Im Ticket-Shop waren gerade noch einzelne Stehplatz Tickets gegen Bochum verfügbar.
Beiträge von Jesbo
-
-
Suchen 2 zusammenhängende Karten für das Spiel in Bochum. Block egal, gerne PN.
-
Warteplatz 24.000, um 13:04 Uhr drin gewesen, alle Blöcke ausverkauft.
-
-
Gerade kamen die Flugzeiten für den NK Flieger 3:
Hinflug DUS: 13:50
Ankunft Dublin: 14:50 (Ortszeit)
Rückflug DUB: 02:15
Ankunft CGN: 05:10
-
-
Name, Anschrift, Email-Adresse und Handynummer stehen ja unter den rechtlichen Informationen ....
-
Ich bin immer noch für "Canesten" - Weil bei Scheidenpilz jeder Tag zählt.
-
Ja, über diese Ratte Petit habe ich mich am meisten aufgeregt...
War doch der Chihi der die Faust Richtung Gästeblock gestreckt hat und nicht der Petit oder?
-
Stimm mit ein -sag spürst du nicht die Kraft?
Die Leidenschaft!
Die Spiele drehen kann und allen Freude macht,
Die Leidenschaaaft!Werd ein Teil davon sei wild und frei,
immer dabei!
Verbieg dich nicht für den Verband, die Polizei,
sei wild und frei!lalala..
Danke! Genau den Text hab ich gesucht. Wurde im Mc's auf der München Rückfahrt gesungen.
-
War die Ironie jetzt auf mich bezogen? Ich meine die paar Typen da, die sich wegen den paar Spritzern aufregen.
Ja, war ironisch gemeint Finds auch, dass die sich wegen den paar Spritzern ein bisschen zu viel aufregen. -
Oh Mann. Was für Deppen.Echt mal, was für Deppen, die einfach mit Bier rumspritzen
-
Wie lächerlich ist bitte dieses "Wir kriegen euch alle!" ?
Kam ja schon gegen Gladbach -
Shirts sehen geil aus!
-
Letztes Jahr sollten wir ja auch irgendwie in Deutz raus, sind dann aber bis zum HBF weiter, von dort aus zu Fuß zum Neumarkt (?) und dann mit der S-Bahn vors Stadion.
-
Die Na.zis Raus Rufe(ka wann, wie oft und wo überall diese Gesänge kamen) von mir waren auch nicht im mindesten scherzhaft zu deuten, da ich die Leute auch alle kenne, wird noch drüber gesprochen werden.
Habs nur auf der Rückfahrt gehört, da saßst du knapp hinter mir. Dass du die Leute kennst, dachte ich mir schon, nur wie deine Rufe gemeint waren konnte ich nicht ganz einorden. Danke@ Erik M. : Selbstverständlich gehören die nirgendwo hin. Falsch ausgedrückt, sorry.
-
War ja nicht hauptsächlich das Lied von dem ihr sprecht, sonder das welches mit "Wenn ich das seh, werd ich echt sauer..." beginnt. Bei Google solltet ihr finden, welches das ist.
Gehört einfach nicht hier hin, genauso wenig, wie die Notbremse in Bingen zu ziehen, wenn der Zug schon steht, oder beim Rückmarsch die Spiegel an den Autos abtreten zu wollen oder einfach mit dem Schlüssel mal entlang gehen. Stumpfer Vandalismus. -
Ich kann mich da nur schnixfan und Erik M. zu 100% anschließen.
Fands top heute, hat mir lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. -
Zitat
Original von selly771
In Hamburg, Düsseldorf und Leverkusen + Schäden im Sonderzug !!Macht weiter so und es wird kein Sonderzug mehr geben.
Es lieg in Eurer Hand !!
Klär mich mal bitte auf. Ich hab nämlich nichts mitbekommen.
-
5 Minuten sind auf jeden Fall berechtigt.
Wenn ich die Spieler von Sevilla sehe könnt ich kotzen.
Diese Zeitspielerei