiligung. Wenn ich es mir recht überlege ist so ein Bundestrainer in einer recht komfortablen Situation, was Druck von außen angeht: solange der Verband ihm den Rücken frei hält können maximal die Fans "reagieren", die bei den Heimspielen dabei sind oder die Presse...
Beiträge von Rayzeel
-
-
Zitat
Original von nezzy
meiner meinung nach hätten beide durchgehend die bank gewärmt... djakpa würde garnicht zum zug kommen, da castro als kadlec-ersatz überzeugt....dum würde gegen barnetta oder kroos nicht ankommen...Sehe ich ähnlich, außerdem sprechen die (zynischen) Zahlen auch dagegen: die einzige hypothetische Argumentation, die beiden hätten irgendwas an "mehr" gebracht zu dem was wir haben passt wohl aufs Bremenspiel....da haben wir Punkte liegen gelassen
-
Ich möchte erstmal eine Zahl hören...wenn da zu wenige Nullen dran sind, dann natürlich zurück
-
Zitat
Original von mannimanni
ich sage es immerwieder...es muss für manche hier ne qual sein, dass kies bisher ne absolut geile saison spielt. und egal was noch kommt...wer jetzt noch an ihm zweifelt, der hat nich mehr alle tassen im schrankDu hättest auch sagen können: "so jung kommen wir nie mehr zusammen".....Gehalt?
Ich will aber eigentlich gar net zicken: ER findet sich auch mit dem Thema ab (jedenfalls offiziell), also muss mans hier nicht immer wieder durchkauen, wenn er mal wieder ein Törchen reindrückt, oder? Zum Thema Nachnominierung: das "Nicht-Zurückholen" von Frings ist z.B. für mich die einzige konstante Entscheidung (gemäß eigener verbalisierter Wertvorstellungen) die der Bundestrainer bis jetzt getroffen hat und immer noch trifft in dem er es dabei belässt, über den Rest muss man nicht streiten
-
Das hat nichts anderes als etwas Überhebliches und Abgezocktes. Das war schon im damaligen Interview so: "Eigentlich liebe ich ja den Bruno und unsere Frauen lieben sich auch, ABER....." - Schauspieler!
-
....ich glaube ich muss nochmal über meine nächste Beflockung nachdenken.....heute WIEDER ein Fels....einfach nur Wahnsinn das Stellungsspiel, sofort am Mann.....hach ne wat schön!
-
So oft wie wir da im vergangenen Jahrzehnt gespeist haben, tischen die hoffentlich morgen groß auf Über den Parkplatz von Leverkusen zur Tabellenführung
-
Cool down, wenn die dann mal gegen sowas wie Augsburg verlieren, dann ist da auch schnell wieder die Luft raus....die Luft der einfachen Leute.
Was mich viel mehr stört ist die haarsträubende Annahme Sami hätte eine Erkältung gehabt? Der duscht morgens in Gletscherwasser und isst nur gefrorenes Robbenfleisch (was er aus dem Tier beißt)....wie bitte soll der sich erkälten? War wahrscheinlich auf der Bank festgefroren und konnte einfach nicht aufstehen
-
Zitat
Original von Bettina1904
Sami hat ne Grippe und konnte deshalb nicht spielen.Renato fehlt an allen Ecken und Kanten.
Ich denke nicht, dass man Kaiserslautern als einen unterlegenen Gegner gesehen hat.Ich glaube eher, dass man einen Toni Kroos viel viel zu hoch einstuft in seinem Können.
Ich hätte mir heute einen Burak Kaplan in der 46. Minute gewünscht !!!
Man merkt halt an der Mannschaft ganz deutlich, dass in der Sommerpause nicht nachgebessert wurde.
Da fehlen eins, zwei Stammspieler und der Käse geht wieder los ....Sami war dabei und solange es einen Ligaunterschied gibt, muss mein Anspruch sein zu zeigen, warum ich Punktgleich mit dem 1. Platzierten (ebenfalls ausgeschiedenen....) der 1. Bundesliga bin. Ich glaube auch das Kroos zu sehr den Stempel einer "Allroundalternative" aufgedrückt bekommt, als zentrale Mittelfeldalternative hat er mir immer sehr gut gefallen.
Zentrales "Gesamtproblem" ist für mich auch die nicht adäquate Nachbesetzungsmöglichkeit "im Krankheitsfall"...
Edit:
Zitatdanke danke danke Rayzee
kein Ding
-
...puh das ist natürlich in einem Geschäft wie dem emotionalen Fußballuniversum keine von genug Sauerstoffversorgung des Hirns geprägte Entscheidung, sich beim liga-, regionalen und ideelen Konkurrenten blicken zu lassen, während die eigenen Teamkollegen anderswo schuften. Wenn sich diese Vereinsführung endlich mal ein charakterliches Attribut verdienen möchte, was etwas mit "A**** in der Hose" zu tun hat, dann macht man auch einem vermeintlichen Star mal eine Ansage und holt die eine oder andere pädagogische Maßnahme nach!
