Das ist dein volles Recht. Ist halt meine Meinung. Die genannten Spieler haben meiner Meinung nach kein Championsleagueformat.
Wer sagt denn, dass wir kommende Saison CL spielen?
Das ist dein volles Recht. Ist halt meine Meinung. Die genannten Spieler haben meiner Meinung nach kein Championsleagueformat.
Wer sagt denn, dass wir kommende Saison CL spielen?
Bei solchen Phrasen denke ich mir immer was eigentlich die Fans von Bochum, Aachen, Rostock, Duisburg, Bielefeld etc. etc. etc. so motiviert ...
Haben die denn einen Kader, mit dem man potentiell Titel holen könnte? Und damit meine ich jetzt nicht die Meisterschaft oder CL, sondern sowas wie EL oder DFB-Pokal.
Die Stimmung aus dem Block, und die Leistung der Mannschaft gingen gestern Hand in Hand!
Wundert dich das angesichts der Tatsache, dass ein Großteil der Karnevalisten vollkommen betrunken in den Seilen hing? Die hätten genausogut zuhause/woanders bleiben können...
Vernünftige Flanken kann man von einem Rechtsfuß auf der linken Seite nicht erwarten. Da kommt dann eben sowas raus wie gestern. Wobei die Dinger von Linksfuß Rolfes nicht besser waren.
Seltsam nur, dass Rolfes die einzig gute Flanke in 90 Minuten (kurz vor der Pause auf Son) geschlagen hat...
Kann für uns in Bezug auf die Liga nur gut sein wenn die noch ein wenig dabei sind. Bin mal gespannt wann der erste Gruppenzweite ein Heimtor schießt.
Ding Ding Ding
Ohne Worte...
Ohne Worte finde ich deine Ansätze, solche Ereignisse immer wieder runterspielen zu wollen, frei nach dem Motto: "Wie sollen sie denn sonst reagieren?" Wir können ja gerne mal die Eskalationen der diesjährigen Saison durchgehen und schauen, welche "Fans" am Ende ganz oben stehen...
Unschöne Geschichte mal wieder. Aber wer sich einen weißen Totenkopf auf einen schwarzen Bus klebt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn andere Leute ausrasten.
Seltsam nur, dass die anderen 16 Vereine der Liga damit scheinbar keine Probleme haben. Zufälle gibts
Arsenal hat halt keinen Zlatan
Wollscheid hat keinen groben Patzer gehabt, einer der besten war er aber definitiv (!) nicht heute. Steht beim Gegentor falsch und knüppelt Bälle reihenweise planlos ins Mittelfeld, bevorzugt zum Gegner. Das kann er besser.
Ich finde, Kieß ist momentan mit die ärmste Sau auf dem Platz (kurz hinter Leno ). Bekommt permanent hohe Bälle von Wollscheid und Co. nach vorne gekloppt und selbst wenn er die Kopfballduelle gewinnt ist meistens niemand da. Flanken von außen kommen ja auch keine, weder von SamSon noch von unseren Außenverteidigern. Dass er dadurch zumeist völlig in der Luft hängt ist meiner Meinung nach nicht verwunderlich.
4:0 nach 19 Minuten
Liverpool - Arsenal 3:0 nach 16 Minuten. Könnte nach nem Pfostenschuss von Suarez und einer Großchance von Sturridge auch schon 5:0 stehen
Arbeloa ist aber auch eine miese Type. Dem Gegenspieler abseits des Geschehens voller Absicht auf die Achillesferse zu treten, da gehört schon ne Menge Asozialität zu. Ist man ja aber leider nicht anders gewohnt.
Die Informationsweitergabe in Sachen Tickets ist beim Bayer aber leider tatsächlich sehr ausbaufähig.
Ich wollte am Samstag vor dem Heimspiel noch Karten für das Spiel in Gladbach im Fanshop am Stadion kaufen. Da sagte man mir, ich bekäme Auswärtskarten nur noch im Fanshop in der Innenstadt, am Stadion selber würde man diese nicht mehr verkaufen. Was schlichtweg nicht stimmt, da man an der Ostseite auch Auswärtskarten bekommt, was ich (leider erst) hinterher festgestellt habe.
Kuriose Szene und abschließender Spielabbruch beim Pokalrückspiel zwischen Santander und San Sebastian
http://www.sport1.de/de/fussba…sion/newspage_838798.html
Verstehen kann man das aber schon...
Ich glaube allerdings, dass Wawrinka gegen einen vollständig fitten Nadal keine Chance gehabt hätte. Die ersten anderthalb Sätze waren Nadals Rückenprobleme zwar noch nicht so deutlich bzw. gravierend, aber ich will nicht wissen, wie schmerzhaft es ist, beinahe das gesamte Turnier über mit einem Loch in der Handfläche der Schlaghand zu spielen...Die Bilder sahen da schon sehr übel aus.
Schon seltsam wie Wawrinka plötzlich alle vom Platz fegt. Aber spätestens nach der Rückengeschichte von Nadal war die Sache eigentlich gelaufen
Was heißt "plötzlich vom Platz fegt". Schau dir mal die letzten Grand Slam Spiele gegen Djokovic an, da ist er immer nur knapp in 5 Sätzen gescheitert. Wer weiß, wie weit er sonst schon vorher gekommen wäre.
Und nochmal Schürrle, diesmal zum 2-2. Was ist denn da los?
Läuft. So wird aus dem Wolf richtig was ... 45 Minuten 3 Dinger kassiert ... Super Entscheidung, Jahrgangsbester.
Und was soll Wolf bei den drei Dingern bitte machen? Mielitz nach seinen Böcken mal eine Pause zu gönnen kann man jetzt nicht als Fehlentscheidung bezeichnen. Und gegen Bayern zu spielen ist momentan für kaum einen TW eine Freude, wage ich zu behaupten.