Oh Abseits. Das ist bitter ...
Beiträge von Jesbo
-
-
-
Zitat
Original von maehte
Im Fanshop gab es doch noch welche! Sonst fahr doch mit dem Regio! Wir steigen dann auch mit ca. 15 Personen in Wuppertal-Oberbarmen zu! Eintrittskarte gilt auch als Fahrausweis!
Er versucht seine ja loszuwerden und braucht keine 2
Ich biete immernoch 2 Zugtickets an.
-
Hab ebenfalls 2x Entlastungszugticket für Dortmund übrig. Übergabe am Bahnhof.
Bei Interesse -> PN -
Und wo ist Balotelli?
-
Mir persönlich hat die Stimmung heute leider nicht so gut gefallen. Es war einfach nur total unkoordiniert. Nach jedem 1. mal singen gibts sofort nen 3-Stimmen-Kanon. Ist unser Block wirklich so groß, dass wir es nur im Kanon können? Ich glaube eher nicht. Klar sind wir nicht immer koordiniert, aber so schlimm wie heute wars noch nie. Da machts dann auch irgendwie keinen Spaß mehr.
-
-
ich krieg hier noch nen Herzinfarkt ... Alles so knappe Dinger
Leider Kroos gegen Hamburg auch gesperrt
-
3:1 Wolfsburg durch Gentner
-
3:0 Werder
-
Ist es nicht so, dass es beim Einwurf kein Abseits gibt?
Warum hat der grade gepfiffen? -
Zitat
Original von Schnute04
AHA, und das feuert unsere Mannschaft an? Interessante These, wirklich!
Niemand hat in deinen Zitaten die These aufgestellt, dass das die Mannschaft anfeuert. Thema Fangesänge und so
-
Zitat
Original von nezzy
"unsere feinde sind....."
"Ihr seid der FC K*ln
die Nummer 2 am Rhein
Wir haun euch grün und blau
und schänden eure Fraun
scheiß Fc K*ln" -
Denke mal damit ist gemeint, dass bei Spielen mit Beteiligung vom Bayer öfters von unseren Fans gezündet wurde.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
3. Ließe sich die Akustik möglicherweise durch einen Schluß zwischen Dachkonstruktion und Tribüne verbessern?
Die Beschallung der Autobahn kann und sollte schließlich nicht unser Ziel sein und den permanenten Durchzug brauchen wir auch im Sommer vermutlich nicht wirklich.
Inwiefern die Belüftung für das gedeihliche Wachstum unseres Rasenteppichs wichtig ist, kann ich nicht beurteilen. Wäre aber denkbar.Ein Freund von mir war beim Spiel gegen Wolfsburg im Haus der Kulturvereinigung Leverkusen (bei Google Maps kann man nachgucken wie weit das von der Bayarena entfernt ist) und er meinte, dass sie dort jedes Tor gehört haben und sogar, dass wir "Was wollen wir trinken" gesungen haben.
Also so schlecht kann die Akustik nicht sein. -
Soweit ich weiß auf der Koblenzerstraße, links vom Mc's
-
Jetzt trifft der Großkreutz doch noch
Haha wie leer das Stadion in Köln ist
-
1:0 Dortmund
Und wieder Tor in Köln
-
Schade Köln
Das wars dann wohl mit der Champions-League. Aber Euro League ist ja noch drin.
Ach nee, der Topfavorit ist ja im Dfb Pokal schon ausgeschieden. -
2 Tickets für Block 61 geholt.
Um 13:45 Uhr in Lev angekommen, zum Fanshop, 2 Tickets geholt, um 14:14 wieder im Zug gesessen.
Also bei mir gabs keine Probleme im Fanshop.