Beiträge von MortaDella

arrrgh....die Inselaffen.... :LEV11

Aber zwei Erkenntnisse gabs doch: in Tradition der englischen Keeper ist Hart auch ein Fliegenfänger. Und mindestens so hässlich wie Seaman. Nur mit mehr Pickel...

Und zweitens sieht Rooney mit Haaren genauso sch.eisse aus wie ohne.

was ein nonsense^^

hart hat eine wirklich gute vorrunde gespielt, hat auch heute vor dem nicht gegebenen tor der ukrainer wahnsinnig gehalten

hauptsache irgendwas schreiben?

Grade vom PV vor der Kölnarena zurück....
    2 Idi.oten haben kurz vor Spielbeginn 2 Bengalos nach vorne in die Menge geworfen....Es ist zum Glück nicht viel passiert ("nur" angebrannte Klamotten...) und zumindest einer der beiden Vollpfosten wurde aus dem Verkehr gezogen.
    Wieder mal ein Beweis dafür, dass es immer wieder Leute geben wird, die mit Bengalos einfach nicht umgehen können und somit zu einer Gefährdung für die Umstehenden werden....
    Traurig traurig

Portugal wird nie etwas gewinnen. Wie ein portugiesischer Journalist schon richtig sagte, haben sie aktuell die schlechteste Mannschaft seit Jahren, dafür aber den besten Spieler der EM. Für Titelambitionen reicht das aber nicht aus.

Aber das ist Interpretationssache. Für mich war das gestern kein Topspiel, weil die deutsche Mannschaft schon vorher klarer Favorit war und Portugal sich in miserabler Verfassung befand.

So wie Italien die Vorbereitung gespielt hat, sind die auch nicht als "Topmannnschaft" zu bezeichen...wie gesagt, Interpretationssache.
    Und bei England ist erstmal abzuwarten, wie sie die ganzen Ausfälle verkraften.
    Und Frankreich muss erstmal zeigen, dass sie es besser machen als Holland (Als einer der Geheimfavoriten gehandelten nicht direkt zu Beginn zu versagen.)

schau nochmal genau hin :LEV8

Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, daher meine Frage.

Welche Position spielt er eigentlich ?

Er ist am Samstag für Bender gekommen und hat dann abwechselnd mit Schürrle linkes bzw rechts MF gespielt.

Viel schlimmer fand ich seinen absolut abfälligen Blick am Ende gegenüber den sich über die Ordnergewalt echauffierenden Fans.

Ich kann und will den nicht mehr sehen.

ich stand weiter oben, was war denn los? :LEV9

er hat versucht noch hinzukommen. M.E. war das ein Stellungsfehler von Toprak.

mak kommt von außen. und das ist dann castros aufgabe.
    er war gestern leicht verbessert, dennoch hat er so gut wie keine flanke von außen verhindert, im gegensatz zu corluka.
    naja was solls, zum glück hat die IV gestern die meisten hohen bälle gut klären können.

Was meinst du? Mir sind seine Gesten nach den Beleidigungen aufgefallen, aber davor habe ich nichts gesehen.

Ich meine die Szene nach seiner vergebenen Chance kurz vor Ende...wo er sich erstmal provokativ vor der Bilbaokurve aufs Realwappen und dann aufs Liga-Zeichen klopft...
    Ja, kann man machen...Ja, kann man aber auch sein lassen, darf er sich nciht wundern, wenn das nicht gern gesehen wird...
    Aber ja, armer Ronaldo, ist immer der Leidtragende :LEV16

Athletic Bilbao - Real Madrid 0:3

Real ist damit zum 32. Mal Meister. Gab noch ein paar Scharmützel zwischen den Bilbao-Fans und Ronaldo. Nicht gerade das sportlichste Publikum.

Mourinho hat damit in Portugal, England, Italien und Spanien die Meisterschaften gewonnen. Schade eigentlich, dass den in Deutschland keiner bezahlen kann.

kann man auch andersrum sehen...wenn man schaut, was ronaldo kurz davor an gesten losgelassen hat...gibt aber leute, die übersehen das dann gerne und schieben den anderen den schwarzen peter zu... :LEV19

Was verstehst du bitte unter gnadenlos gefloppt? Bei den meisten geb ich dir ja recht (insb. Lucic, Kaluzny, Sinke), aber Friedrich und Haggui? Grade Manu hat hier etliche gute Spiele absolviert, auch wenn er natürlich kein IV mit Weltklasseformat ist.

Aber muss man denn immer gleich alles übertreiben?!

Und auch wenn Lucio / Juan verdammt gut waren, auch sie haben uns keine Titel gebracht ;) Zudem haben wir auch mit den beiden selten weniger als 40 Gegentore bekommen, was so ungefähr unser Schnitt der letzten Jahre war.

Ich fand beide Spiele super! Absoluter Werbung für den Sport!

Heute hoffe ich das beide Heimmanschaften NICHT gewinnen. Dann hab ich nämlich 70€ gewonnen :D

mutig :D

grade bilbao spielt ne bärenstarke EL saison, denen würd ich das finale ja schon gönnen ... schauen wir mal :LEV6
    bei valencia - atletico isses mir ziemlich egal, sind beide doof :LEV8

Nachdem sich die letzten Tagen der Fußball von der schlechten Seite gezeigt hat, ist heute wieder Euroleague mit tollen, spannenden Spielen.

Ja nee, ist klar ^^
    Die beiden Spiele waren taktisch geprägt, ja, aber grade die 1. HZ war in beiden Partien auf absolut höchstem Niveau!

Ach ja: Bitte gegen Hannover wieder ins Mittelfeld! Eine absolute Leistungsexplosion...da sieht man doch, wie wertvoll er für den SVB ist!

Von mir aus auch gar nicht spielen lassen, das war auch gestern nix berauschendes von ihm ^^ leistungsexplosion? höchst interessant...