:bayerapplausjuhuuu
Absolut verdient Spieler des Monats geworden
Glüüückwunsch
weiter so Kies, irgendwann KANN Löw nicht mehr NEIN sagen
Kießling für Deutschland.
:bayerapplausjuhuuu
Absolut verdient Spieler des Monats geworden
Glüüückwunsch
weiter so Kies, irgendwann KANN Löw nicht mehr NEIN sagen
Kießling für Deutschland.
alle die gegen Südafrice im Stadion sind müssen ganz laut "Kießling für Deutschland" rufen so wie beim letzten Spieltag am Ende das war geil
Ja mir gehts genauso, ich freu mich total für Kies das is ja auch ein ganz sympatischer
Aber ich versteh den Löw ganz und gar nicht, was soll er meht tun als Tore schießen? & vorallem gegen Südafrika hätte er ihn "testen" können.
Der Kies tut mir wirklich Leid. Natürlich sagt der ja ich kämpfe weiter, aber ich glaub auf dauer wird das schlecht für ihn sein, weil er schon traurig ist deswegen.
Es ist wirklich so schade das er geht. Bayer 04 Leverkusen ohne Bernd Schneider..das muss man sich erstmal vorstellen können. ich werde ihn auf jeden Fall sehr vermissen weil er einfach ein toller Mensch und Fussballer ist.
Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass Labbadia ihn nicht im Pokalfinale eingewechselt hat. Schämen sollte der sich!!!
Hoffentlich gelingt alles mit dem Abschiedsspiel.
DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT BERND!! :'D
Herzlich Willkommen
Ich find es macht nen guten Eindruck :).
Und er is kopfballstark..das ist schonmal guuut
Auf eine gute Saison mit ihm.
Ja das Spiel war ganz guuut.. nur doof das Özil den nich gemacht hat.
Wenn er treffen soll trifft er nicht der Traumzerstörer wenn er nicht soll hat der son Glück und trifft.... super
tbg: oh jaa mit dem Wechsel war der Horror..wir saßen da auch so und waren sehr genervt von dem Herr Labbadia.. mensch man wechselt dann direkt nach dem Tor und nicht erst in der 85 (oder so?!) Minute.. echt schlimm war das..
Ich war schon sehr traurig nach dem Spiel und wenn ich mir die Bilder und Videos angucke bin ich das immer noch... aber ein Erlebnis war Berlin auf jeden Fall. 15. Mai 2010 wollen wir auch wieder da sein
Meint ihr der Labbadia wollte seinen Abgang provozieren?
Huurz: ohh ja das glaube ich auch:D
Ich hoffe der wird nach der Hinrunde wieder schnell richtig fit, damit der sich noch bei Löw präsentieren kann.
Gute Besserung..