2-1 Lampard Elfmeter (82.)
Beiträge von MortaDella
-
-
und schon 0-1 "why always me" hat wieder zugeschlagen
-
Nein, ich wollte deine Aussage über die anderen Stürmer, die laut dir "auch mal paar Meter unterwegs sind", widerlegen.
Derdiyok hing gestern in der Luft, weil weder die Flügelspieler noch die hängende Spitze ihm vernünftige Bälle servieren konnte. Seine einzige Torchance, ein Schuss aus 25 Metern, ergab sich aus einem Fehlpass von Hannover. Schlechte Einstellung konnte ich nicht erkennen.
genau DAS problem hatte kieß die spiele davor auch (als eren noch auf der bank saß) ... keine anspiele bekommen, da die außen mit irgendwelchen dribblings die bälle vertendelt haben
im gegensatz zu derdiyok wirfst du sowas kieß aber vor...oder täusche ich mich da? -
kann oczipka eigentlich auch rechter Verteidiger spielen?
dann könnte man castro ins MF stellen und sam eine pause gönnen
oder schürrle, haben sich ja beide nicht mit ruhm bekleckert (auch wenn ich schürrle alles in allem lieber spielen sehe als sam) -
toll derdiyok, lieber noch ne schöne drehung als zu schießen -.-
-
Wofür hat Leno eigentlich die Gelbe gesehen?
hat nen 2. ball aufs spielfeld geworfen, um die schnelle ausführung der 96er ecke zu verhindern -
würde ja gerne mal ortega für schürrle sehen...für 45 minuten sollte die kraft reichen, schlechter werden kann es nicht und mit ihm wird hannover wohl eher nicht gerechnet haben
naja, wunschdenken -
Selten dämlich schürrle 10 sekunden vor dem abpfiff
-
da hat effenberg irgendwie recht....uns fehlt ein wenig der spaß am fußball =/
-
-
..den kann schürrle auch genauer aufs tor bringen...immerhin mal wieder eine offensivaktion
-
mensch castro, was soll der arm da oben...darf man sich beschweren wenns bei sowas 11m gibt
-
Geht ja gut los, Seitenwahl verloren
-
Einerseits ist es nach den letzten Leistungen verständlich, dass Ballack wieder draußen sitzt. Andererseits war ein Simon Rolfes nun wirklich nicht besser.
in den letzten 2 spielen war er aber auch definitiv nicht schlechter -
wieder eine Großchance vergeben die Bremer aber haben ja auch schon genug gemacht
wir hätten gegen wolfsburg ja auch problemlos 6-1 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen... -
... aber SO spielt man gegen Freiburg. Und ich bin unbedingt dafür, den Baumann zu holen. Der ergänzt sich mit Yeldell zu einem Wahnsinns-Duett. ...
baumann ist weiß gott kein schlechter^^ -
geile Ecke von clemens, direkt verwandelte Ecken gibts selten.
SHICE FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da fragt man sich, wieso da einer am langen pfosten steht wenn er sich eh wegduckt xDmeine fresse ist wolfsburg schlecht
-
Trinks war es, oder?
Oh, stimmt, sorry
aber dennoch kann Rosenberg den Pass etwas besser in die Mitte spielen (soll jetzt keine Ausrede für Trinks Abschluss sein) -
Rosenberg
-
Schicker Konter der K*lner...