Beiträge von saeco

    Zitat

    Original von Dawidh
    Kann mir mal einer verraten was da nun wirklich los ist?
    Selbst wenn Bruno in Hamburg ist warum dementiert Holzhäuser das so stark?
    Er unterstreicht mit seiner Aussage man solle respektieren das Bruno noch 1 Jahr Vertrag hat ja fast das man weiter mit ihm zusammen arbeiten möchte!
    Ich verstehe das alles nicht... :LEV9 :LEV9


    ist doch klar....HSV verzählt alles ist klar....aber Labbadia hat nen Vertrag bei Bayer04. Heisst die können viel erzählen so lange Bayer04 den Labbadia nicht frei gibt. So wurde HSV gezwungen ein Angebot zu machen.


    Denke jetzt geht es Aufwärts und nächste Woche gibt es einen Nachfolger.

    denkst Du dem passt das, dass er ein paar Minuten in einem Spiel gespielt hat, obwohl er da schon sehr gute Leistung gebracht hat.


    Wahrscheinlich hat es Brunos Ego angekratzt das Schnix hier vergöttert wird.


    Und auch da in der PK nur leere Sätze. Toller Spieler Gansehaut Gute Vorlagen BLABLA


    Glaube dem kein Wort mehr.


    Oh Oh Oh Oh Oh schw*** Labbadia Oh Oh Oh Oh Oh

    Wenn ich das immer höre...in der Hinrunde hat es geklappt.


    Glaubt Ihr allen ernstes dass in der Hinrunde alles Labbadia war. Glaubt Ihr wenn ein Trainer kommt ist das Team direkt auf seinem System und Taktik?


    Es wurde nach und nach schlechter. Wahrscheinlich war die Hinrunde noch zum Teil Skibbes arbeit....duckundweg

    Sicherlich war nicht alles schlecht. Aber dass alle persönlichkeiten aus unserem Club verschwinden kann und werde ich nicht akzeptieren.


    Schnix hat sich derbe den Arsch aufgerissen um dabei zu sein. Und der DANK?


    Sorry, aber seid Berlin ist für mich ZAPPENDUSTER!


    So etwas von RESPEKTLOS. Und das hat nichts damit zu tun welches Team er formen möchte.


    Schnix ist eine Lichtgestalt im Leverkusener und Bundesweitem Fußball. Und diese Dreck*** nimmt sich diese Art von behandlung raus?


    SORRY an alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Aber das musste raus.


    Und das Ulf abwandert hat doch auch was mit dem Schei** zu tun.

    Zitat

    Original von Grimaudino
    hmh ... ich tippe auf Mirko Slomka :LEV16


    also wenn es ums Tippen geht :D


    mensch den hätten wir letztes Jahr schon haben können. Sozusagen die 2. Wahl vom Vorjahr...


    Hätte bei LIDL nen Rabattaufkleber.

    Zitat

    Original von diZzE
    tippe auf sammer


    hier fallen Namen....glaube ich versuche mein Herz je nach Trainerentscheidung mal eine Saison einzufrieren.... :LEV9

    Weil auf dem Deutschen-Trainermarkt wohl Trainer fehlen.


    Schau mal wer alles einen Trainer sucht. Vielleicht suchen die erst einmal im stillen, um keine schlafenden Hunde zu wecken.


    Muss morgen leider arbeiten. Mich würde mal interessieren ob Bruno morgen überhaupt noch da ist. Wahrscheinlich ist der schon auf dem Weg nach Hamburg.


    Das die Spieler nen Trainingsplan bekommen haben ist ja völlig normal.

    Zitat

    Original von Gonzo04


    Ich will es hoffen. Ich hoffe auch, dass man jetzt mal eine andere Schiene fährt und uns nicht wieder einen Trainer Azubi präsentiert. Ich hoffe nur, dass es nicht Klinsmann wird. Aber der passt ja voll in Völler und Holzhäusers Anforderungsprofil.


    das da wäre???

    Zitat

    Original von vidal2612


    brauchtest nur in sein Gesicht zu schaun als er sich bei den Fans bedankt hatte.....


    ich hoffe das war sein schlechtes Gewissen