Suche mind. 2 Tickets für das Union Spiel! Gerne per PN melden!
Beiträge von Figeac
-
-
Die Frage ist doch: Wieviel möchtest du für den Gutschein haben? 50? 40? Oder du stellst hier eine Frage wie eine Art Quiz und der Sieger gewinnt ihn
Stimmt wohl - 35 Euro haette ich gerne! Dann kann ich das nutzen um mir ein Ticket zu kaufen
-
Habe einen 50 Euro Gutschein für den Fanshop - kann den jemand gebrauchen? Sorry, Off Topic, ich weiß
-
DFB Pokal Finale: Tausche Ticket Kategorie 1 gegen jeden anderen Block bei Wertausgleich
-
-
-
-
-
-
Neue Woche, neues Glück - suche noch eine Karte für Berlin. Wohne hier und kann sie auch kurzfristig noch entgegennehmen. Gruß
-
Suche weiterhin eine Karte für das DFB-Finale
-
Bitte nicht auslachen aber als Berliner mache ich mir langsam Sorgen dass ich das DFB Pokalfinale am Fernseher verfolgen muss...Wie komme ich an eine Karte?
-
Ich habe noch eine Karte für einen Sitzplatz in Leipzig abzugeben. Bitte PN.
Du hast eine PN
-
Hi, ich suche eine Karte für Leipzig-Leverkusen!
-
Dem Herrn hab ich schon geschrieben, ich suche weitere. Puh
-
Hi, suche mindestens eine Karte für das Union-Spiel! Grüße
-
Sehr gut, dass er sich äußert!
-
-
Aus dem Spox Forum
„War heute im Stadion und muss etwas zu den Leverkusen "Fans" loswerden. Da kommen die Spieler und schmeißen teilweise ihre Trikots in die Menge und die, in Ermangelung eines mir bekannten Worts, "Ultra-Führer", geben irgendwelchen Normalos derbe aufs Maul, nehmen die Trikots und schmeißen sie unter Androhung von Gewalt an die Spieler zurück. Das macht mich ernsthaft sprachlos.“
Kann natürlich übertrieben sein. Aber schon harter Tobak.
-