Ist wirklich interessant, wie soll das erst werden, wenn er die mit rechts auch noch reinmacht...
Beim Heber würde ich allerdings nicht von "versemmelt" sprechen...so leicht war der nun wirklich nicht
Ist wirklich interessant, wie soll das erst werden, wenn er die mit rechts auch noch reinmacht...
Beim Heber würde ich allerdings nicht von "versemmelt" sprechen...so leicht war der nun wirklich nicht
Ist gerade in einem Testspiel (!) gegen Serbien mit glatt Rot vom Platz geflogen
Entschuldige, aber wenn du im Stadion stehst und die Hälfte der Fans durch den Karnevals-Suff kaum in der Lage ist vernünftig zu supporten, dann nach vier Spielminuten das 0:1 fällt, vergeht die Motivation sowas von ab. Dazu kam dann noch, dass unsere Jungs sich nicht ins Spiel bringen konnten und Wolfsburg uns in der ersten Halbzeit regelrecht abschlachtete. Du hast einfach keine Lust mehr irgendwen zu unterstützen. Ob man dafür dann Pyro zünden und gegen den DFB wettern muss, sei in Frage gestellt. Jedoch sollte man schon ein wenig Verständnis aufbringen, dass wenn man in Wolfsburg so auftritt, die Fans eben auch etwas ironisch reagieren.
Sollen wir im Block stehen und rumheulen? Oder die Spieler bis zur letzten Sekunde mit "Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!"-Gesängen unterstützen? Das hätte den Braten auch nicht mehr fett gemacht. Nach dem Spiel kamen die Spieler zum Block. Keine Pfiffe, keine negativen Gesten. Dafür Abgeklatsche und Gesänge für die Mannschaft, da glaube ich kaum, dass die Mannschaft jetzt böse ist.
Das fand ich auch absolut positiv und vollkommen richtig, versteh mich nicht falsch!
Ich persönlich finde es nur etwas unnötig, inzwischen bei fast jedem BuLi-Spiel iwelche DFB-Wechselgesänge anstimmen zu müssen. Spruchbänder etc. okay, aber ich gehe zu Spielen um den Bayer zu sehen & unterstützen, da sind mir die Eumel auf der anderen Seite vollkommen latte
stimmt, zwei von drei Gegentoren sind über seine Seite eingeläutet worden. Er war nur nicht da.
Nunja, beim 3:0 isses Bender, der Schäfer laufen lässt
War ein etwas unglückliches Spiel heute für Carvajal, trotzdem macht der Junge einem irgendwie Spaß
Das Konzeptpapier ist bescheurt, das is richtig, aber dennoch muss man sich doch nicht während des gesamten Spiels dieser Thematik widmen. Es ist inzwischen auch bis zum letzten durchgedrungen, dass unser Anhang dem Konzeptpapier leicht kritisch gegenüber steht Mal ein "Schei.ß DFB"-Wechselgesang - von mir aus, aber doch nicht alle 5 Minuten.
Hat die Mannschaft bestimmt unheimlich gepusht^^
Den Lattenschuss von der Eckfahne aus habt ihr aber schon mitgekriegt?
Ich finde es unangebracht ihn nach Verletzungspause und unter den Umständen, wie er heute reingekommen ist, übermäßig zu kritisieren.
Er soll mal bis zur Winterpause verletzungsfrei bleiben, dann rutscht er normal auch wieder in die Startelf und danach kann man weiter sehen.
Ja, den habe ich mitbekommen. Und? Rechtfertigt das einen solch angepi.ssten Auftritt? Das war heute von den meisten ein schwacher Auftritt, aber der Rest hat wenigstens nicht aufgesteckt und einigermaßen bemüght gewirkt.
Ich erwarte doch keine Wunder von ihm, lediglich das, was die Mannschaft in den letzen Wochen ausgezeichnet hat: Kampf, Wille, Leidenschaft. Leider Fremdwörter für ihn, Verletzungsanfälligkeit hin oder her.
