Das mit den Fahnen fand ich auch scheiße. Hab mich aufm Marsch schon total drauf gefreut, weil es nen gutes Bild abgegeben hat.
Beiträge von Jesbo
-
-
DAS hättest du ruhig mal früher schreiben können
War ziemlich neidisch auf alle die, die schon einen hatten, denn der Schal sieht einfach nur geil aus!
-
Würd den um 11:01 zwar gerne nehmen, hab allerdings bis 11:30 Schule. Somit bleibt mir nur 12:01
-
Ich wär froh, wenn ich unser Banner hätte aufhängen können. Wurde auf auf halben Weg auf der Treppe zum Oberrang von nem Ordner runtergeschickt, weil oben kein Platz mehr für Banner war.
-
Schade, dass Köln 3 Punkte geholt hat ...
-
Mir schwirrt seit gestern was im Kopf rum, keine Ahnung wie es ankommt und es ist auch noch nicht zu Ende gedacht.
Auf die Refrainmelodie vom Lied "Sauerland" (Mein Herz schlägt für das Sauerland") , bei der tube einfach "Sauerland" eingeben, das 1. Lied ist es; ab 0:55
Original:
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.Geändert:
SVB, mein Herz schlägt für den SVB,
wir halten zu dir SVB,
???So in etwa. Vielleicht fällt einem ja noch was gutes ein.
-
Weil der Gedanke sinnlos ist
-
Done. Gute Umfrage.
-
Suche:
1x Stehplatz gegen Wolfsburg
1x Stehplatz gegen Hamburg -
Hat der Paffi gestern eigentlich jemanden ausm C-Block rausgeholt? Hab nur gesehn, dass der kurz vor Ende unten in den Block gegangen ist und zu jemandem hin, der ziemlich weit rechts stand und oberkörperfrei war.
-
Es gibt einen RE 5 der um der immer so um ca. xx:42 in Leverkusen ankommt.
Das würde dann mit dem Sonderzug passen. -
omg da schießen die echt noch ein Tor ...
Klopp auf die Tribüne geschickt
-
Die sind echt zu blöd zum Tore schießen.
Wofür hat der Mondragon eigentlich gelb bekommen?
Edit: Och nö, jetzt haben sie doch noch ein Tor geschossen.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Mensch Jesbo, man, das kannste doch nicht machen Junge! hier nen Thread eröffnen ohne FotosRegt euch mal wieder ab, immerhin dürfen hier Leute wie Bayerbolz8000 auch ungestraft ihr Unwesen treiben....
Ich wollt die Leute nur anregen ihre tollen Fotos hochzuladen, die ich immerwieder gerne betrache, aber werde nur dumm angemacht
-
Da noch keiner nen Thread aufgemacht hat, weil wahrscheinlich alle auf der Mad Boyz Party sind :D, mach ich das jetzt einfach mal, auch wenn ich keine Fotos gemacht hab.
-
Habt ihr mal auf den Flyer geguckt?
http://werkself.de/thread.php?threadid=24417
"Zu Fuß zum Stadion und zurück"
Weiß also nicht, warum es jetzt hier nen Aufruf gibt.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Der freie Verkauf der Gladbach Karten ist an ein Punktesystem gekoppelt. Punkte bekommt man nur durch den Besuch qualifizierter Auswärtsspiele. Dazu zählt u.a. auch Bochum. Je mehr Punkte desto größer die Chance eine Gladbach Karte zu erhalten.Finde ich gut so.
Woher hast du das denn? Würde da gerne eine Quelle zu haben.
-
Heute 2 Steher und 2 Entlastungszugtickets geholt.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn ich es richtig verstanden habe sind das die Tickets für den Fan-Block. Von Fahrkarten für den Entlastungszug war zuletzt nicht die Rede. Ist ja auch kompliziert geworden.
Ja schon klar. Aber irgendwie müssen die ja auch zum Stadion kommen und da liegt der Entlastungszug nahe
@ Nordkurven-Power
Danke, das sieht dann ganz gut aus. -
Wenn bis jetzt ca. 631 Tickets verkauft worden sind, meint ihr, dass ich am Freitag noch Tickets für den Entlastungszug kriegen werde? Konnte heute leider nicht zum Fanshop und morgen ist auch schlecht.