35, aber trotzdem unglaublich.
34+14, davon 1 Niederlage
35, aber trotzdem unglaublich.
34+14, davon 1 Niederlage
Anwohner der Siedlung zwischen Dhünn und Metro habe lange versucht sogar gegen den aktuellen Status quo zu klagen. Erst wenn die Häuser allesamt in Ultra Hand sind braucht man wieder zu diskutieren. Vorher nichtmal um mehr Plätze durch Umorganisation.
Keiint einer den Account? https://x.com/PBlanco12487/sta…NsN510IXhmeWBvhDfEeQ&s=19
Angeblich weit fortgeschrittenene Verhandlungen mit Alonso bezüglich Verlängerung bis 2028. Angeblich (anderer Post) nimmt ihm Pérez den Wechsel zu Bayern immernoch übel
Ich weiß man wird mir wieder Relativierung vorwerfen, aber dennoch:
Eine Ohrfeige kann eine Beleidigung, Körperverletzung, schwere Körperverletzung, versuchter oder vollendeter Totschlag sein. Wenn ich aus der Beleidigung eine schwere Körperverletzung mache um Schmerzensgeld zu kassieren ist Kritik daran keine Opferumkehr.
Täter Opfer Umkehr, heucheln, geht's noch drüber?
TW bleibt Opfer und versucht das maximale rauszuholen.
Wie aus den Teilzeit Bundestrainern nun alle Physik Professoren werden 😂
Eigentlich eben nicht. Das Ding da gestern kann nicht dazu führen dass man nicht weiterspielen kann. Da braucht man eben kein Fachwissen für. Da brauchst du eigentlich nicht über Trefferwinkel, Fontanellenknorpel oder Aerodynamik zu reden.
Und die Sanktionierung, die ich ja komplett befürworte, führt man durch so ein Schauspiel herbei?
Ok nochmal: Der Wurf ist eine Straftat. Diese sollte sanktioniert werden.
Das Schauspiel war albern und unwürdig.
Rechtfertigt das eine das andere, insbesondere da es dem VfL hier schlicht um 2 Punkte geht?
Nein, das Feuerzeug fliegt weiter und landet vor dem Torwart, setzt also seine Grundrichtung fort. Wir können das Thema Volltreffer oder nicht auch komplett ignorieren. Das ist ein 5-12g Gegenstand mit ungünstiger Aerodynamik. Die kinetische Energie die da wirkt ist punktuell ggf hoch (deswegen Platzwunde) aber in der Summe nichts was benommen machen kann. Ich finde im Video sieht nan sehr deutlich wie er im Moment wo er das Feuerzeug erkennt zusammensackt.
Nochmal, Dinge werfen ist Scheiße, Punkt. Darum geht's aber nicht.
Ich finde beide Seiten eklig. Über den Feuerzeugwurf brauchen wir nicht zu diskutieren und ist nicht zu rechtfertigen oder verharmlosen. Sich nach dem noch nichtmal Volltreffer von 2 Leuten gestützt vom Platz schleppen zu lassen ist mMn höchst albern und zielt schlicht auf den Dreier in Notlage für Bochum. Bei einem Volltreffer hätten wir über eine Platzwunde geredet aber auch nicht über neurologische Ausfallerscheinungen.
Die Integrität von Wettbewerben, in denen das Alter relevant ist, ja.
Vinicius ist auch ein geiler Stürmer, würde ihn trotzdem hier nicht sehen wollen.
Ganz anderes Kaliber sowohl vom Skill als auch vom Deppenlevel, aber: Wird immer unsympathischer, zeigt wo sein Fokus liegt und ich stelle mich mal darauf ein dass er bald nach Aston Villa oder Fulham wechselt.
Das hat jetzt nichts mit Vorverurteilung zu tun oder das geht uns nichts an, passt nur leider ins Bild des Hose runterziehenden Tiktok und Insta Typen. Du wirst halt solche News nicht von Tella Hofmann oder Andrich lesen. Hab schon länger ein doofes Gefühl bei ihm, ähnlich Bailey.
Das 2:0 von Grimaldo gegen München. Da hab ich kapiert dass dieses Jahr alles anders wird. Hab 20 Sekunden gar nicht gejubelt weil ich so platt war.
Boniface geht. Quelle: mein Bauchgefühl.
Fahre morgen um 7:00 von Rheindorf mit eigenem Auto nach CGN und parke dort. Wer mit will, PN
Für die, die morgen gegen 8 am Flughafen sein müssen, können uns gerne ein Uber oder Taxi teilen, muss von Rheindorf los
Flug kam gerade rein, 10:05 CGN