Spitzen Nummer vom Club. Faire Geste, die man in der Liga ruhig häfiger sehen könnte.
Ein "es tut mir leid, hoffentlich ist er bald wieder fit", kommt irgendwie besser als "wieso soll ich denn zurück ziehen?".
Beiträge von BastiSVB
-
-
Einen gebrauchten Tag erwischte Bayer Leverkusen am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Das Kurz-Fazit: Der Club entführte dank disziplinierter Defensivleistung beim 0:0 einen Zähler, und die Werkself verlor ihre Nationalstürmer Stefan Kießling und Patrick Helmes durch Verletzung.
-
-
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen, Herr Schürrle!
-
Zitat
Original von ZeBeckinio
Schrecklich, peinlich......es hat sich nicht viel getan die letzten Jahre wenn nicht mehr als 20.000 Leute kommen.Da kommen ja sogar mehr in Wolfsburg! Ich bin auf jeden Fall da und bin echt mal gespannt, aufs Spiel und die Zuschauerzahl! Wieviel dürfen denn int. überhaupt in die Bayarena? Sind doch sogar weniger als 30.000!
mein gott, was hier immer gejammert wird. was habt ihr denn erwartet? war doch klar, daß da nicht viel los sein wird. Ist doch bei solchen spielen immer so. Und beispielsweise Bremen hatte am Dienstag auch 10.000 freie Plätze. Und das in der Champions League...
-
-
Was ich ja beimbesten Willen nicht verstehe, ist das ganze Theater. Wenn er ohne MB spielen will, dann soll er es sagen und dann ist es gut. Da kann man dafür oder dagegen sein, aber es ist fair und alle Beteiligten wissen bescheid. So beschwert er sich im TV über den Medienhype und so, dabei hat er ihn doch ausgelöst! Mann,mann ist der bekloppt!
Kopf hoch Micha, gute Besserung und nächstes Jahr gehts richtig vorwärts, ob mit oder ohne Scheinheilige des DFB!
-
Dieser Löw nimmt doch seit Wochen schon mit wachsender Begeiserung an einer Demontage von MB teil! Wahrscheinlich hat er dem Pinto sogar ne Glückwunsch-Karte geschickt!
-
ich hätte auch gern einen.
-
jo, manche ham irgendwie einen neben sich. warum tut sich im iraq nix?
-
Also, ich bin eher vorsichtig. Hab kein so gutes Gefühl. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
und zack
-
mein gott, was spielen sich die schalker denn da für einen mist zusammen?
-
-
wer ist denn dieser raul?
-
jo, dem gelingt ja nix dem metze
-
Mann ist das traurig den Hansi in so nem scheiß Trikot zu sehen.
-
Zitat
Manager der Kaderplanung. Was zum Geier hat Rudi Völler eigentlich noch für eine Aufgabe?
Das frag ich mich eigentlich schon länger.
-
Absolut unterstützenswert.