zum Glück wars Abseits
Beiträge von Jesbo
-
-
Das mit Zidan ist ohne Fremdeinwirkung passiert.
-
Sahin hat nen Nasenbeinbruch.
Und mit Pech ists bei Zidan ein Kreuzbandriss
-
-
Hat hier irgendeiner geschrieben "Bettina1904 du bist ein Modefan!" ?
Wenn du keiner bist, dann brauchst du dich nicht drüber aufregen und musst auf sowas doch gar nicht eingehen. Einfach über solche Kommentare drüberstehen. -
-
Bin der Meinung, dass einige unserer Spieler zu wenig Support bekommen. Sami und Renato bekommen sehr viel. Rene, der es in letzter Zeit nicht immer einfach hat, hat es allerdings auch verdient. Daher meine Idee:
Beim Abstoß vom gegnerischen Torwart kommt oft das AWH.
Wenn Rene einen Abstoß macht, könnte man ja auch das "ohhhhh ...." und danach "Rene Adler klatsch klatsch...".Muss nicht bei jedem Abstoß sein, aber 2-3 mal eventuell.
-
Zitat
Original von SVB-Fan
wisst ihr was mal geil wäre,wenn unser Capo wieder da ist.Wenn wir uns etwas ausdenken würden,was der Capo erst in sein Megaphon,ein paar Sätze, brüllt die ganze Kurve dann Wiederholt,im sitzen oder im Stehen und was dann mit einem aufhüpfen oder halt im stehen weitergrführt wird...sry aber ich kann schwer erklären.wisst ihr so ungefähr was ich meine ?Meinst also so wie die Dortmund z.B. ?
-
Gab es nur im Fanshop, aber sieht man daran, dass Paffi das um 12:44 Uhr offiziell gemacht hat Einfach mal kurz die Forenstartseite aufrufen
-
So extra in der Schulpause nach Hause gefahren. Zum Glück!! Als ich meine bestellt hab, waren noch 155 Steher da. Jetzt nur noch 113
-
ebenfalls zu 7. ab Köln
-
So dann äußere ich mal Kritik:
Natürlich erstmal positive Finde es super, dass ihr euch Woche für Woche da ran setzt und sowas ermöglicht!
Was mir leider nicht immer gefällt ist die Textformatierung. Manchmal ist der Text um Bilder o.ä. so formatiert, dass die Buchstaben ziemlich weit auseinanderstehen oder auch mal nur 3 Buchstaben in einer Zeile sind, dann wieder 5 Buchstaben in der nächsten Zeile. Hab grade leider keine AktUL zur Hand, dann könnte ich das noch was besser beschreiben.
-
na endlich
-
Oh Abseits. Das ist bitter ...
-
-
Zitat
Original von maehte
Im Fanshop gab es doch noch welche! Sonst fahr doch mit dem Regio! Wir steigen dann auch mit ca. 15 Personen in Wuppertal-Oberbarmen zu! Eintrittskarte gilt auch als Fahrausweis!
Er versucht seine ja loszuwerden und braucht keine 2
Ich biete immernoch 2 Zugtickets an.
-
Hab ebenfalls 2x Entlastungszugticket für Dortmund übrig. Übergabe am Bahnhof.
Bei Interesse -> PN -
Und wo ist Balotelli?
-
Mir persönlich hat die Stimmung heute leider nicht so gut gefallen. Es war einfach nur total unkoordiniert. Nach jedem 1. mal singen gibts sofort nen 3-Stimmen-Kanon. Ist unser Block wirklich so groß, dass wir es nur im Kanon können? Ich glaube eher nicht. Klar sind wir nicht immer koordiniert, aber so schlimm wie heute wars noch nie. Da machts dann auch irgendwie keinen Spaß mehr.
-