Beiträge von MortaDella

Für Fußballromantiker wie dich gibt es dann ja noch so Spieler wie Rolfes und Kießling, die vermutlich bis zum Ende ihrer Karriere beim Bayer bleiben werden.

(Weil sie keine besseren Angebote bekommen.)

Für Fußballromantiker wie dich gibt es dann ja noch so Spieler wie Rolfes und Kießling, die vermutlich bis zum Ende ihrer Karriere beim Bayer bleiben werden.

(Weil sie keine besseren Angebote bekommen.)

weil kieß ja auch kein angebot aus russland hatte :LEV7

Was war das bitte vor dem eins zu null ? :LEV9

naja, der pass wird unglücklich abgefälscht und ist somit kaum zu kalkulieren?
    er war bei weitem nicht immer sicher in den letzten wochen - aber da würd ich ihm jetzt nicht allzu viel vorwerfen

Ich bin und war schon immer dagegen Heynckes nach Bekanntgabe des Wechsels als Trainer zu halten. Das wir uns derzeit noch in die Champions-League zittern müssen ich echt nen Unding... Die Mannschaftseinstellung is im Keller! Und wer ist verantwortlich dafür, die Einstellung der Spieler zu beeinflussen?
    Nur so nebenbei: Nach dem Hoffenheim Sieg habe ich auch diesen Sieg äusserst kritisch betrachtet, weil es ein einfach grauenhaft schlechtes Spiel war, soviel also zu "Friede Freude Eierkuchen" Theorie bei Siegen...!

wo ist denn bitte die mannschaftseinstellung im keller?! woran machst dud as fest? weil chancen nicht genutzt werden?
    wir spielen die spiele spielerisch nicht anders als zu beginn oder mitte der saison, also als noch nix von einem wechsel zu spüren war

Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, ein Ballack eben! Macht den Mund auf dem Platz auf, und sein können zeigt er mehr und mehr! Weiter so Hr. Capitano

dein ernst?
    er hat sich gebessert ja, aber heute war das alles andere als überzeugend
    von einem ballack erwarte ich, dass er das spiel beruhigt und nicht mit fehlpässen das gegenteil erreicht
    naja, er hat ja noch 2 spiele

klar hat er heute einige schöne anspiele gemacht, aber er hat auch auffallend viele bälle verloren...und bei aller liebe, das tor muss er machen, zur not nimmt er halt den fuß und schießt flach ein
    rensing war ja schon am fliegen :LEV15

HEYNCKES RAUS!!!
    Seit dem Pauli Spiel ein Spiel schlechter und schlimmer als das andere. Wahnsinns Klatsche gegen schwache Bauern... erste DERBYNIEDERLAGE SEIT JAHREN... Heynckes, hau ab, und komm nicht mehr wieder...!!!

wenn man sowas liest wird einem echt schlecht
    ich glaube nicht, dass heynckes unseren jungs empfohlen hat, sämtliche großchancen auszulassen
    was manche leute glauben, sich herausnehmen zu dürfen....aber wenn trotz schlechtem spiel gewonnen wird sind sie alle wieder da und freuen sich....peinlich

der sportschau beitrag grade zeigts ganz gut
    ich glaub nich, dass man dem team heute allzu viel vorwerfen kann - außer dass man natürlich aus 5 metern auch mal treffen darf (kieß, ballack)
    ansonsten eine der unglücklichsten neiderlagen seit langem, beim 1-0 wird der pass abgefälscht, dass 2-0 is abseits (den darf herr adler aber auch gerne mal besser klären) und wir kriegen keinen 11m...

da haben wir gegen hoffenheim oder pauli schlechter gespielt als heute ^^

aha, dann is das da anders geregelt...
    ich hatte im kopf, dass das beste vebleibende team der regulären saison immer gegen das schlechteste verbleibende spielt^^

sollte memphis die spurs rauskegeln, spielen die mavs aber gegen oklahoma und die lakers gegen memphis (2. vs. 8. & 3. vs. 4.) oder?
    wäre auch nicht uninteressant

Sorry, aber schon krass was hier manchmal für ein scheiß geschrieben wird.
    Wenn man das mal ganz objektiv betrachtet ist der Sieg absolut verdient. Real hat nach vorne einfach null gemacht und die Schauspielerei kam ja wohl von beiden Seiten.
    Stark fand ich im Übrigen auch verdammt souverän für so ein Spiel. Auch die Rote kann man durchaus geben. So wie der da durchzieht.

Mourinho ist einfach nur noch lächerlich. Nur am rumheulen...alles mal wieder nur der Schiedsrichter schuld.

kann ich so unterschreiben
    selbst wenn pepes rote karte nicht von allen schiris gegeben wird, so hätte sich real nicht beschweren dürfen, wenn adebayor und marcelo ebenfalls vorzeitig hätten duschen dürfen^^
    wenn real in 90 minuten 1 mal gefährlich aufs tor schießt und mourinho es nach dem gegentor nicht für notwendig hält, benzema oder kaka für die offensive einzuwechseln, dann is denen auch nicht mehr zu helfen

Zitat

Original von Duschlampe
    Lächerlicher Elfmeter für Bremen.

bitte was? :LEV14
    einen deutlichen check gibts ja wohl nicht xD
    ich mag marins theatralik auch nich sonderlich, aber das war ein klarer 11m^^