Wenn er Elfmeter gibt ist rot die logische Konsequenz bei korrekter Regelauslegung, da letzter Mann.
Das stellt ja auch keiner in Frage. Aber es ist halt kein Foul.
Wenn er Elfmeter gibt ist rot die logische Konsequenz bei korrekter Regelauslegung, da letzter Mann.
Das stellt ja auch keiner in Frage. Aber es ist halt kein Foul.
Was ist das denn für ein Witz-Elfmeter? Modeste stolpert doch mehr als alles andere...
In Hannover haben wir zuletzt immer schlecht ausgesehen.
Was bedeutet für dich denn schlecht aussehen? Von 13 Ligapartien haben wir dort ganze 2 verloren. Dazu letztes Jahr 3-1 gewonnen.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos gegenüber einem Spieler wie Marcell Jansen, dem es eben nicht um einen dicken Vertrag geht. Jedem das Recht, selbst über seine Karriere entscheiden zu können. Das sollte auch ein Völler mal in Betracht ziehen...
Wurden Spieler wie Ginczek und Kostic nicht sogar von Bobic geholt? Im Endeffekt haben diese Spieler dem VfB und somit auch Dutt den Hintern gerettet. Ein solcher Rundumschlag ist da schon sehr fragwürdig.
In Italien zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich. Und den hat Neapel gewonnen.
Ist Bayer auf Grund ihrer sportlichen Leistungen (der letzten 5 Jahre) in der noblen Position, als "gesetzte" Mannschaft angesehen zu werden?
Ja! Hat aber nichts mit Hin- oder Rückspiel zu tun, sondern nur, dass wir definitiv nicht auf Teams aus Spanien und England treffen könnten.
Erste Runde: die 10 Teams aus Holland, Belgien, Russland, Ukraine, Tschechien, Türkei, Frankreich, Schweiz, Österreich und Griechenland spielen 5 Sieger aus
Zweite Runde: die 5 Teams aus Spanien, England, Deutschland, Italien und Portugal greifen ins Geschehen ein
Daher 1. und 2. Runde
Die Auslosung der zweiten Runde (mit uns) ist soweit ich weiß am 7. August.
Mal schauen, was aus ihm wird. Hat die letzten 3 Spiele bei Stoke nur auf der Bank gesessen. Spricht nicht unbedingt dafür, dass Stoke weiterhin mit ihm plant bzw. die Kaufoption zieht. Die Ausleihe dürfte Ende nächten Monats zu Ende sein, oder?
Mein Gott Mainz...in Freiburg gewinnen und dann gegen den HSV und Stuttgart verlieren? Die Soto Verletzung war übel, aber bisschen mehr Konzentration hätte ich mir dann schon gewünscht
Für mich war das Foul
So sehr mich das 1-1 ärgert...Foul war das definitiv nicht. Kacar ist einfach früher am Ball
Ich weiß noch wie sich damals alle gefreut haben, als Gladbach in der 90. Minute das 1-0 gegen den FC gemacht hat. Die 2 Punkte weniger wären jetzt nicht allzu verkehrt
Ich traue uns für die nächste Saison vllt sogar die diesjährige Wolfsburg-Rolle zu. Ich finde auch, dass Wolfsburg diese Saison etwas über ihrem Limit gespielt hat in der Bundesliga. Und wir lange Zeit unter unserem und trotzdem sind es nur 7 Punkte.
Wenn man bedenkt, dass 6 der 7 Punkte Rückstand durch den (z.T. unglücklichen) direkten Vergleich zustande kommen, spielen wir sogar eine Saison auf einem ähnlichen Niveau wie Wolfsburg.
grade als ich angemacht habe, lief die Wiederholung wie der Bremer da umgecheckt wird und dachte schon so: cool, Elfer. War auch "etwas" verwundert.
Was hat VdV gemacht?
Mit gestrecktem Bein Vestergaard am Schienbein getroffen. Sah böse aus.
Wie kann man Van der Vaart für so ein übles Foul nicht einmal Gelb zeigen? Unfassbar.
Das einzige, was mich gestern tatsächlich geärgert hat, war, dass Felipe 90 Minuten lang mit Händen und Ellbogen in Kießlings Gesicht herumfuhrwerken durfte. Wurde zwar immer mal wieder gepfiffen, Konsequenzen hatte das Ganze kartentechnisch aber nicht. Das aber nur am Rande
Jetzt wird Carvajal auch schon zum Beißer...und begeht sinnlose versteckte Tätlichkeiten. Hat er überhaupt nicht nötig, gibt genug Mitspieler, die solch ein Verhalten bereits perfektioniert haben...
Verfolgt einer die Spiele von Stoke ?
Scheint vielleicht jetzt nochmal Intressant zu werden. Villt tut ihm England ja ganz gut.
Nunja, mit Stoke spielt er bei einem mittelmäßigen Verein. Dass er durchaus Potenzial für die Bundesliga hat, ist ja absolut klar. Nur für die Teams ganz oben (uns eingeschlosen) erachte ich ihn einfach als nicht komplett genug.