Beiträge von MortaDella

Doch das hat es sich definitiv.
    Ich bin seit sechs Jahren oder so in dem Forum unterwegs und der Unterschied ist schon krass.
    Mittlerweile liest man in jedem Thread immer nur noch Beleidigungen, sei es gegen andere User, gegen Spieler oder sonstwen...Dazu immer die selben User, die immer und immer wieder die gleiche Schei*e posten.

Das Problem liegt einfach darin, dass sich viele "alte" User, die hier früher sachlich diskutiert haben, einfach gar nicht mehr beteiligen.

und das ist aus genannten gründen auch vollkommen verständlich...leider

Denke auch das es Wade machen wird. Das Match gegen Part war einfach nur unfassbar. Lewis fand ich bisher noch nicht so stark.
    Insgeheim hoffe ich aber doch noch irgendwie auf Whitlock.

die frage ist, wie lange und ob lewis seine starke form aus den ersten drei sätzen gestern halten kann...wenn er so spielt wie zu beginn gestern (insb. beim auschecken), dann wirds auch für wade beinahe unmöglich
    aber klar, ein etwas konzentrierterer jenkins hätte gestern das 4-3 erzielt und wer weiß, was dann passiert wäre....unschlagbar ist er jedenfalls nicht :levz1

Nee, ich habe was von Madrid geschrieben, weil die ebenfalls dauernd um 22 Uhr spielen. Wieso ist das bei denen kein Problem, bei Barcelona aber schon? Du wolltest doch unbedingt einen Vergleich haben, der mit Dortmund funktioniert nun mal nicht, weil er auf Spekulation basiert.

Den Rest deiner Fragen und Aussagen habe ich bereits beantwortet.

ich weiß nicht wo du das das "problem" siehst
    schau dir deine geliebten statistiken an, das bernabeu war außer dem barca spiel 2 mal ausverkauft diese saison....

hab ich was von madrid geschrieben?
    setz mal ein ligaspiel dortmund gegen hannover um 22 uhr an
    da kommen garantiert keine 80.000, das wollte ich im bezug auf den zuschauerschnitt damit sagen ^^
    ja, zu einem spiel gehören 2 mannschaften, aber wenn die eine die andere an die wand spielt, macht sie anscheinend irgendetwas besser :LEV19 und sowas ist dann auch recht hübsch anzusehen, auch wenn das am 14.2. und 7.3. eventuell aus mancher sicht nicht ganz so "hübsch" sein wird
    achso, und wenn man weiß wie der nächste angriff ausschaut, wieso verhindert man es dann nicht? sowas nennt man unter umständen auch klasse und spielstärke
    aber wie gesagt, du magst das barca spiel nicht, das kann dir keiner rausreden, das will ich auch gar nicht

Jo, die Tore. Die restlichen 89 Minuten ist das aber ein reines Hin- und Hergeschiebe des Balles. Von einer Mannschaft, die andere kommt gar nicht dran. Klar ist das unheimlich effektiv und wohl der beste Fußball, den eine Mannschaft spielen kann. Aber es ist öde anzusehen.

Was die Zuschauerzahlen angeht, sind die bei Barca-Heimspielen diese Saison rückläufig: http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4699

Dortmund hat Barcelona überholt. Auswärts füllen die natürlich die Stadien, so wie die Bayern in Deutschland.

man sollte aber auch nicht vergessen, wie oft barcelona samstags um 22 uhr spielt
    ich glaube dann wären auch in dortmund nicht 80.000 im schnitt^^

nunja, für dich ist es öde, für andere ist es einfach klasse und schön anzuschauen, allein schon weil man niemals weiß, wie der nächste angriff ausschaut
    und wo die 89 minuten ödes ballgeschiebe herkommen, weißt wahrscheinlich nur du selber :LEV7

So, hab das Klub-WM-Finale jetzt ausgeschaltet. Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich Barcelona-Spiele anzusehen. Unterhaltungswert gleich Null, weil völlig einseitig und öde.

seltsam....die stadien sind rappelvoll, wenn barca spielt...so gering kann der unterhaltungswert ja nicht sein
    also wenn ich mir die barca tore nach den spielen in der wierholung anschaue, ist das alles andere als öde

Castro für Sam, Oczipka für schürrle, barnetta und renato können ebenfalls wieder druck machen (hoffe ich zumindest)
    wenn wir momentan (auch wenn er ab und zu ein tor macht) auf jemanden verzichten können, dann auf sam
    von mir aus kann castro auch mal als 10er spielen, ne einigermaßen gute übersicht für den spielaufbau hat er

seine standards, insbesondere die ekcne, sind weiterhin eine katastrophe (die ecke zum 2-1 gegen chelsea mal ausgenommen)
    die ecken fallen entweder am fünfmeterraum runter oder segeln viel zu hoch und weit durch den strafraum...
    gab mal zeiten, da hatten wir die meisten tore ligaweit nach standards....

Wie viele Karten wird der Bayer wohl von Barcelona zur Verfügung gestellt bekommen? Gilt da die 10% Regel bezogen auf die Gesamtkapazität? Und mit was für einem Ansturm kann man rechnen für das Rückspiel? ich denke das trotz der großen distanz viele dahin wollen! Zwar nicht wie bei Genk mit dem Minigästeblock aber hoffentlich werden es dort einige sein!

international sinds ja nur 5%
    macht bei ner kapazität von ca. 90.000 aber immer noch rund 4.500 karten