Beiträge von Rayzeel

Zitat

Original von xBrownstonex
    Zu viel Galileo Mystery geguckt?

:bayerapplaus

Naja und das mit der Zensur....kommt gar nicht gut ;)

Schauen wir mal, ob der Kies auch im 9. Spiel 9 Tore gemacht hat....dann wird er auch irgendwann medial gefordert und dann schauen wir mal.....denn auf der anderen Seite kann man dem Bundesonkel nicht vorwerfen, dass er sich früh festlegt ;)

...da müssen sich jetzt wohl einige, die hart für ihre Karte arbeiten, um sie "dauerhaft" bezahlen zu können und einen regelmäßigen Fußballnachmittag in persönlicher Atmosphäre genießen wollen beleidigt fühlen. Fakt ist doch: gäb' es mehr "Stimmungskanonen" mit Priorität Stadionanwesenheit beim Bayer, dann wären die auch da. Ich hab zwar manchmal das Gefühl, dass ich selbst der einzige bin, der im B-Block steht, aber gerade durch das Mehrplatzangebot bestünde ja die realistische Chance neuer "Stimmungszentren"...

...und ich dachte, dass wäre nur mir verschrobenem Hinterwäldler aufgefallen....DoPa deshalb seit 2 Jahren kein Thema mehr....die reden lieber nochmal über den Klinsmann als anderen Vereinen einen Stellenwert einzuräumen, der gerechtfertigt wäre. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass die sich gegenseitig einfach gerne auf die Schulter klopfen aus alter Verbundenheit...im Rheinland heißt sowas Klüngel. Vielleicht muss München einfach noch weiter 3-4 Jahre auf irgendnen Pott verzichten, damit auch entsprechende Medienvertreter, die sich Duz-Freunde von etwaigen Bayernfunktionären nicht mehr die Rolle spielen können, die sie momentan spielen....manche von denen sollten sowieso nur Leichtathletik kommentieren und mich mit Fußballphrasendrescherei verschonen..

Der wurde ja auch zu Recht geprügelt, allerdings nimmt die von mir prophezeite Resignation zu seiner Person momentan Formen an. Tatsächlich mal ein Tor was auch nach einem Tor aussieht + Laufarbeit...ok war ein gutes Spiel von ihm ;)

auch wenn die Kies-geilen hier mich wieder lynchen weil ich ihn net auf den Stürmerthron setze, aber schlecht war sein Spiel nicht, gut vielleicht, von herausragend mit Sicherheit weit entfernt....die Hütte war wohl die Entschuldigung für das ne Minute vorher nicht gemachte Ding...da kann ein Hildebrandt noch so nen Tag erwischen...der sieht auch nur gut dabei aus, wenn der Stürmer ihm dazu die Gelegenheit gibt...naja das solls aber auch schon gewesen....wenn er wenigstens beibehält wichtige Tore zu machen, dann könnte ich seine Berechtigung vielleicht irgendwann resigniert hinnehmen....vielleicht ;)

Dass er nicht nominiert ist halte ich aber doch für sehr berechtigt, angesichts des sogenannten Löw'schen Spielstils....wüsste nicht wo da Platz für ihn wäre. versteht mich nicht falsch, ich finde es lächerlich, dass ein Jahr vor der WM immer noch "rumprobiert" wird und man immer neue Luftikusse holt, wegschmeißt, wiederholt, halbgare Sätze zur Torwartfrage ablässt usw., aber auch ein Bundestrainer brauch Erfahrung für eine Mannschaft (das ist das was bei uns jetzt Sami H. heißt) und da kommen Ballack, Klose, Lahm und Co. sicher mit guten Argumenten um die Ecke.....natürlich kann Löw nicht mit Spielpraxis und Leistungsprinzip kommen, wenn aktuell ein Klose seinen Platz sicher hat, aber ein Cacau ist für mich eher das, was der N11 gefehlt hat....quirliger, feines Füßchen, schnell....und jetzt Ball flach halten, ist eher ein Plädoyer für Cacau als gegen Kies.