Sorry, aber das heute ging mal so gar nicht.
Na klar, er kommt beim Stande von 0:3 in die Partie, aber das ist keine Entschuldigung für solch einen Auftritt.
Erstmal sieht man 25 Minuten gar nix von ihm, dann fällt er 5 mal hin, verliert leichtsinnig den Ball und leitet unnötige Konter ein und schnauzt zuguterletzt auch noch völlig unnötig Carvajal an...?! Gehts noch?
So macht das mit ihm definitiv keinen Sinn mehr. Schade drum.
Naja, unter den 4000 Wienern werden genügend Eventies dabeisein, die einfach mitfahren um mal ordentlich auf die Ka.cke zu hauen.
Mit Fußball haben die garantiert nicht viel am Hut (soviel zum Thema "Fankultur ausleben").
Sollen sie singen und supporten wie sie wollen, wir machen unser Ding und nehmen die Punkte mit. Alles andere ist mir relativ schnuppe.
In Braga muss man scheinbar Strom sparen, das Licht ist jedenfalls vorerst aus
War allerdings auch ein undankbares Spiel für ihn...die erste Ball aufs Tor is drin, beim 2. sieht er nicht ganz so gut aus...schwierig, in ein solches Spiel hereinzufinden...wie schon geschrieben, es hat ja gereicht
Glaube aber auch, dass er relativ schnell wieder zur starken Form der letzten Saison zurückfinden wird
Alles anzeigen-----------------------Rensing------------------
Carvajal----Toprak*-----Wollscheid---Hosogai
----------------------Reinartz------------------
----------------Castro------Bender*------------
----Sam----------------------------------Schürrle
---------------------Kießling---------------------
Wenn Toprak und Bender ausfallen, rücken Friedrich und Rolfes rein.
Ich denke nicht das Bellarabi fit wird, also endlich mal wieder Sam von Anfang an spielen lassen.
Bellarabi fällt definitiv aus...bei Bender habe ich die Hoffnung, dass er fit wird.
Sollte er jedoch angeschlagen sein, würde ich lieber Rolfes sehen. Man hat gegen Mainz gesehen, dass uns ein angeschlagener Bender nicht unbedingt weiterhilft. Wir haben ja wenigstens auf der DM Position noch die ein oder andere Alternative.
Was ist eigentlich mit Carlinhos als LV?
Nicht ganz, wäre schon wichtig Gruppenerster zu werden
Wer in München und Bielefeld gewinnt, der kann jeden Gruppenersten schlagen
Ich hoffe auch (bzw. bin mir recht sicher), dass wir nach dem Wien-Heimspiel bereits in der KO-Runde stehen (Charkov sollte Trondheim zu hause schlagen).
Somit hätten wir 2 Spiele, in denen man gerne auch eine komplette B-Elf aufstellen und somit einen Großteil unseres derzeitigen Dauer-Personals schonen kann...
Stehen noch genügend andere wichtige Spiele an
Kevin Knödler, time to make history
Kann einem echt leid tun heute....kriegt 2 Schüsse aufs Tor und beide sind drin weil die IV nicht aufpasst -.-
Ja, zumal er paar Minuten später den harmlos auf den Ball fallenden Bellarabi ebenso mit Gelb bestraft hat. Dessen Vergehen wird dem Ball sehr wehgetan haben.
Naja, die gelbe Karte gegen Bellarabi ging schon in Ordnung. Er rutsch weg und hält schnell den Ball fest, damit es keinen Konter gibt
Aber ansonsten hat Sippel heute nicht gut gepfiffen. Es kann nicht sein, dass ein Wetklo das Spiel zu Ende spielen darf...der hätte ebreits nach seinem Ausraster zur Halbzeit fliegen müssen...
Insgesamt ne unglückliche Vostellung =/