Was ein Tor, krasser Schlenzer zum 1-1
Beiträge von MortaDella
-
-
87 + 88
Ups, natürlich, jetzt unterschlage ich schon Tore...
Aber bei so vielen Buden, da kann schonmal eine verloren gehen -
Nummer 86 und 87 sind soeben (Pokalhinspiel bei Cordoba) hinzugekommen
-
1-0 Messi, Tor Nummer 85. dieses Jahr => Torrekord vom Müller eingestellt
Mal schauen, ob da noch welche hinzukommen
-
Soeben zu Ende gegangen: Atletico Madrid - La Coruna 6:0 => 5 mal Falcao...nicht schlecht
Nächsten Sonntag (21h) kommt es dann zum Topspiel Barca - Atletico
-
Für Reinarzt spielt Hegeler und für Carvajal könnte man doch Carlinhos bringen...der hat bislang sehr gute Ansätze gezeigt. Bevor man jetzt wieder anfängt zu rotieren und Boenisch oder Castro als RV einsetzt...
-
"Nürnberg hatte letzte Woche sooo viele Torchancen gegen Leverkusen..." - Zitat Kommentator grade beim Spiel FCN - F95.
Ich meine, unser 1-0 war nicht gloreich, aber ich weiß gar nicht, weshalb alle Nürnberg immer so stark reden. Das waren 2 gute Chancen (Gebhart, Polter) vor unserem 1-0, danach kam doch nix mehr von denen... Aber hauptsache wir haben immer Dusel
-
Anscheinend gibt es ja genügend Menschen dir anderer Meinug sind!
Ja, 95% Senioren und Seniorinnen - herzlichen Glückwunsch! Wenn sie in Ruhe ein Spiel verfolgen sollen, dann gibt es schlichtweg einfachere Lösungen als dies in B / an der Grenze zu C zu tun.Sry, hab grade D und B verwechselt, entschuldigt...is schon spät
-
-
Da morgen Bilbao ausscheidet und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Udinese nicht weiterkommt, wird wohl nur noch Deutschland alle gestarteten Teams am Start haben (sofern der VfB es gegen Molde nicht verbockt...)
-
Laut Barca Homepage wohl doch nur ne heftigere Knieprellung bei Messi...für die, die es interessiert
-
Und Messi mit ner schweren Knieverletzung kurz vor Ende wie unnötig in solch einem Spiel
-
Und warum, Voronin? Weil Braga das 1:0 gegen Galatasaray geschossen hat. Und ich hab strikt auf Galatasaray gesetzt
Riesen-Pyro Show jetzt im Gästeblock der Gala-Fans!
Und Donezk und Juve einigen sich scheinbar auf das REMIS, mit dem man Chelsea raus kicken würde?!
edit: sowohl nordsjaelland als auch chelsea haben gerade innerhalb von drei minuten einen elfmeter verschossen
dafür sitzt jetzt der 3. Elfmeter -
Was die 2. HZ aber eindeutig gezeigt hat: der HSV hat hinten richtig Probleme, wenn man nur minimal Druck aufbaut...
Da sollte für uns in 2 Wochen offensiv einiges gehen
-
Klasse Freistoß, vllt. doch ganz gut, dass der am Mittwoch nicht dabei war
Edit: "2. Liga - Wiese ist dabei" das ist aber nicht nett
-
Dingdong, 0-2
-
Immerhin haben sie mitgezogen und das besser als manch anderer Verein (Mainz).
Ja, dagegen sag ich ja auch nix. Sieht nur ziemlich bescheuert aus jetzt -
Nichtmal Konfetti und Klopapierrollen können sie in Hoffenheim vernünftig werfen
-
Und ich dachte, der BVB hat 18 mio für Reus bezahlt...
-
Haggui ist in Hannovers Defensive wegen der 5. gelben Karte schonmal gesperrt