Beiträge von Rayzeel

Zitat

„Manchmal fällt einem gar nicht auf, dass man falsch gelaufen ist“, stellt Kießling fest.

Diese Nachrichten.....versüßen mir immer wieder den Tag :LEV18

ich hasse ihn mit Leibe und Seele...aber konstruktiv ^^ ...ist und bleibt ne Graupe und warum soll ich zu ihm gehen und ihm das sagen, kann mich doch auch besuchen und dann sag ich ihm das :LEV6 ...wobei er wahrscheinlich keine Luft mehr hat so viel wie der beim Schiri rumhängt und was zur Erderwärmung beisteuert.
    Die, die fragen warum er immer spielt und so viele Trainer was auf ihn halten...haben absolut Recht...mit dieser Frage....warum?

...nichtsdestotrotz scheint der Kies der Tim Borowski vom Bayer zu sein....spaltet die Fangemeinschaft (bitte nicht wieder mimimi machen man sei ja kein Fan, wenn nur weil man sich net den Schnuller mit seinem Gesicht drauf kauft....) wohl ähnlich...

Hätte gerne den Herrn Sestak mal im schwarz-roten Dress gesehen...ka warum den keiner auf der Liste und mit Bochum haben wir doch tolle Transfererfahrungen *hust*

...ich werde mir wohl kaum von jmd wie der Th(!)read-Eröffnerin vorschreiben lassen wie ich mein Fan-Dasein definiere ^^ Besser mal im Stadion halb so viel Energie investieren, um die Leute um sich herum zu motivieren als einen Thread zu eröffnen der nur sagt: ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Wenn ich deine Posts so verfolge bist du doch nichts anderes als das andere Ende der Skala, da wird für alles und jeden ja die Fahne hoch gehalten....das kritisiere ich auch nicht, aber wenn du deine "Mentalitätsberechtigung" hast, haben es auch die Nörgler und Zweifler....dumm gelaufen das letztere aus deiner Perspektive evtl. in der Mehrheit sein könnten ;)...so ich geh wieder in den Kies-Thread motzen :LEV8

Zitat

Original von MBL-Santa
    "steht auf, wenn ihr VOM bayer seid" und eben nicht "steht auf, wenn ihr FÜR bayer seid"

Ihr könntet auch einfach weniger nuscheln beim Singen, dann würden das auch jüngere Fans (zu denen ich wohl nicht mehr gehöre) verstehen ;) :LEV6

So siehts aus..habe ähnliche Jobangebote in anderen Unternehmen gesehen und da ist 27 die Oberkante des Altersdurchschnitts

Solange er die auch "real" erhält und nicht der Kaffeekoch- und Kopierpraktikant von unserem Weltmeister wird, würde ich auch erstmal abwarten. Wenn er was auf dem Kasten hat warum nicht? Hoffentlich keine Vitamin-B-Entscheidung!

eigentlich sehr gutes Interview....finde allerdings dass die erwähnten Warmwasserbecken erst zur 2. Saisonhälfte in Betrieb genommen werden sollten....Komfortzone und so :LEV8

Wer ist eigentlich dieser Nik.....warum ich das hier frage und poste? Weils hier am meisten abgeht und ich folgende PN gerade im Briefkasten gefunden habe:

Nachricht von Nik111 vom 11-06-2009 15:44
    lol

Fahr mal auswärts.

LEV11 LEV11 LEV11

...ich hab ehrlich gesagt a) keine Ahnung was der Grund für die Nachricht ist und b) wie ich sie deuten soll....so ich doch zu den Menschen gehöre, die in unregelmäßigen Abständen regelmäßig auch Auswärtsspiele besuchen :)
    Übrigens weiß ich wie man Auto fährt, gen Himmel fährt usw. wie "man auswärts fährt" ist mir nicht bekannt, sollte man auswärts irgendwie anders fahren als heimwärts.....

naja wie auch immer. Diskussionsforum bleibt Diskussionsforum und wenn ich argumentativ einen Spieler niederdiskutieren will, dann ist das genauso geltendes Recht wie Lobeshymnen auf ihn zu singen (übrigens muss argumentativ erstmal definiert werden :) )....nur anderes Ende der Skala. Es würden demnach sehr viele Posts gespart werden, würden sich diese (Doppel)Moralapostel die Schreibkraft sparen und hier ansprangern, dass andere Menschen nicht ihrer Meinung sind....und wenn der 10000. schreibt, dass er den Kies toll oder nicht toll (!!) findet, dann sollte er das auch dürfen....das sich diese Weltverbesserer auch immer gezwungen fühlen müssen jeden Thread zu lesen....