Worüber ich mich mehr ärger (ich glaube is nun offtopic) ist, dass ein Mesut Özil nicht mehr Anteile zugesprochen bekommt in der N11....für mich einer der besten dt. MF Spieler derzeit, genauso wie wir eine IV hinstellen (siehe Baku-Spiel), über die sich die Holländer oder Spanier schlapp lachen werden so statisch wie das da zugeht....naja und Torwartfrage....da Tim W. ja jetzt auf Grund von :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 kein Thema mehr für die N11, wirds wohl zum modernen 3-Kampf...muss der Rene nu halt Konstanz zeigen und ein paar Unhaltbare rausholen :bayerapplaus

Die "Kurve" fand' ich heut (wie auch schon in der letzten Hinrunde ;) ) super (sitze selbst B4 quasi daneben und bin einer von 5 Leuten, die da häufiger stehen), man hat anscheinend sogar mal mehr als das einstimmige Gegröle bei den Hymnen mitgesungen, war gut :)

Dass man vor rüdem Einsteigen und unfairem Spiel der TSG "scheiß Hoffenheim" skandieren muss, ist Kindergeburtstag, danach...ok...

Dass es anscheinend noch mehr Menschen in "meinen BlocK" (^^) geschafft haben, die vor Spielende das Stadion verlassen finde ich uaS...

Dass die Laola hätte laufen sollen fand' ich ebenfalls sehr fein für eine Stadioneinweihung....dass die (neuen) Blocks (was früher nie passiert wäre) B3 und B2 (bin mir nicht ganz sicher) nicht mitgezogen haben ebenfalls uaS (Einzelfälle ausgenommen)

Dass man nach Abpfiff das Hinsetzen nur teilweise gefordert hat, fand' ich auch nur teilweise gut, ihr versteht....wenigstens kamen sie noch zum Abklatschen...allerdings wollte Simone anscheinend schnell vor ne Kamera? oder habe ich das nur so wahrgenommen?

Darf ich hier neben meiner Beschwerde zum Thema:" sry das Kartenaufladegerät ist kaputt, das auch...das auch...das auch" auch noch loswerden, dass es nicht sein kann, dass der Eingang Ost direkt bei den Pendelbussen ganze 2 (in Worten. ZWEI) Schranken hat!? Ich war relativ gelassen, weil ich mich auch nicht auf reibungsloses Funktionieren eingestellt hat, aber der Arbeitskreis "Lynchjustiz" neben mir sah das etwas anders....

hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen (im Kiesthread muss man wie ich lese na neuerdings sachlich bleiben, daher tob ich mich hier mit positiver Kritik aus ^^), die schon vielfach monierte Lässigkeit kreide ich allerdings auch an, hätte vielleicht einen etwas "lockeren" Spielverlauf herbeigeführt, wobei ich nicht weiß ob "Lockerheit" das ist, was der Trupp braucht...Fakt ist, dass wir bei einem Aufsteiger keine 3 Punkte geholt haben...und das heute als Mannschaft...keine Totalausfälle (insgesamt) aber auch nicht der unbändige Wunsch das Ding nach Hause zu tragen..in Mainz darf man nach anfänglicher Schrecksekunde auch gerne mal mit 2 Toren in Führung gehen...

Marin ist deswegen über Kroos anzusiedeln, weil jemand bereit war für Marin so viel Geld auszugeben, dazu hatte bei Kroos bisher zwar niemand wirklich die Chance aber von eben einem solchen Interesse habe ich auch nichts gehört. Ich glaube dass sich der Herr van Gaal bei den Mittelfeldproblemen, die die "scheinbar" momentan "da unten" haben schon ein bischen ins Knie beißt Kroos nicht zurückbeordert zu haben, sofern er denn was von seiner Vorbereitung mitbekommt. Toni wird dann nicht zurückmüssen, wenn sich das aktuelle Mittelfeld in München etabliert (inklusive Ergänzungsspieler) oder Saisonziele (heißt Meisterschaft und Co) seitens München erreicht werden....never change a winning team und so ;)

Zitat

„Manchmal fällt einem gar nicht auf, dass man falsch gelaufen ist“, stellt Kießling fest.

Diese Nachrichten.....versüßen mir immer wieder den Tag :LEV18

ich hasse ihn mit Leibe und Seele...aber konstruktiv ^^ ...ist und bleibt ne Graupe und warum soll ich zu ihm gehen und ihm das sagen, kann mich doch auch besuchen und dann sag ich ihm das :LEV6 ...wobei er wahrscheinlich keine Luft mehr hat so viel wie der beim Schiri rumhängt und was zur Erderwärmung beisteuert.
    Die, die fragen warum er immer spielt und so viele Trainer was auf ihn halten...haben absolut Recht...mit dieser Frage....warum?

...nichtsdestotrotz scheint der Kies der Tim Borowski vom Bayer zu sein....spaltet die Fangemeinschaft (bitte nicht wieder mimimi machen man sei ja kein Fan, wenn nur weil man sich net den Schnuller mit seinem Gesicht drauf kauft....) wohl ähnlich...