Beiträge von saeco

    Zitat

    Original von Gonzo04


    Ich hoffe es. Diese Situation ist nicht länger tragbar. Ich hoffe dass jetzt schnell gehandelt wird und Labbadia seine Koffer packen kann, damit der neue Trainer die nächste Saison noch teilweise mitplanen kann und die Vorbereitung nutzen kann um der Manschaft seine "Handscrhrift" aufzusetzen.


    Was mir nur Sorgen macht, ist die Tatsache, dass R. Völler mir beim Premiere Interview glaubhaft rüberkam, dass man mit Labbadia weitermachen will.


    Wäre nach Skibbe ja der nächste FREUND den er entlassen muss. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Zitat

    Original von cavalier
    woher sollte er wissen, dass diese beiden kroos und charisteas einschlagen? hätte auich sein können, dass sie den schwung bremsen....


    wir bekommen wieder ne pflegemutter als trainer darauf freue ich mich schon ...


    ALS TRAINER SOLLTE MAN SO ETWAS WISSEN


    Wofür braucht man sonst einen Kader mit 25 Spielern?



    Na das ist Fußballverstand der hier von den Labbadia-Fans kommt.

    uns erwartet eine ganz ganz traurige Saison. Leisungsträger werden uns verlassen, und Sponsorengelder sowie TV-Einnahmen weniger.


    Aber vielleicht hat Rudi ja noch ein paar Freunde die er als Praktikanten hier trainieren lässt.


    Die Wechsel hätten wieder spätestens in der 70 Minute erfolgen müssen. Aber NEIN er arbeitet für Schaaf und wechselt in unserer besten ZEIT. WIE BESCHEUERT IST DAS?


    Und wo war Schnix? Er hat doch bereits gezeigt wozu er in der Lage ist.



    Meine Fresse bin ich sauer. :LEV17

    KOPFSCHÜTTEL


    wenn einer es verdient hat den Verein zu verlassen dann Labbadia.


    Helmes war in der Hinrunde ein TOP Torjäger, und irgend etwas hat das Team zerrissen, und die Formkurve zum DAX werden lassen.


    BLEIB BLOß HIER!!!!


    Einer der Charakterstärksten Jungs...von Köln hier hin....denkt mal nach Leute!

    AJAX hat es wieder gezeigt. Ein Trainer muss nicht frei sein um diesen zu verpflichten.


    BIN IMMER NOCH FÜR SCHAAF


    Denke der hat genug persönlichkeit für unseren Club.

    zu den neuesten Meldungen und der 20:4 Abstimmung kann ich nur sagen dass die Gesichter heute das gespiegelt haben. Ist bestimmt was dran.


    Hoffe nur das nicht wieder das gleiche in grün bei raus kommt.

    der Vergleich hinkt ja wieder total...


    ich habe auch nen extrem guten Chef. Unter dem ich jetzt schon einige Jahre arbeite.


    Bin ich deshalb auch ein guter Chef?


    Nur weil ich gut diene, muss ich nicht gut führen können.


    Und NEIN ich kann mir natürlich nicht jedes Training ansehen. Aber die welche ich gesehen habe, haben mir gezeigt das Bruno sich immer nur um einem Teil der Manschaft kümmert, und den Rest macht der Trainerstab.


    Trotzdem ist es auffällig das die Spieler schon nach 40 Minuten Luft pumpen.


    Live gesehen in München bei Helmes.


    Sicherlich hat es auch was mit unserem med.-Bereich zu tun. Schließlich ist unser Blutegeldomteur in die verbotene Stadt abgehauen.


    Und in der Führungetage ist auch nicht alles in Ordnung. Glaubst Du sonst das unser Ramelov sonst so klanglos ausgeschieden wäre. Was mit Calle gemacht wurde war nicht OK. Und dem weine ich hinterher, denn der konnte anpeitschen, und hat die Fr**** aufgerissen.


    Der hat sich Spiele in der Kurve angesehen.


    Hast Du ein Abschiedsspiel für Calle gesehen? Und sage nicht das er es nicht wollte.


    Leider stimmt seit Callmunds abschied bei uns etwas garnicht.

    Zitat

    Original von B-Freak


    Das bin ich auch. Trotzdem bin ich nicht befähigt, eine Bundesligamannschaft zu trainieren.


    Man kann so erfolgsgeil sein, wie man will - wenn man keinen Plan hat, wie man es erreichen könnte!


    das sind die richtigen Worte :LEV6

    Zitat

    Original von marion
    TSV ab 1984 oder?


    RICHTIG deshalb wollte ich es sehen.


    Ist bestimmt ein Trikot welches mal bei einem Traditionsspiel bespielt wurde.


    Die Geschnürten kommen aus den 50er und 60ern.


    Trotzdem schönes Teil

    ich vermute das ist noch älter.


    in den 70ern hatten alle das Trikot mit angedeuteten V-Ausschnit und Kragen.


    Scheint schon älter zu sein. Aber der Flock stört, denn wenn es ein original ist, sollte es nicht geflockt sein. Glaube die haben früher genäht...

    Zitat

    Original von BayAlex


    ...WO WARST DU WÄHREND DEN SPIELEN IN DER SKIBBE-ÄRA???
    ich mein, natürlich man denkt sich bei jedem wechsle etwas, manchmal isses mir acuh rätselhaft, aber mit der intention ein spiel zu ruiniren wechselt niemand


    naja...wenn Du Bruno mit Skibbe vergleichen möchtest haben wir ja mit dem Trainerwechsel vieles erreicht.


    Und danke für die taktische Erklärung das man nicht wechselt um ein Spiel zu ruinieren.


    Meines wissens wechselt man Spieler aus die nicht mehr die Leistung bringen, um neuen Wind zu bringen, oder um taktisch umzustellen wenn der Spielverlauf es zulässt, oder erzwingt.


    Und wenn immer erst in der 80. gewechselt wird damit die Spieler Ihren Einsatz haben, aber keine Chance ins Spiel zu kommen verstehe ich unsere Abgänge.


    Welcher GUTE Stürmer bleibt bei uns für nen paar Minuten Einsatzzeit pro Spieltag.

    hier scheinen ja einige die taktische Einstellung von Bruno zu verstehen.


    Ich erbitte mir eine Erklärung warum so besch***** gewechselt wird.


    Ich habe noch niemals gesehen wie so besch****** gewechselt wird wie unter Bruno Labbadia.


    Sorry, aber wenn ich in München das 1:0 bekomme und die Spieler schon pumpen, warum wechsel ich in der 88 min.


    ??????? das war nur ein Beispiel. Das zieht sich durch die gesamte RR

    Auf jeden Fall hatten die heute viel zu besprechen. Es waren sehr viele Autos unter der Stelzenbrücke, und die Gesichter haben den entsprechenden Ausdruck gehabt. Um 12:45 sind se alle abgedackelt.


    Keine Ahnung was passiert....

    der Hahn der Bayer AG ist "noch" nicht zu...


    ...obwohl wenn es so wie die letzten Spiele weiter geht bestimmt bald.


    Also mich kann auch ein Sieg im Finale nicht mehr umstimmen. Irgend etwas stimmt bei uns nicht.


    Dachte immer ein Zigeuner hat im Stadion was vergraben, und deeshalb hat es nie gereicht. Aber in Düsseldorf war es noch schlimmer...