Beiträge von MortaDella

Interessanter erster Spieltag bislang...
    Arsenal kommt mit Prinz Doppelkeks in der Startelf nicht über ein 0-0 gegen Sunderland hinaus.
    Liverpool geht mit 0-3 bei West Bromwich unter.
    Und Mladen Petric führt sich direkt mal mit nem Doppelpack bei Fulham gegen Norwich ein :LEV5

jap der Jung war krass, naja immerhin is' er ja auch aktueller Europameister. Schön heut schon die 2. Goldmedaille eine Bronze, wird ja vielleicht doch was mit dem angepeilten Platz unter die ersten 10 (evtl noch 2 im Hockey).

nunja, nicht ganz :LEV19
    wir haben heute bislang 3 mal Silber geholt
    im Bahnradfahren könnte noch eine Bronzemedaille dazukommen, dazu hat Harting im Diskuswerfen gute Chancen

im Hockey werden wir maximal 1 Medaille holen, die Damen spielen um Platz 7 ;)

Wahnsinn, was für ein Spiel von Ovtcharov!!
    Nach 2-0 Satzführung 2-3 zurückgelegen und soeben mit 11-9 im 7. Satz gewonnen :LEV3
    Steht jetzt im HF, höchstwahrscheinlich gegen Zhang Jike....Trotzdem, eine Medaille ist so definitiv drin, sauber!! :bayerapplaus :LEV5

Und Boll scheidet im Tischtennis-VF völlig überraschend gegen einen Rumänen mit 1-4 aus....das ist bitter, zumidest Bronze wäre definitiv möglich gewesen, da "nur" 2 Chinesen antreten durften....ärgerlich
    Vielleicht schafft Ovtcharov ja nochwas ;)

Die frage ist doch aber auch, wie es mit der Qualität der verbleibenden Sprinter derzeit aussieht.
    Wen gibt es denn da noch außer Cavendish?
    Sagan, Greipel, vllt. noch Goss? Der Rest is doch vollkommen chancenlos....Ganz zu schwiegen von Leuten wie Hondo ^^

Was ich damit sagen will: Je weniger Konkurrenten ein Sprinter hat, desto leichter fällt es ihm auch, Etappensiege zu sammeln ;)

Was war denn? Hab es selbst nicht gesehen.

@ Goal04: Wohl kaum.

Und wieso nicht?
    Cavendish hat eine gewatige Anzahl an Etappensiegen - das ist korrekt!
    Zabel hat dafür 6 mal (am Stück!) das Grüne Trikot gewonnen - einen klareren Nachweis für Konstanz und langjährigen Erfolg gibt es glaub ich nicht.
    Cavendish hat das bislang nur einmal geschafft, insbesondere deswegen, weil er schon bei kleineren Anstiegen auf der Zielgrade keine Chance mehr hat.

Es ist halt Definitionssache, was man eher als erfolgreich bezeichnet - Gewonnene Trikots oder eher Etappen.

Oh man ist das langweilig...
    Froome könnte Wiggins dermaßen davonfahren, darf aber nicht^^
    Teamorder allez :LEV19
    Aber was solls, wurde nunmal anscheinend vor der Tour so festgelegt.

Auch wenn mich Radsport nicht interessiert, man muss schon sagen das es sich dabei um einen Sport handelt (Ist bahnfahren nicht sogar olympisch?)
    Könnt ihr euren Streit nicht per PN austragen?

Jup ist es.
    Straßenrennen ebenfalls sowie ein Zeitfahren.

Fährt Wiggins eigentlich noch Bahnrad? Oder hat er sich vollständig aufs Straßenradfahren verlagert?

Ob diejenigen hier immer noch so lachen, wenn man ihnen [zum Vergleich] im Auto auf der Autobahn bei Tempo 150 die Reifen zerschießen würde? :levz1 :LEV11
    Ich kann die Abneigung gegen den Radsport verstehen, aber bei solchen völlig behämmerten Aktionen hörts dann auch mal auf^^

Meiner Meinung nach auch die einzige Topsportart, bei der man absolut bedenkenlos die Frauen anschauen kann. Immer absolut super zu bestaunen, was die auf den Platz bringen!
    Schade, dass gerade Regenpause ist...

Mal von den Schreihälsen Sharapova und Azarenka abgesehen...was die zum Teil akustisch von sich geben, das geht auf kein Trommelfell... :LEV19
    Auch wenn die beiden spielerisch natürlich absolut top sind :LEV18

Und beides absolut sympathische Damen. Wäre nur zu wünschen wenn die beiden konstant Erolg haben. Jetzt in Wimbledon könnte es ja schonmal mit einer für das Finale klappen.
    (letztes Jahr is Lisicki meine ich im Halbfinale raus?)

korrekt, gegen eben jene Sharapova :D jetzt wars andersrum :bayerapplaus

Ich finde das weniger zum Lachen, da es durchaus so kommen kann - und spätestens, wenn Eren gegen uns eine Bude macht, dann möchte ich sehen/lesen, was hier los ist ... :LEV16 :levz1

Da Kieß & Co. bei unserer Bilanz gegen Hoffenheim mindestens eine mehr machen werden, wird das keinen stören :LEV19

Ich bitte darum das folgende für April/Mai 2013 zu archivieren:
    Wir werden diesen "Schönwetterfußballer" im laufe der nächsten Saison noch schmerzlich vermissen; vor allem wenn es darum geht entscheidende Tore im Abstiegskampf zu machen.

Und selbst, wenn der meiner Meinung nach extrem unwahrscheinliche Fall des Abstiegskampf für den Bayer tatsächlich eintreten sollte, dann doch ganz bestimmt nicht aufgrund der Tatsache, das wir Derdiyok abgegeben haben.
    Natürlich wird er das ein oder andere Tor für Hoffenheim schießen, er ist ja auch kein schlechter Fußballer.
    Aufgrund seiner fehlenden professionellen Einstellung kann ich mich denen, die seinen Abgang befürwortet haben, aber nur anschließen.

Hauptsache irgendwas unterstellen?

Mir gefällt der Knabe überhaupt nicht. Lässt zu viele Bälle prallen statt zu fangen, steht oft schlecht zum Ball. Aber so gesehen gefällt er mir eigentlich doch....

Also ich beziehe mich jetzt auf die EM und da hat er meines Wissens nach so gut wie alle Bälle gut und sicher entschärft und sich als sehr guter Rückhalt erwiesen.
    Was er bei City macht, kann ich nicht beurteilen, dafür sehe ich ihn zu selten.