Also, ich würde ja den Helmes viel mehr spielen lassen. Nicht weil ich was gegen Derdyok hab, sondern einfach um ihn spielen zu lassen...
Beiträge von BastiSVB
-
-
gute besserung! wird schon werden
-
Zitat
Original von miskodaniel
1-0 Kießling 56.
Adler hält 11m
2-0 Renato 88.
Rote Karte Luiz Gustavo:LEV3Spitzenreiter
Adler hält nen 11er? hat der das schonmal? abgesehen davon käm ich auch ohne solche momente aus...
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Du hast übrigens einen coolen Nickname
gleichfalls -
So richtig sicher bin ich mir auch nicht. Aber das liegt daran, daß die Jungs schon so lange nicht verloren haben. Man meint immer, daß das so nicht weiter gehen kann... Aber die Mannschaft wirds schon hinkriegen...
-
danke für die tips, hab es mittlerweile hiermit geschafft:
malwarebytes.org -
hat sich denn keiner da was geholt, was sich security tool nennt?
-
Zitat
Original von nezzy
mal eine frage... wird der trojaner von "avira antivir" erkannt?bei mir hat avira antivir nix erkannt und nix geblockt...
-
also, bei mir heißt das ding security tool. kann mir jemand sagen, wie man das zuverlässig entfernen kann? mit spybot zb geht das nicht. und antivir findet gar nix...
-
hey doc,
kommt ja noch, hab nur noch keins... -
Da bald wieder die Hauptsaison der jecken Zeit ansteht, wollte ich mich mal umhören, ob es hier Leute gibt, die auf irgendwelchen Zügen mitfahren wollen.
Es dreht sich um einen Anhänger, der laut TÜV 25 Leuten Platz bietet (es passen aber auch ein paar mehr drauf...). Mottomäßig ist das Teil eine Ritterburg. Der Hänger hat sogar ein kleines WC zum Pinkeln an Bord. Wir selber fahren mit dem Teil am Karnevalssamstag in Leichlingen, an den anderen Tagen wär der Wagen zu haben.
Bei Interessebne PN an mich, dann gibts noch mehr Einzelheiten. -
herzliches beileid an alle nahestehenden