Barack Obama
Beiträge von Rayzeel
-
-
....ist doch bald Free Fight in K*ln.....vielleicht der Simone 'ne Karte spendieren, um mal Körperkontakt zu visualisieren (versteht mich nicht falsch, ich bin kein Befürworter dieses "kulturellen Ereignisses")....so wie diese "Führungsspielerin" in den Zweikampf geht wird ihr wohl bald noch das "kuschel"-Attribut verliehen *morph* zu Kuschelsimone....hört sich auch deine Sorgen und Nöte an und geleitet dich sanft durch das eigene Mittelfeld -.-
sry für die Unsachlichkeit...aber Fuppes ist am Ende auch Emotion und die kocht, wenn ich dieses fehlende Kämpferselbstverständnis jedes WE aufs Neue serviert bekomme!
-
...immer wieder schön zu lesen/hören, wenn eine Personalie (scheinbar) von den vergangenen Staffeln der Kuschelrudi-Daily-Soap abhängt. Ich kann auch nur das glauben oder nicht was mir medial oder durch ominöse Forenquellen vermittelt wird, aber sollte dem wirklich so sein, das derart viele Personalentscheidungen wie hier bereits diskutiert worden sind vom persönlichen Gusto eines SPORTDIREKTORS abhängen, dann muss sich nicht nur die Professionalität des SD hinterfragen, sondern auch die eines Gesellschafterausschusses. Ich habe das ein oder andere Mal das Gefühl, dass sich vom Exweltmeistercharisma + buchhalterischer Geschäftsführung ein bischen zu viel Sand in die Augen gestreut wird.
Aber zurück zu Bruno: muss man jetzt wohl mit Leben (diese ganzen wer ist hier der Chef und wer wann kündigen muss - Vergleiche finde ich übrigens sehr unterhaltsam....bin irgendwie in anderen Arbeitsverhältnissen beschäftigt...so mit disziplinarischen VGs aber auch Zielvereinbarungen, Kritikgesprächen usw....) und hoffen, dass seine Lernkurve sehr steil ist. Um weitere Trainervergleiche usw. zu sparen sollte man sich vielleicht überlegen, wo er sich denn was effektives abschauen kann....ist ja keine Schande, wenn die Grundeinstellung stimmt.
-
mal was anderes......da ich Depp ja meinen zu müssen einfach mal aus Frak nicht zum letzten Heimspiel zu fahren hatte ich "glücklicherweise" Zugriff auf ne ganze Hand voll Fernsehbilder.....berichtigt mich, wenn ich falsch liege aber, wenn ich 'nem Rheinrivalen (so man sie denn so bezeichnen will) mal eben zeige wie Fußball in der 1.BL gespielt wird und die 5:0 zurück nach Hause schicke, dann sollte ich als Trainer doch zumindest ein kleines Lächeln zeigen oder? Sowohl in den Interviews als auch beim Abmarsch in die Kabine sah Bruno irgendwie..."mitgenommen" aus, platt.....ich glaube der braucht entweder ne große Portion Urlaub oder nen Mentalcoach.....
-
heute kam die Shirt-Bestellung für Berlin an....das M-Girlie für die bessere Hälfte ist....sagen wir mal so figurbetonend, dass atmen recht schwerfallen sollte gibts 'ne Umtauschmöglichkeit oder ist schon alles an Bestand vergriffen?
-
schön, dass das auch noch andere bemerkt haben.....hat sich mMn ein bischen zu sehr in der Rolle des "Alles-Macher" gefallen und nach und nach an Biss verloren (respektive Zweikampfverhalten, technische Brillianz/Stellungsspiel durch die scheinbar fehlende Physis und Geschwindigkeit oft kompensiert wurden). Ich hoffe für ihn, dass die Runde Tribüne eine psychologische Initialzündung mit sich bringt und sich wieder an schnellem Offensivspiel beteiligt wird.
Übrigens würde mich die Grundlage von Sätzen wie "einer der besten, die wir haben" interessieren....hat jmd Zweikampfdaten, Fehlpassquote usw.? Besondere Torgefahr straht er nicht aus und der große Leader, der er werden soll ist er auch noch nicht. -
Hi, bin der Neue, die aktuelle Situation und das jahrelange Mitlesen hier (...selbst die Freundin zieht das Forum schon der täglichen Daily Soap vor ) bewog mich nun mich auch anzumelden.
@topic: Sammer wäre auch mein Wunschkandidat.....konnte ihn nie leiden, gibt mittlerweile ganz passable und reflektierte Premiereinterviews, hat aber für mich eine Kernkompetenz, die ich nach Toppi in Lev vermisst habe: unbedingter Erfolgshunger gepaart mit Erfahrung. Außerdem ists ne Type, die Fußball auf die wesentlichen Punkte reduziert und sich nicht mit "Formkrisen", "tiefen Tälern" usw. aufhält. Wer nicht spurt, wird entweder in die Spur oder auf die Bank gebracht.
Zu denen, die für Labbadia noch ne halbe Saison/Saison fordern: ich hab die Argumente alle gelesen, allerdings werden häufig Vergleiche mit anderen Trainern gezogen, mMn werden hier aber oft Infrastruktur, Ambitionen, Vereinshistorie usw. außer Acht gelassen.
Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von B.L. bewahrheiten würde ich als Fan im Sinne des Begriffs hinter einer Lösung stehen, die die miserable Saison anerkennt, das Gesicht des Vereins wahrt und einen 0-Punkt festlegt, der den Spaß am Fußball in Lev zurückbringt. Ob wir eine Hinrunde gesehen haben die anschaulich war oder nicht halte ich im Übrigen für maximal irrelevant hinsichtlich der Bewertung der Teamleistung (Trainer eingeschlossen)...dafür ist Fußball in der 1. Bundesliga nunmal zu sehr Ergebnissport und das heißt momentan Platz 9. Pokalfinale gut und schön, das ist noch nicht gewonnen und selbst wenn: was soll so eine demotivierte Truppe (von der ich mich seit Monaten, um mein Eintrittsgeld betrogen fühle) im internationalen Wettbewerb?