Beiträge von saeco

    Peter wollte auch vor einem Jahr nicht weg aus LEV. Das war nicht in Ordnung. Aber der Lauf der Dinge.


    Das habe ich nicht gut geheißen, aber akzeptieren müssen.

    Zitat

    Original von BigB



    Das ist aber kein Grund es beim eigenen Klub gutzuheißen.


    es wäre schön beim eigenen Club überhaupt mal was gut zu heißen.

    Zitat

    Original von Inyourface


    Soll hier jeder einfach nur schreiben, wie toll unser Verein doch ist?
    Dafür ist ein Forum doch da, auch mal kritische Töne äußern.


    mal JA richtig. NUR nein, und ich habe freundlich nach Ideen und anregungen gefragt. Leider kam nichts

    dachte es ist ein Forum....



    ...bin übrigens 72 gebohren (in LEV) und Zeit denkens Bayer FAN. Ich glaube Du warst zu SVB Zeiten noch nicht mal gebohren.


    JA da nehme ich mir raus das zu schreiben. Und wenn Du erst seid einer Woche kritisieren würdest wäre es mir nicht aufgefallen!

    Ein Forum von und für BAYER04 LEVERKUSEN Fans :LEV3



    und nicht für Moralapostel der Liga. Du solltest mal überlegen wie Du hier über DEINEN Verein schreibst.


    schön formuliert. DANKE :LEV5

    Herrmann hatte eine Ausstiegsklausel, und diese wurde wegen dem hin und her ein paar Tage überschritten.


    Als Entschädigung dürfen die Nürnberger den Leihspieler noch etwas behalten. Herrmann hätte auch schon wo anders unterschreiben können, aber er hatte wahrscheinlich die Hoffnung hier passiert etwas.


    ..und trotzdem bist Du nur am stänkern, und es kommt nichts was weiter hilft....

    ich schreibe von den Freds der letzten 3 Wochen.


    Das waren jetzt 3 Dinge...WOW


    Ulf als Co? Weisst Du ob Ulf das möchte?


    "Labbadia ist auch nächste Saison". war nicht Freitag
    und die Entscheidung ob B nach Hamburg darf, ist im Ausschuss gefallen. Freitag gegen abend.


    "Der HSV verhält sich stillos" Holzi hat doch recht. Ohne das eine Freigabe erteilt wurde, haben die bekannt gegeben Labbadia hätte unterschrieben.
    LEV hätte B auch auf die Tribüne setzen können, so wie Schalke es mit Slomka gemacht hat.

    BigB


    gibt es eigentlich auch etwas was Du nicht kritisierst? Du bist hier nur am stänkern.


    Ist BL04 Dein Verein? Wenn ja mache mal bessere und kreative Vorschläge. Denn kritik kann jeder äussern. Etwas Sinnvolles beitragen wenige.


    Was hättest Du denn anders gemacht? Und ich meine nicht nur dieses Fred....


    das geht ja garnicht....Labbadia wollte mit Peter nicht zusammen arbeiten. Peter blieb keine Wahl. Er musste sich nen anderen Job suchen. Jetzt hat er die Möglichkeit wieder in Lev zu arbeiten, und ist sofort wieder da. Er war immer das yingyang zum Trainer. Deshalb solltest Du dem eher RESPEKT zollen, und nicht so einen Mist schreiben!

    SPRACHLOS


    Was fürn scheiss schreibst Du denn da von Nachgeburt und Helau?


    bitte back to topic!


    ...Einsicht ist der beste Weg :LEV6

    hey Leute was ist denn hier los? Ihr wolltet einen Trainer mit Format, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, und wechseln kann....und den habt Ihr.


    Ich sehe das sehr sehr positiv. Mensch wenn es mit einem Trainer mit der Erfahrung nichts wird, dann wird es auch nie was.



    Wikommen Herr Heynckes, und Pack ma s! :LEV6

    Slomka ist noch lange Zeit von Schalke bezahlt worden. Die haben den doch vor die Türe gesetzt, und weiter bezahlt. Das Schalker Management hat doch das gleiche Spiel getrieben wie der Holzi es jetzt macht.


    Wenn Slomka jemand unter Vertrag nehmen möchte, geht das nur über uns....