ZitatOriginal von Snaggletooth
Vielleicht sieht er sich ja schon beim FC Barcelona.
vllt an der PS3...so wie der herr idrissou
ZitatOriginal von Snaggletooth
Vielleicht sieht er sich ja schon beim FC Barcelona.
vllt an der PS3...so wie der herr idrissou
kaplan bekommt aber auch wirklich null komma nix auf die reihe
und das hängt jetzt nicht nur am schnee *g*
1-0 aris (45.)
jetzt wirds eng für forlan & co
ZitatOriginal von f1ght3rz
Solange die Bahnen einigermaßen regelmäßig fahren (S6 ist aktuell immernoch auf die Minute pünktlich) bin ich dabei =)
hat ja auch eben erst so richtig angefangen
so gegen 21.30 nach dem spiel könnte es aber eng werden, da S6, RE1 und RE 5 richtung köln allesamt ne ganz schöne strecke hinter sich bringen müssen, um erstmal in lev anzukommen
ZitatOriginal von scrambled egg
werde morgen zum ersten mal mit dem zug anreisen. welche haltestelle sollte ich ansteuern? mitte? wie lange geht man ca. zu fuß bis zur arena?
hoffe dass das schneechaos nicht zu groß wird sodass das stadion ordentlich voll sein wird
von lev mitte aus gehst du an der dünn entlang (oder entlang der stelzenbrücke) so 15-20 minuten
1-1 drogba
oh man gomez...den darf man auch mal halten -.-
@ Voro: alles klar, danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von bencza
So!
Die ersten vier stehen aus der Champions-League stehen nun endgültig fest. Alle vier haben schonmal die Gruppenphase mit 6 Pkt. beendet. Wie soll man denn da die "besseren" und "schlechteren" Gruppendritten ermitteln:
Twente Enschede
Benfica Lissabon
Rubin Kasan
Glasgow Rangers
Schade das Tel-Aviv sich noch 2 Min. vor schluss in Lyon den Ausgleich gefangen hat. Sonst wären die weiter. Wäre auch ein schönes Los gewesen. Naja, hauptsache nicht Enschede!
die "besseren" und "schlechteren" werden doch anhand der UEFA-clubrangliste ermittelt oder?
ZitatOriginal von MarcoSVB
So wie es ausschaut verabschiedet sich nun auch die letzte italienische Mannschaft aus der Europa League.
Hervorragend.
wieso das?:P
napoli macht grad das 3-3 und palermo spielt heut abend noch...
Berbo macht grade sein 5. Tor zum 7-0 vs Blackburn :D:D
chelsea liegt grad zu hause 0-2 gegen sunderland zurück
nicht unbedingt so zu erwarten gewesen
zack bumm 1-0
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh ... ganz Schalke hatte es auf ihn und seine Seite abgesehen, das war nicht sein Tag
er neigt aber momentan auch dazu, permanent falsch zu stehen und seinen gegenspielern viel zu viele räume anzubieten
kein wunder, dass schalke es beinahe nur über ihn versucht hat, sie sind ja auch mehr als einmal gefährlich durchgekommen
erinnert mich an das ding von langkamp bei unserem spiel gegen den ksc in düsseldorf
bremen kriegts aber auch nicht gebacken -.-
ZitatOriginal von NL-Flo
Liegen übrigens gerade 3:0 im Heimspiel gegen AEk Athen hinten.
haben 0:4 zu hause gegen AEK verloren
das können wir doch auch
ZitatOriginal von Matze
Auf welcher Position hat denn Hanno gespielt gegen Stuttgart? Dachte Vidal und Stefan waren die 6er?
vidal hat als eine art 10er vor reinartz und balitsch gespielt glaub ich...
ZitatOriginal von Goal04
Rost war nicht hinten und demnach war es Abseits.
Denk mal scharf drüber nach, dann wird es auch dir einleuchtend sein
ah stimmt ja, dann is der letzte hamburger ja quasi der TW und es is abseits
ich nehm alles zurück
wo war denn das 4-2 bitte abseits
aber starkes spiel