Wir nehmen auch DH und Fahne mit.
Beiträge von Jesbo
-
-
Ebenfalls mit mind. 3 weiteren Leuten in Godesberg dabei. Der Rest steigt dann in Bonn dzau
-
Zitat
Original von Palle
Weiss man eig mittlerweile genaueres über Abfahrts- und Ankuftszeiten?
DaaaankeAbfahrt laut 1. Post vom Professor um 12 Uhr
-
Also im Ticketshop gibt es noch über 1600 Stehplatzkarten. Ich glaube kaum, dass die alle weggehen.
-
Zu welchem Preis werden denn die Webschals verkauft?
-
Danke Maddin sieht super aus!:LEV2
-
Zitat
Original von Erik M.
und auch sonst keine neuen Artikel. Schal und Kalender kommen beide erst 2010.Aber ansonsten gibt es weiterhin Mützen, Aufkleber, Shirts, Pullis, den Strickschal... Anmeldungen sind natürlich auch möglich.
Das werd ich morgen endlich machen!
-
Diesmal um 11:53 in Godesberg bzw. 12:01 in Bonn.
-
Zitat
Original von RenegueZ
Wird dann vor dem Spiel eigentlich auch der allzweiwöchentliche Betrieb vor dem Stadioneck zur Lev-Szene verschoben oder bleibt da alles wie gehabt?Wie meinst du das?
-
Um wieviel Uhr denn ?
Einige fahren ja wahrscheinlich wegen dem Choreo-Aufbau schon früh hin oder aber wegen der Schließung des Clubhauses der Lev Szene. -
So hab mich gestern ebenfalls angemeldet.
-
Ihr seid der FC K*ln
die Nummer 2 am Rhein
wir schlagen euch grün und blau
und schänden eure Frauen
Scheiß FC K*ln! -
12. Minute 1:0 Hertha
-
Wir sind mit ca. 8 Mann da. Sind über jeden erfreut der mitkommt.
-
Zitat
Original von KiesFreak
an genau so etwas dachten wir auch
Komm ebenfalls aus Bonn und hab mir das auch so in etwa gedacht. Hoffe nur, dass ich dann den Zug um 0:04, spätestens 0:34 Uhr in Lev Mitte krieg, sonst heißts lange warten
-
Hab auf jeden Fall Lust drauf!
Weißt du schon ungefähre Abfahrtszeiten und Ankunft in Leverkusen? Hab nämlich Samstag Schule -
Juhu 2:1 Wolfsburg.
-
Die Idee find ich sehr gut!
Wenn das nicht zu teuer ist und genügend Interesse besteht. -
Komme aus Godesberg, gucke aber am Sonntag leider schon woanders
Wenn du das ganze gegen Berlin nochmal veranstaltest, wäre ich aber dabei, wahrscheinlich auch mit paar Leuten aus unserm Fanclub, die ebenfalls alle aus Bonn bzw. Bad Godesberg kommen.
-
Klares Handspiel.Schade hätte es Irland gegönnt