statistisch gesehen gehören wir zu den Top 5-6 der Liga was Torchancen angeht (wo hab ich sie denn die Tabelle...), an irgendwem wirds liegen und da Patricia genug hütten gemacht hat, scheint hier einer nicht mal seiner "Routineaufgabe" nachkommen zu können.
    Zum Torwartvergleich: :LEV14....nochmal drüber nachdenken...ganz unabhängig vom Kies...vielleicht fällt was auf

die Fraktion....*nachleswasderkleinejungedaobengeschriebenhat* "dumm und ahnungslos" hält mal dagegen, ob es eine Aufgabe eines Stürmers ist die Zweikämpfe derart zu suchen, im Weg zu stehen usw.....so langsam macht mir das Spaß hier....warte 5min und es werden Nettigkeiten ausgetauscht :LEV6

was mir dieses "er hat Bayer im Herzen und hängt sich voll rein" - Geplärre auf den Zeiger geht (wo nehmt ihr überhaupt diese Gewissheit her? Rennt der nur mit ner Fahne bekleidet 1x die Woche übers Werksgelände?!!!).....soll 15+ Hütten machen oder von mir aus so viele vorbereiten, wenn er schon selbst unfähig ist die WICHTIGEN Dinger zu machen (dazu zähle ich Pokaltore um Spiele zu gewinnen, Ligatore um Spiele zu drehen usw...wisst selbst was gemeint ist) und DANN können wir uns darüber unterhalten was für ein Topstürmer an dem verloren gegangen ist. Der Rest ist doch alles nur Alibibegründung um nochmal das Poster zu knutschen. Was glaubt ihr was euch der egal sein wird, wenn wir ohne den mal irgendwas gewinnen (und bitte jetzt nicht diese pubertäre Kiste mit: ja also du sagst wenn der nicht drin wäre, hätten wir alles gewonnen blablub...nein sage ich nicht). Ka ob die Leistung aus anderen Blöcken im Stadion von Spieler X anders aussieht, aber alles was um mich herum saß und stand im letzten halben Jahr hat gek****tzt, wenn der den Ball nur berührt hat. Und jetzt nagelt mich an die Wand, aber der Junge kann nur eine Emotion erzeugen und das ist ne Hassphantasie bei mir...leider hat er es immer wieder geschafft , begünstigst durch Arbeitsverweigerung seines Sturmpartners (und Fresssucht) die Bank zu umgehen...absolut austauschbar!....so genug aufgeregt....lange Rede kurzer Sinn: dürfte ich mir ne Spontanentlassung aussuchen, er wäre meine Nummer 1. Mal sehen welche "Sympathien" mir auf Grund dieser rein subjektiven Äußerungen entgegenschlagen :LEV8

Zitat

Original von Sophia
    Trainer sind doch eigenlich immer nur Übergangslösungen... Sowas wie Ferguson oder Wenger sind doch absolute Ausnahmen.

Und Daum: Ich glaub nicht dass der nochmal einschlagen würde... Der ist einfach nur verrückt...

Danke, dass das endlich mal jmd sagt....

Naja wenn J.H. hier nicht einschlägt, dann kann man wenigstens mit Fug und Recht behaupten, dass es an der Mannschaft liegt....diese Erfolgslosigkeit, weil DANN gibts hier keinen Trainertyp mehr, den wir bezahlen könnten und noch nicht da war

Von der Sense der Liga (unseren Arturo mal außen vor....) was über Zwischenmenschlichkeiten zu lesen hat gewissen Unterhaltungswert :LEV5

Hat J.H. eigentlich einen postulierten Fußballstil? Habe wenn überhaupt Kritikberichte über seine antiquierte Art Fußball spielen zu lassen gelesen....gibt es da Gegenstimmen/Meinungen? Muss gestehen, dass mich seine 5 Spiele als Trainer in der letzten Saison überhaupt nicht interessiert haben, daher konnte ich mir auch kein Bild machen....also: Offensivmensch oder Teilzeititaliener?

alles hypothetisch.....mir war auf der PK das alles etwas zu rhetorisch gekünstelt wie oft "uns Rudi" da betonen musste, dass man sich ja eigentlich liebt und nochmal Essen gehen will. Interessant auch, dass sich die Vereine (bezogen auf den anstehenden Hermann-Transfer) nicht mal über die Vertragslage einig sind, hier die Fußballexperten aber wissen wo welcher Unterschied liegt. Ich würde einfach mal abwarten und nicht jeden Driss dafür missbrauchen hier Posts zu machen...das klärt sich doch sowieso von selbst. Wenn Holzi, seines Zeichens ja findiger Geschäftsmann, wie man ja bei B.L-Transfer zum HSV gesehen hat, medial Job-Hopping anprangert und dann einen Co-Trainer zurückholt, der noch Vertrag hat (egal mit was für Klauseln, am Ende steht da eine 2010 drauf, wenn man der Zeitung glauben darf) dann ist und bleibt das auch Job-Hopping, ob in dem Fall "legalisiert" oder nicht. Doppelmoral kann ich da nur unterschreiben.

Und jetzt zur Kehrseite: seit wann ist der Fußball so antiquiert, dass er solche Entwicklungen nicht mitgeht? Ist doch in der Privatwirtschaft Gang und Gebe, nicht nur in Management/Vorstandsetagen. Schnelllebigkeit gehört halt zum Geschäft und am Ende kann sich ein Clubboss ja gerne fürs Ego vor die Kamera stellen und sagen, dass er das ganz böse findet, was da der böse Herr H. gemacht hat. Vorher wird er aber die Modalitäten mitunterschrieben haben. Ob das charakterlich als Spitzenleistung zu werten ist, kann jeder mit seinem persönlichen Wertecredo abmachen.