Beiträge von Freddy Mutz
-
-
Dieser Verein ist das letzte. Außer Kießling, Adler und Vidal ist das eine Ansammlung von Hosenscheißern. Kassieren dicke Kohle und haben null Eier in der Hose. Ich habe die Schnauze voll von diesem jämmerlichen Drecksverein. Ich gehe nächste Woche zum Heilpraktiker und lasse mir Akkupunktur und Hypnose gegen 30 Jahre Fan dieser Mannschaft zu sein, verabreichen. Das Wochenende fängt immer so schön an und endet dann am Samstag gegen frühen Abend mit schweren Depressionen. Pro schöne Wochenenden ohne Fußball. Ihr könnt mich alle mal!
-
4 mal klatschen für B5 R8 14-17. Der Rest kommt und wird natürlich auch gebührend gefeiert.
-
So, die ersten vier Karten sind da. Neue bestellung für die nächsten 7 gerade aufgenommen. Da kümmer ich mich doch gerne drum :D. Morgen bekommen wir ja wieder ein schönes Beispiel geliefert, was alles Stimmungsmäßig so abgeht wenn man sich rechtzeitig um Karten außerhalb des Gästekontigents kümmert
Trotzdem hauen wir die " Ponys " weg !
Habe ein Top- Bauchgefühl!
-
Es gibt keine guten und keine schlechten Fans. Es gibt nur " Fans"! Und die gehen null Risiko ein und haben für den 08.05.2010 jetzt schon eine Karte.
-
Also eigentlich geht es doch nur darum, das man evtl. 25 oder 35 € dafür riskiert, am 08.05.2010 bei einem wunderbaren Ereignis dabei zu sein. Wieviel Geld gebt Ihr denn sonst für irgendeine sinnlose Sch....aus. Hört auf zu diskutieren und ordert die Karten. Ihr ärgert euch sonst kaputt.
-
Habe vor 3 Tagen, 4 Tickets für Block 5, Reihe 8 bestellt und eine Bestätigung per mail erhalten. Die Markierung im BMG Service Portal, ist aber genau für diese Plätze immer noch auf " FREI ".
Es ist daher anzunehmen das schon viel mehr Karten verkauft sind, als dort angezeigt werden.
Also Jungs, EINDECKEN und Rundmails verschicken!
-
Zitat
Original von Philipp
1:1!1:0 Karhan 69`
1:1 Gekas 96` -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
shice, das war fast der Ausgleich
-
hat natürlich nicht gewechselt, der feine Herr Labbakopf. Im HSV Forum laufen die ersten schon Amok
-
ja ja Bruno, so gehts in Düsseldorf
-
HIHI Da leckt der Blender......TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Heute muß der gelackte Affe velieren. Alleine schon für die Frechheit des Nichteinwechselns in Berlin.
AUF GEHTS FORTUNA!!!
-
Heute noch 2 Steher bekommen.
Freu mich, jetzt gehts wieder los. Und ich darf dort rauchen :)))
-
Also heute definitiv das Wetter!
-
Was hat Freddy Mutz den für Probleme ?
...denn für Probleme ! NICHT "DEN"
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
[quote]Original von Freddy Mutz
Einfach konsequent ignorieren. Da soll mir mal so ein "Voll-Otto" von Ordner ankommen und mir das Qualmen verbieten. Dann jibbet Rabbatz!Der lächerlichste Scheißdreck den ich seit Jahren höre und den ich aufs allerschärfste bekämpfen werde!!!!
An alle Ordner die hier mitlesen, haltet euch besser da raus !!!
solchen Leuten wie DIR gönne ich das Rauchverbot!!![/quoteWarum ???
-
Zitat
Original von vidal2612
Ja, militanten Nichtrauchern kannste nur anders kommen....
So wie der opa der mal die Zeugen jehovas aufmischen wollte
BRAVO!!!!
-
FALSCH! Bin kein Hardcore-Raucher, nur Hardcore-Fan und das seit 1977. Rauchen,Saufen,Anfeuern und Gegner aufs übelste zu beschimpfen und niederzubrüllen gehören unter anderem einfach zu einem ganz normalen Bundesligaspieltag.
Wem das nicht passt der sollte sich eine andere Sportart suchen!
Schwimmen, Wetthäkeln, Topflappen stricken, oder Salzstangenschnelllutschen.