Ausgleich durch Henry!
Edit: Ok war wohl doch Gallas
Ausgleich durch Henry!
Edit: Ok war wohl doch Gallas
ZitatOriginal von Duschlampe
Hat wiklich Spaß gemacht. Mit Glück gehen wir 1:0 in Führung oder machen in der 2. Halbzeit das 1:1. Wird sichr nicht das letzte Spiel der Bayer-Frauen gewesen sein, was ich mir angeguckt habe.
Was nur nervig war, waren 3 "Damen" aus Dusiburg hinter mir, die "ihre" Mädels geduzt haben und am laufenden Band kritisiert haben. Nur als ich nach der gelben Karte für die Dusiburgerin gerufen habe, dass man sie doch runterschmeißen soll, wurden sie ganz aufmüpfig.:D:D
Ach übrigens: Die hübscheren Mädels spielen ganz eindeutig bei uns!!!
Wir haben nicht umsonst "Geilsten der Liga" gesungen
... kämpfen und siegen. Weil wir euch so lieben, gewinnt ihr dieses Spiel für uns.
ZitatOriginal von Wegner///
ich schließe mich dem an
Ich mich ebenfalls
ZitatOriginal von tommi
Vielleicht sollte man unserem Arturo auch mal ein Lied widmen, die Melodie von Azzuro würde passen, Text muß man improvisieren.
Wer die Melodie nicht kennt
das Original "Adriano Celentano - Azzurro"
oder das Cover "Die toten Hosen - Azzurro"
Das gibts schon. Hab ich schon auf der Fahrt zum Pokalfinale gehört.
" Arturo nananananana Artuurooooo Vidal"
Die Idee mit dem Banner und dem Kondolenzbuch finde ich ebenfalls super.
Beim Spiel gegen Bayern: Spruchband + Schweigeminute
Beim Spiel gegen Hannover: Bis zur 32. Minute schweigen (ja ich weiß das ist sehr lange), 33. Minute
Robert-Enke Sprechchöre und danach gewohnt mit dem Support weitermachen.
Ich weiß auch, dass 32 Minuten auf Support verzichten schwer ist, aber ich denke gerade beim Auswärtsspiel in Hannover wäre es angebracht und ich glaube auch, dass die Mannschaft dafür Verständnis hätte.
ZitatOriginal von Scream
auf ntv kommt jez die PK von hannover96
Auf N24 auch. Verdammt traurig das Ganze.
Bin ebenfalls dabei.
Der Oberrang ist wahrscheinlich nicht offen, oder?
Perfekter Spieltag
Schalke Unentschieden
HSV Unentschieden
Bremen Unentschieden
Chelsea - Man U
Also J. Evans hat heute keinen guten Tag. Das Foul eben an Drogba war ziemlich übel. Als er vom Platz humpelte sahs für mich erst so aus, als hätte er sich ne Rippe gebrochen. Und der Bodycheck an Carvalho grade hätte auch nicht sein müssen. Für mich hätte er schon lange Rot sehen müssen.
ZitatOriginal von Flitzpiepe
Anstatt pauschal einfach mal ne Meinung hier reinzuschmeissen, hättest Du vielleicht erstmal die Hintergründe erfragen sollen, warum ich da gesessen habe
Ich gelesen, dass du auf Schalke auf der Haupttribüne gesessen hast und, dass du auch des öfteren mal bei uns auf der Haupttribüne sitzt. Daraus habe ich dann meine Schlüsse gezogen. Dass es anders ist kann ich ja nicht wissen, kam nur so rüber.
ZitatOriginal von Flitzpiepe
Erbärmlich ist nach einem 3 - 0 nach 11 Minuten ein "Skibbe raus" anzustimmen. So viel dazu...
Ich habe letzte Woche auf Schlakke auf der Haupttribüne gesessen. Das ist Stimmung! Will doch keine Vergleiche mit Fangruppen, wie o.g. , da diese unrealistisch sind. Aber was Pascal mit Hoffe, Bochum etc. geschrieben hat, ist vollkommen richtig. Eigener Support ja, aber es muss entscheidend besser werden. Und dafür müssen wir kritisch sein und uns nicht Honig um den Mund schmieren.
Anstatt in Schalke auf der Haupttribühne zu sitzen, hättest du mal in den Stehblock kommen sollen und selber mit Stimmung gemacht. Einfach nur schreiben "Es muss besser werden" machts auch nicht besser.
Einfach im Forum der Eintracht nachgucken. Die schreiben, dass sie "den Plastikverein an die Wand gesungen haben." Naja wenn sie meinen.
ZitatOriginal von RenegueZ
Der absolute Lautstärkehöhepunkt war ja wohl das "Und ihr steigt mit dem FC ab" oder "Wir werden nie deutscher Meister" in der 2. Hälfte.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Absolut Klasse war auch das die Atzen nach dem Spiel gespielt wurden. Definitiv die beste Stimmung in der Arena seit dem Umbau! Auch wenn die Laola (mal wieder) ziemlich peinlich war
Was mir ebenfalls sehr laut vorkam, war das "Oh Sami Sami". Ich meine das war ziemlich zu Anfang, als er den Blumenstrauß bekommen hat.
Ansonsten hat mir die erste Halbzeit relativ gut gefallen. 2. kam dann nicht mehr ganz so viel.
Ich finde wir sollten manche Gesänge einfach mal 5 Minuten durchsingen, so wie heute z.B. das "Wir sind die Nordkurve" oder auf Schalke das "Leverkusen schalalalalalalala".
Und zu unserer Mannschaft brauch ich ja nix sagen
Nur knapp 2500 Frankfurter sollen heute Abend kommen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Bin ich auch dafür. Er hats morgen bestimmt nicht einfach und soll einfach sehen, dass die Fans hinter ihm stehen und er unser vollstes Vertrauen hat!
An die Leute, die vorhaben einen Fanclub zu gründen: Dafür müsst ihr mind. 10 Mitglieder haben.
Haben heute vom Franky ne Mail bekommen, da wir zur Zeit offiziell noch bei den Vollpfosten sind, und ebenfalls langsam nen offiziellen Fanclub gründen wollen.
Wechselgesang "Nie deutscher Meister" ?:D
ZitatOriginal von BigB
Gegen wen spielen wir eigentlich?
War das ernst gemeint?
Und jetzt singen die Ziegen schon " Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"
Da frag ich mich doch glatt : Was wollen die in Berlin?