Am besten noch von den eigenen Leuten hm?
Nicht das erste mal dass hier auf Werkself den eigenen Leuten Gewalt angedroht oder gewünscht wird, die eine in gewissen Kreisen unpopuläre Meinung vertreten. Passt aber ins heutige Gesamtbild. Zündeln im eigenen Block, unter Inkaufnahme von Sanktionen für den ganzen Rest, Wurfobjekte beim Eckstoß, eine Sektion Stadionverbot, yay, ich fühl mich wohl. Irgendjemand wird hier gleich posten ich möge mich doch in den B-Block verpieseln wenns mir nicht passt oder man wird mir eine Faust ins Gesicht wünschen.
Vielleicht gibt es aber doch Verständnis für die Meinung, dass auch in einem Stimmungsblock ein Konsens zwischen den verschiedenen Auffassungen von aktivem Support geben müsste. Wenn ein einzelner Fahnenschwenker entscheidet, dass die 50 Mann hinter ihm seine Fahne gefälligst toll zu finden haben, gehört das nicht dazu, als Beispiel. Der C-Block ist kein Ultra-Block, sondern Stimmungsblock. Da gehören die Ultras genau so zu wie die Restaktiven im Block. Ich glaub auch nicht dass sich hier jeand drüber beschwert wenn er bei ner Choreo oder nach nem Tor oder zum Einlauf nix sieht. Wer aber nicht nachvollziehen kann, dass es nervt, wenn mitten im Spiel nix mehr zu sehen ist, der beweist eigentlich, dass es ihm ums Spiel und die Mannschaft gar nicht mehr geht, sondern nur noch um Party machen und dabei sein und Selbstdarstellung. Wenn das der C-Block sein soll, dann bin ich tatsächlich falsch da, aber sicherlich bei weitem nicht der einzige.