-
Wenn ich in Lautern nicht gewinnen will, soll und muss ich nicht hinfahren. Wer nach Europa will, der muss bei unterklassigen Gegnern gewinnen. Ich ärgere mich anders als andere hier sehr über solche Niederlagen, weil man sich mal wieder "höhere spielerische Qualität" eingeredet hat und am Ende aus einem Titelturnier geflogen ist, wovon wir ja schon so viele gewonnen haben. Sollte das den nötigen Schub für die Liga geben, hat das vielleicht ja noch irgendeinen Nutzen, unterm Strich steht jetzt erstmal eine uninspirierte Niederlage, die hoffentlich auch mental durch die kommende Derbystimmung aufgefangen werden wird.
(Kann ich eigentlich irgendwo nachlesen, warum Hyppiä und Barnetta nicht bzw. nur begrenzt spielen durften...momentan hänge ich da im Reich des eigenen Unverständnisses fest)
-
Zitat
Original von Erik M.
spielt klasse. Woche für Woche. Hat n Lauf. Schade, dass man von den stärksten Kritikern noch nicht mal anerkennende Worte findet.Also ich glaube, ich habe so ziemlich jeden Tag über den geschimpft, weil er mich einfach zur Weißglut getrieben hat......würde sagen, dass sich meine derzeitigen Kommentare zu seinen Leistungen schon im Bereich "was Recht ist muss auch Recht bleiben" bewegen
-
...momentan ein echtes Phänomen...trotzdem finde ich diese "die die damals gesagt haben, dass er blöd sei sind alles Nichtwisser"-Sprüche nur lächerlich...er war ne Gurke und hat jetzt halt irgendein phänomenales Erfolgszäpfchen bekommen
-
Auf die Gefahr hin wieder Schelte zu kriegen ^^: ich war beim Südafrika-Spiel vor Ort und ich habe da einen S.R. gesehen, der ausnahmslos Sicherheitspässe gespielt hat und für wenig "Wirbel" gesorgt hat...keine Kreativität, ein Ballverteiler halt...mein Fazit: wenn er so spielt absolut ersetzbar....war ja nicht schlecht, aber das können auch andere und "grundsolide Leistungen" sind mMn für die N11 zu wenig (ok man kann jetzt wieder streiten wer dann auch alles raus müsste, aber darum gehts hier nicht)
-
Sehe ich ähnlich...diese Enke-Infektion, so mysteriös wie manche Medien titeln, dass auch ist, hat mMn den Ball für René an den Punkt gelegt....eine Leistung wie gegen Südafrika und die Waage würde sich wohl in seine Richtung verschieben
-
wahrscheinlich seine Frau
..naja unterm Strich bleibt aus dem B04-Nachrichten für mich folgendes hängen: er hat mal wieder rumgeschlunzt und seine Schuhe vergessen, dafür muss man dann halt auch bluten
Ok kleiner Scherz, soll er um 10 Jahre verlängern, vielleicht kann ich mich dann irgendwann wieder aufregen, momentan gibt er mir leider keinen Grund
-
Und wo sind die Realisten hier ? Wenn man Unter******g, Glasgow usw. mitgemacht hat, dann weiß man was hier möglich ist, was nicht schlimmer kommen kann und worauf man sich immer wieder freuen darf ;)...dann wird der Jupp eben nochmal mit 67 CL-Sieger....und ich geh jetzt meine Pillen nehmen
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Und warum postest du das nich auch im Kießling-Thread? Wenn du es schon auch nochmal im Barnetta-Thread posten musst...
warum stellst du eine rhetorische Frage, die nur auf Krawall gemünzt ist?....der virtuelle Tonfall, der hier Einzug nimmt kommt mir häufig so vor, als würde man vergessen, dass man Verfechter desselben Clubs ist...bisschen mehr Gutmütigkeit ggü. anderen Meinungen würde den Spaßfaktor hier bestimmt erhöhen.
Aber zum Thema: Finde, dass der Jupp mit seiner Einschätzung von Barnetta als tragende Säule wieder seine Erfahrung unterstrichen hat. Gerade die Unbeständigen wie Kieß und Barnetta werden aktuell als viel konstanter in ihren Leistungen empfunden.
-
Sry, aber dieses "Quotenschwarzen" Gerede bedarf anscheinend einer erneuten Einschulung der Verfechter dieser Theorie...was für ein unglaublicher und unfundierter Blödsinn, der dazu auch noch rein hypothtetisch ist...klar, wer kennt sie nicht die Menschenrechtler, die tagtäglich den Weltverband wegen falscher "Quoten" belagern. Haltet doch einfach mal den Ball flach....
...und das hier das 28x durchgekaut wird, dass der Kies ja eigentlich sollte und weil und tralala....er fährt nicht, Punkt! Wenn am Ende Cacau WM Torschützenkönig wird ( ) , dann wird das auch keinen stören und wenn ers nicht wird, dürfen sich hier halt viele auf die Schulter klopfen und sagen: habe ich doch gesagt. Zumal 2/3 aller Beiträge hier Offtopic sind...oder ist das nicht mehr der Kies-Thread, sondern der N11 und Entscheidungen des Bundestrainers Thread?
-
....mal was anderes: hat das noch einer falsch verstanden in der PK zum Bochumspiel: Kies und Derdiyok verstehen sich auch gut im zwischenmenschlichen Bereich in der Umkleide