Beiträge von Figeac
-
-
Suche einen Steher für morgen
Suche weiterhin eine Karte für heute
-
Suche einen Steher für morgen
-
Hallo zusammen! Alex und ich suchen noch zwei barmherzige Mitmenschen, die uns zwei Karten zum Spotpreis verkaufen. Ihr könnt uns unter 0151/58564525 oder joefritz@gmx.de erreichen. Besten Gruß!
-
-
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
260.Wattsche
261. Marc04
262. Figeac -
So ein Flashmob wäre eine gute Idee. Zwar ist das System generell nichts neues mehr, in Fußballdeutschland jedoch ein Novum. Das bedeutet auf jeden Fall gesteigertes Medieninteresse, zumindest die Lokalpresse würde davon berichten. Denn: ein FLashmob bietet immer ein tolles Bild für eine Zeitungsseite. Aus meiner Position heraus ist's zwar sehr leicht zu sagen (ich wohne derzeit zu weit weg von Leverkusen, als dass ich kommen könnte), trotzdem möchte ich alle Leverkusener ermutigen, sich Gedanken über eine solche Aktion zu machen. Stellt Euch auf den zentralen Platz Leverkusens, überlegt Euch eine Choreographie (ich denke zum Beispiel an eine 13, falls es nur wenige Personen sind) mit einem Höhe punkt (dieses Mädchen, was den Bernd Schneider SOng gesungen hat, springt raus und singt "Westernhagens: Ich bin wieder hier, dadada") und so weiter. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Zum Schluss etwas Gewagtes:
Nehmen wir uns doch bitte einmal ein Beispiel an Köln und holen uns "unseren" Star wieder zurück!
Wenn der wirklich will, führt daran meiner Meinung nach kein Weg vorbei!