Richtig. Außerdem wars keine Intrige, sondern Kritik, die B.L. als Majestätsbeleidigung aufgefasst hat.
Beiträge von BastiSVB
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich weiß noch wie wir letztes Jahr da rumgegurkt haben. Eins der Schwächsten Spiele letzte Saison, wo wir uns mir ach und krach ein Unentschieden erspielt haben.Ist das nicht irgendwie in Hannover immer so? Kann mich nicht so richtig an was einigermaßen gutes da erinnern. Aber was solls, gas geben und gewinnen ist angesagt!
-
Spitze, der Kerl ist einfach spitze. Der ganze Kader ist doch mehr oder weniger auf seinem Mist gewachsen. Es schmücken sich nur immer andere mit seinen Lorbeeren...
-
hier mal was zum gucken:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/11/!!sysHuQ!20~%24(KGrHqV,!jUE)pZmFjO0BMiOjNelKQ~~_19.JPG]
-
Hey Leute,
ich biete meine grüne Z1000 von 2005 zum Verkauf an. Wenn jemand Interesse hat, hier gibts Details:
Z1000 bei mobile.de -
Mann, kotzt mich das an! Da willste schon immer mal nach Skandinavien und jetzt hab ich absolut keine Kohle dafür.
-
Find ich voll ok, den Boykott. Sollte öfter mal gemacht werden, um den Vereinen mal zu zeigen, daß man nicht alles hinnimmt. Nur sowas dann geschlossen durchzuziehen ist immer schwierig....
-
-
100% agree
-
Oh ha, da hab ich mich wohl vertan... Wiebin ich bloß auf das schmale Brett gekommen?
-
Also, ich wollte mich jetzt hier nicht in den Ballack Hype einreihen. Bin zwar pro Ballack und das war ich immer schon. Aber jetzt zu glauben, er sei der große Heilsbringer halte ich für falsch. Aber ihn auszupfeifen ist tatsächlich das Allerletzte. Ich denke und hoffe, er wirds seinen Kritikern schon noch zeigen.
-
Da geht noch ne ganze Menge. ich denke mannschaft und fans haben bock auf ne wiedergutmachung! Aber es sind ja auch noch über 2 Wochen, also ruhig Blut.
-
Hab ich da was nicht mitbekommen? Ballack ist doch nicht von den eigenen Zuschauern ausgepfiffen worden, oder bin ich da komplett schief gewickelt. Würde die Pfiffe entweder den Gladbachern, oder der Auswechslung zuordnen. Nicht, weil er gut war, sondern, weil jeder andere min genau so schlecht war und grade er ruhig noch ne halbe Stunde hätte weiterkicken können...
Also, wenns vom Leverkusener Publikum Pfiffe gegen Ballack gab, ist das jawohl ne Frechheit ohne Gleichen. Meine Meinung... -
Auf gehts Simon. Ich wünsch dir alles Gute!
-
-
-
Hab nicht viel billiges gefunden. Der billigste Flug lag bei 208,-€ mit Skandinavian Airlines. Mal abwarten, was da alles vom Bayer angeboten wird, aber günstiger wirds wohl kaum...
-
Zitat
Original von Goal04
Deutscher Meister Lautern!Traumhaft wie sich der Club aus der Pfalz in der Liga zurückmeldet.!!!
Also das geht mir ein bißchen zu weit. Ich freu mich ja, daß Lautern die Bayern geschlagen hat, aber sonst gönn ich diesem Drecksverein rein gar nix!
-
-
Jetzt hat Lautern so gut wie gewonnen. Der Gomez ist drin...