SD2 für heute zu verkaufen.
Beiträge von Hildener
-
-
Hab ein Ticket für Rotterdam Block GG und SD2 für WOB über für 60€ zusammen
Verkaufe beide zusammen für 50€
-
Hab ein Ticket für Rotterdam und Stehplatz für WOB über für 60€ zusammen.
-
1* Sitzer D2 gegen Heidenheim zu verkaufen. Übergabe in Hilden/ Leverkusen möglich.
-
Suche eine Karte (N16) für das Spiel in Köln.
-
Hab ein Stehplatzticket für Mönchengladbach über. Übergabe in Hilden/ Köln möglich oder in MG.
-
-
Ich hab noch 3 Plätze frei für die Rückfahrt aus Stuttgart Richtung Wuppertal. Ausstieg in Leverkusen möglich.
-
Hätte auch noch eine Karte für Berlin über für 15€. Übergabe am Stadion.
-
Verkaufe Sonderzugticket + Eintrittskarte für 50€. Übergabe heute Abend in Unterhaching oder am Samstag in Lev.
Für 30€
-
Verkaufe Sonderzugticket + Eintrittskarte für 50€. Übergabe heute Abend in Unterhaching oder am Samstag in Lev.
-
Suche noch zwei Tickets für Bremen. Übergabe vor Ort
-
Von München mit Vueling Airlines nach Fiumicino. 110€
Dienstag hin und Mittwoch zurück -
Suche noch einen Schalke Steher
-
Stand genau vor dem selben problem und hab nochmal bei der hotline von Wizzair angerufen. Mir wurde es da auch bestätigt dass man aus Deutschland nur mit Kreditkarte bezahlen kann, worauf ich leider den Flug neu buchen musste
-
-
krankheitsbedingt habe ich noch ein platz für den bus sowie stehplatzt ticket über. Bitte pn oder sms an 016094633901
-
-
suche eine mitfahrgelegenheit nach dem wolfsburgspiel in den raum idar oberstein
-
Nk12 Tour nach Lautern z.B. lief mehrmals Landser auf der Rückfahrt, mein Kumpel und ich haben es auch direkt scharf kritisiert, bin jedoch leider nur auf taube Ohren gestoßen bzw. es hat einfach niemanden interessiert...
Haben uns echt gefreut auf unsere erste Tour, aber das ist uns schon ziemlich sauer aufgestoßen und es wird daher vorerst die letzte Bus-Tour gewesen sein... Leider...
Du verwechselst nicht zufällig die Landser mit den Onkelz??? Die laufen nämlich desöfteren in den NK Bussen