Komisches Spiel gestern. Trifft in 8 von 10 Situationen die komplett falsche Entscheidung (Abschluss, Pass) und verdaddelt somit den Angriff. Dennoch mit 2 wichtigen Toren und somit einem ordentlichen Spiel. Wenn der mal konstant sein hohes Leistungsvermögen abrufen würde...
Beiträge von MortaDella
-
-
Der Wolfsburger Ausgleich wäre auch vollkommen regelkonform gewesen. Höchst interessante Schiri-Entscheidungen heute
-
Lächerlicher Elfmeter. Kopf auf 30cm Höhe...
-
GENAU DAS habe ich mir auch gerade nur gedacht. was ne pappnase da im Tor...
Ihr habt aber schon gesehen, dass und wie die Bälle bei den Toren abgefälscht wurden? Bitte erst hinschauen, dann schreiben. Kruse hat heute wieder mal ne ordentliche Partie gemacht. An dem liegt die Paderborner Misere sicherlich nicht. -
Ungelogen, ich hatte den Eindruck Freiburg war bis zur 85. Minute kaum in unserer Hälfte; dafür haben die in den letzten Minuten ordentlich den Druck erhöht. Ich möchte fast drauf tippen, dass das genau deren Taktik war; hinten möglichst wenig anbrennen lassen (mauern) und dann in den letzten Minuten unsere Unsicherheit in der Nachspielzeit aus den letzten Bundesliga-Spielen nutzen.
Was ja auch beinahe aufgegangen wäre (Kopfball Schmid...) -
Wegen so etwas?
Frag mal in München nach...die haben nach ihrem Arsenal-Banner doch eine Teil-Blocksperre erhalten, wenn ich mich richtig erinner? -
Ich kann diese Gladbacher Aufregung von wegen "schlechter Schiri hat die Partie entschieden" nicht wirklich nachvollziehen. Der Platzverweis für Xhaka war absolut in Ordnung, das Foul war von der Dämlichkeit her mit dem von Thiago gegen uns zu vergleichen. Und bei der Kruse-Szene und dem geforderten Elfmeter sehe ich nicht, dass die Hand absichtlich zum Ball geht. Der Sevilla-Spieler stützt sich am Boden ab und bekommt den Ball an den Arm geschossen. Das die Gladbacher die allgemeine Theatralik der Sevilla-Spieler kritisieren finde ich völlig in Ordnung. Der Rest ist meiner Meinung nach aber vollkommen übertrieben. Und der Kabel1-Kommentator springt auch noch voll auf den Zug auf.
-
Du hast sooo recht! Ist mir jetzt auch erst durch die aufgefallen. Bei letzten beiden Spieltagen schießt Gladbach in allerletzter Sekunde ein Tor und wir kassieren jeweils eins...
Korrekt. Das macht mal eben 6 Punkte (+3 bzw. -3 Punkte) aus. Sehr bitter. -
Jetzt haben wir sogar einen Punkt auf Platz 3 gut gemacht
Ist doch nicht mehr normal dieses Jahr. Langsam glaub ich echt daran , das der BVB noch gute Chancen auf Europa hat.
Wenn man davon ausgeht, dass der 7. Platz auch noch zur EL reichen könnte und bedenkt, dass Dortmund nur 5 Punkte Rückstand auf eben diesen Platz hat, dann ist das doch sogar recht wahrscheinlich...Seit dieser (?) Saison geht der EL Platz ja nicht mehr an den Verlierer des DFB-Pokalfinals. Die Bauern als Sieger setze ich einfach mal voraus -
Von 6 auf 7 wären es nur 7 Punkte (Gladbach mit 33 und Hoffenheim mit 26)...trotzdem schon ne Menge.
-
Das er dann garnicht im Kader war, hat mich aber dann schon sehr verwundert.
Nunja, wir hatten gestern 18 fitte Feldspieler zur Verfügung, es dürfen aber nur 17 in den Kader. Und da wir mit Brandt und Yurchenko nur 2 potenzielle Offensivspieler haben, fand ich die Entscheidung schon verständlich. Als RV-Back-Up hätten wir ja noch Gonzo gehabt
-
Das ist korrekt. Hätten die Kollegen Toprak und Co aber auch irgendwann mal merken können, anstatt die Bälle weiterhin planlos nach vorne zu dreschen. Alternativ wäre es auch eine Überlegung wert gewesen, Papadopoulos zu bringen um vorne die hohen Bälle besser verarbeiten zu können. So war das ziemlich durchsichtig.
-
Sieh an , sieh an, trifft drei Minuten nach seiner Einwechslung zum 5:0 bei Swansea
-
guckt mal wer da für Finnbogason ausgewechelst wurde...Blitztransfer?
Das fällt dir aber früh auf. Der spielt bereits seit 2007 in Spanien, erst für Mallorca, seit 2012 für San Sebastian
-
@ Teleton:
Man kann dir nach wie vor nicht schreiben...ich hätte einiges für dich.
Ich bräuchte: 49, 76, 104, 105, 221
Ich hätte für dich: 5, 13, 55, 67, 108, 162, 211Bitte melden!
-
Ob Schalke am Ende auch nur einen Punkt mitnimmt?
-
Mal ne Frage. Wenn alles so bleibt und City gewinnt gegen Rom am letzten Spieltag dann haben Rom, Moskau & City 5pkt... Wer kommt denn dann weiter ? Dann zählt die TD oder ?
Dann werden doch nur die Spiele untereinander ausgewertet? Also alle München-Spiele rausgerechnet. War doch so wie bei uns in der Chelsea Gruppe damals. Deswegen waren wir schon nach dem 5. Spieltag weiter. -
Ein Remis zwischen Zenit und Benfica wäre auch sehr angenehm, vor allem falls wir das Spiel gegen Monaco vergeigen sollten So oder so haben wir extrem gute Karten.
-
Nöööö
Damit würde uns ein Unentschieden gegen Monaco zum Gruppensieg reichen
Nein. Benfica könnte uns mit 2 Siegen, inkl. gegen uns am letzten Spieltag, mit 10 Punkten und dem gewonnenen direkten Vergleich noch von Platz 1 verdrängen. -
Respekt aber auch an Hulk, der - obwohl sicherlich extrem gefrustet durch seine Unterlegenheit - Wendell nach dem Platzverweis "tröstet" und ein paar nette Worte zu ihm spricht.
Ist auch nicht selbstverständlich.Tolles Spiel von Wendell, wirkte extrem abgebrüht