was das gestern für grauenhafte flanken waren...oczipka sollte zumindest mal die chance erhalten, belebt definitiv den konkurrenzkampf
Beiträge von MortaDella
-
-
die, die ihn nicht leiden können, finden doch eh permanent iwas zu nörgeln
die erste halbzeit gestern war wirklich stark, insbesondere seine langen bälle auf die außen
zweite halbzeit dann auch mit fehlpässen und nicht mehr so präsent (ballack hatte gestern die deutlich heftigeren böcke im aufbauspiel drin^^)
trotzdem ne ordentliche leistung -
ärgerlich ist vor allem, dass er in sämtlichen 1 gegen 1 situationen flach abschließt
auch gestern wieder, anstatt halbhoch zu schlenzen schießt er einfach flach den torwart an...verdammt unnötig
was ich mich frage: er hat in den letzten spielen sehr gute freistöße gemacht
wieso schießt derdiyok das eine ding aus guter position dann übers stadiondach? wäre ne gute schürrleposition gewesen...naja, was solls -
Die führen schon wieder, 0:2 in Düsseldorf!
40 Punkte in 17 Spielen ... Respekt.
sogar 41...
-
-
9 Ecken für Schalke nach 20 Minuten und eine harmloser als die andere....ganz schwach.
Sonst macht Schalke gut Druck...das 1-0 ist eine Frage der Zeit, denke ich...
wir hatten gegen chelsea auch 9 grauenhafte ecken...und dann kam die zehnte -
Aber der Shiri hatte das Spiel nicht unterbrochen bis zum Tor, daher war ich sehr verwundert dass das Tor dann ja quasi im Nachhinein nicht zählte.
Dass es abgepfiffen wurde geht aber in Ordnung, der Spurs Spieler rauscht schon derbe in den PAOK-Spieler rein!
Waren ja ja viele Griechen in London!so schlecht scheint es denen ja nicht zu gehen, die fahren und fliegen ja auswärts wie die bekloppten
auch letztes jahr in der europa league, sowohl bei uns als auch in madrid war der gästeblock rappelvoll mit aris-anhängern -
hannover spielt aber auch schwach...oder soll man sagen lüttich spielt stark? vllt von beidem etwas
-
Und das hieße nach jetzigem Stand man ist zu 90% raus...
Ich HASSE Mannschaften die den Uefa-Pokal nicht ernst nehmen.... Die Spurs müssten normalerweise locker den Pokal holen !
nunja, sie sind ein mitfavorit, "locker" ist vllt etwas übertrieben
gibt ja noch teams wie schalke, atletico, braga...die alle gezeigt haben, dass sie ganz vorne mitspielen können -
Gleich,
Standard Lüttich gegen Hannover 96. Was tippt ihr? Ich sag leider 2:1...
Des Weiteren u.a. bereits gelaufen:
Beim Spiel NK Maribor gegen Club Brugge hat sich Unfassbares zugetragen:
FT NK Maribor [3 - 4] Club Brugge
11' [1 - 0] D. Volas
51' [2 - 0] R. Donk (o.g.)
68' [3 - 0] D. Volas
74' [3 - 1] N. Dirar
77' [3 - 2] N. Dirar
82' [3 - 3] J. Akpala
90' [3 - 4] R. DonkGeile Aufholjagd, Christoph Daum!
wenn der kopf mitspielt, dann ist der das dritte bein... -
Ablösesumme für Vidal? Garantierte Mehreinnahmen in der CL durch das Erreichen des Achtelfinals?
ich glaube er meint eher, ob die 8 mio ablösumme definitiv bestätigt wurden...bislang glaube ich noch nicht, bis auf die üblichen verdächtigen medien... -
Beim 3. Gegentor muss Friedrich definitiv besser stehen, beim 1. hingegen sieht Toprak deutlich schlechter aus, da der Pass auf Ramos (?) gar nicht erst so durchkommen darf. Damit meine ich, dass Toprak den Pass nach innen in erster Linie verhindern kann und muss...für Friedrich war es dann schwer, an Lasogga dranzubleiben. Ist jedenfalls meine Meinung.
-
Das Problem ist nur, dass Hannover und Gladbach eigentlich nicht ANNÄHERND unsere Qualität haben. Nur wir kacken uns immer voll gegen die Bauern.....
nunja, in gladbach wurde uns eindrucksvoll gezeigt was es bedeudet, sich chancen herauszuspielen...wir haben die bessere individuelle klasse, da geb ich dir recht. in sachen mannschaftliche geschlossenheit sind wir aktuell vollkommen zurecht nur auf platz 6 -
und nächste woche dann Gladbach - Dortmund...nicht schlecht herr specht
-
Warum schafft es eig. jede Piss-Mannschaft gegen Bayern zu gewinnen, nur wir blamieren uns jedes Jahr?! man man man, n spieltag zum vergessen, hat ungefähr nix gebracht.
bisschen übertrieben, findest du nich?^^
die bayern-besieger waren diese saison bisher dortmund, gladbach und hannover...2 davon stehen recht weit oben, schau nochmal nach -
Klasse Abwehrverhalten, Herr van Buyten. So eine Graupe.
dafür macht er vorne sein 2. Ding
-
1-0 Hunt
und 2-0 Naldo -
-
-
Ich glaube die besseren Clubs sind nicht so gefährlich weil die denken wir haben gute Innenverteidiger und probieren es erst gar nicht.
Aber ich muss sagen mit Wollscheid nächstes Jahr ist es nicht getan. noch 2 neue Leute muessen her. Ein alter Sack und ein ganz junges super Talent.bestimmt, in der kabien von chelsea wurde vorher reihenweise baldrian verteilt, so groß war die aufredung vor unserer IV