Ich fands gestern auch ganz ok.
Besonders im oberen Bereich des E-Blocks haben viele mitgemacht nur nach unten hin wurde die stimmung zunehmend schlechter
Beiträge von Chakuza94
-
-
komme aus remscheid
-
R.I.P. Stefan mein beileid an die familie und freunde
-
ich will die löwen brüllen hören!!
-
wie bei den hunden ne?? bleibste stehen hörn se nichmehr interessiert oder wie? sind wohl alles intelleigenz bolzen
-
besser als die sind wir alle mal! sowohl spielerisch wie auch von unserer fanszene her.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Also, da ich mir kurzfristig Karten gerholt hatte, saß ich im H-Block. Ich weiß nicht, ob es nur ungewohnt war so nahe bei den Gästen zu sitzen, aber in der ersten Halbzeit kam von uns gar nix da hinten an. Wenn die Stuttgarter mal leise waren, war im Stadion Stille. Selten hat man was gehört. Die Hymne fand ich gg Frankfurt noch klasse, jetzt war es eher peinlich, als die Musik aufhörte. 2. HZ dann sehr gute Stimmung, allerdings muss man auch sagen, dass es bei der Situation auch nicht hätte weniger sein dürfen.Ich will jetzt auch nichts schlecht reden, aber vorallem in der ersten Halbzeit muss noch eine größere Steigerung kommen.
Aber es wird immer besser, besonders die LaOla hat geklappt!!!
Ich kann das leider nur bestätigen ich musste leider auch in H block sitzen und hab iergendwie den gleichen eindruck gehabt. Vorallem bei lerverkuesen schalalal... haben die mitgesungen und dann am ende leckt uns mal alle am a*sch. Beim 2:0 saßen iergendwie fast alle wieder während die melodie noch lief naja aber was will man in H alles andere erwarten ne^^
trotzdem Laola TOP und dieses ob nah oder weit... kam auch echt gut bis zu uns rüber!! -
Also nochmal zu dem thema ausverkauft ja oder nein also bei der tickethotline hies es das es nurnoch vereinzelt welche in h1-2 gibt also denk ich mal is morgen die hütte voll
-
und das muss schon was heißen oder wie sollen wir das jetzt verstehen??
-
sicherlich aber sagen kann ich dir keins
-
wenne meinst naja dann halt nich ne
-
aber weshalb stand jezz immernoch nich da haben se sich geprügelt oder sonst randale gemacht?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
"SCHALKE 04- BAYER 04 LEVERKUSEN 31/10/2009 Bundesliga STEHBLOCK LEV" in so ein Rohr eingebenHab es noch einmal hochgeladen (bessere Qualität)
Note: Ich verbreite das im Facebook unter meinen ausl. Freunden, daher all die Übersetzungen. Man muss international für die Werkself werben.
hast du dein video entfernt weil bei mir steht "Der Nutzer hat das video entfernt!!!!!" wenn ja setz es doch bitte wieder rein ich fands ganz gut
-
-
dem schließ ich mich an der Freistoß war hammer
-
najaich war heute mal in E1 und da konnte sich iergendwie keiner begeistern lassen mit zu singen obwohl ich und 3-4 andere uns da unten die seele aus dem leib geschrien haben
-
würde mich auch mal interessieren das ergibnis hat ja soweit gestimmt
-
wird nich schaden also auch von mir wilkommen
-