Bayer 04-Fans, die im Besitz einer Eintrittskarte für das Europa League-Spiel gegen Metalist Charkow am Donnerstag (Anstoß 19 Uhr) sind, können eine weitere Person kostenlos mitbringen
Beiträge von Bayer04Fan94
-
-
Die UEFA hat entschieden, das Europa League-Spiel von Bayer 04 bei Metalist Charkow am kommenden Donnerstag bereits um 18 Uhr örtlicher Zeit (17 Uhr MEZ) beginnen zu lassen statt wie bisher geplant um 22.05 Uhr (21.05 Uhr). Nachts sinken die Temperaturen in Charkow auf minus 20 Grad und niedriger, die wegen des Windes aber sogar noch kälter empfunden werden. Durch die Vorverlegung hoffen die Verantwortlichen, das Spiel unter deutlich besseren Bedingungen austragen zu können. Allerdings liegt die vorhergesagte Höchsttemperatur am Donnerstag auch nur bei minus elf Grad.
Quelle : Bayer04.de
-
(Wusste nicht wohin , habs mal hier hingeschrieben)
Heute da gewesen (im Fanshop ), und wollte in der Nordkurve 2 Karten für mich und meinen Bruder kaufen. ( auf unseren Plätzen )
Sagt auf einmal einer von den Verkäufern : "Für alle die da sind und Karten für den Fanbereich kaufen wollen.Die Karten können zurzeit nicht verkauft werden , da dieser Fanbereich noch nicht "Freigeschaltet" ist , da noch nicht alle Karten von Modell 2 abgegucht worden sind."
Und man wüsste auch nicht wann es klappen würde
Na dass nenn ich mal einen Service....
-
Rot für RIbery
-
:LEV9Können sich die auch nicht-NK12 Mitglieder holen?
-
Zitat
Original von nezzy
gibt es jetzt in der galerie pizza hut und mc donald's?Pizza Hut nicht.
Nur McDonalds -
3:0 berlin
-
Spielunterbrechung beim Spiel Karlsruhe - Cottbus
Zitat aus Sport1 Live Ticker:ZitatDiese Bilder kennen wir bestens aus dem Spiel Fürth gegen Kaiserslautern, als die Gästefans den Fürther Torwart Loboué mit Schneebällen beworfen haben! Shao will eine Ecke ausführen, wird aber von den KSC-"Fans", eher Idioten ständig mit Eisbrocken beworfen! Meine Güte, manche lernen es nie!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Gab es heute keine PK?? Bei bayer04.de nicht zu findenPressekonferenz
Fr. 12.02.2010 13:30 UhrSagt alles
-
Zitat
Original von Shen
Also ich frage hier auchnochmal da es im anderen Thread wohl untergeht:Darf man am Mittwoch beim Testspiel gegen den MSV auch mit Rucksäcken rein? Weil wir würden direkt nach der Schule kommen...
Um wieviel uhr ist denn das Spiel?
-
-
-
Aktuelle Spiele & Ergebnisse:
Cottbus - 1860 München 0:0
Karlsruhe - Union Berlin 3:1
Duisburg - Ahlen 2:1 -
Bayer 04-Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta hat am Donnerstag seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Der Schweizer bleibt somit bis zum Sommer 2012 bei der Werkself. „Ich freu mich, dass Tranquillo verlängert. Er ist nicht nur ein guter Typ, sondern man braucht auch solche Spielertypen wie Barnetta oder auch Renato Augusto, die 1:1-Situation hervorrufen können. Tranquillo ist zudem sehr mannschaftsdienlich und es wäre ein Mosaikstein gewesen, der rausgebrochen wurde. Da hat der Verein wieder gut gehandelt“, sagte Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes.
Bayer04.de
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Das mag ja sein, aber ich möchte meine Wertsachen gerne schützen und habe deshalb diese Kette dran wie bestimmt auch einige andere. Kann ich nicht verstehen.
[/quote]
Ich hab ne Kette am Portemonnaie und kam heute ohne Probleme rein...
-
-
Zitat
Original von r3no
wo wirdn das übertragen?N-24 oder Sky
-
3:2 Naldo
Was ein Hammer.
-
2:2 übrigens