Beiträge von Gorgobert


    Zitat Frankfurt Forum 19.04.11


    Die Frankfurter waren nur zu blöd damals schon ne Welle drum zu machen

    Entweder Rolfes oder Ballack? Wie albern ist das denn für den Rest der Saison? Ich würde an Ballacks Stelle tatsächlich nach dieser Aussage wechseln. Ist die ganze Kackstimmung schon wieder in die neue Saison gerettet, prima!

    was ich nicht verstehe ist, wieso wir nicht das Angebot von chelsea angenommen haben, weil die 19 Mio geboten haben?!


    Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde da was von 19 Mio $ geschrieben. Falls da nich grad Kanadische gemeint waren entspricht das 13mio €. Und wenn da wer im Kopf gerundet hat warens halt die 12mios die scheinbar überall im Raum stehen.

    Naja, ich denke mal, dass zumindest an Spieltagen sich der Großteil, wie bisher auch, vor der Tür abspielen wird. Ich weiß nicht wie da die Lage mit den Anwohnern bisher war, gabs da Probleme?
    Und was das älter werden angeht, es kommen ja auch hoffentlich immer wieder junge Leute nach ;)


    Das einzige Problem das die Eckbesucher jemals mit den Anwohnern hatten (von kleineren Schlägereien und einem Lagerfeuer auf der Straße abgesehen) ist die Pinkelei vor die Garagen (von denen ich auch eine habe).

    So siehts derzeit aus wenn ich mich nich verzählt hab


    Vidal 81 (stolze 93% haben ihn dabei)
    Sam 45
    Renato 43
    Balitsch 40
    Schwaab 13
    Ballack 10
    Castro 6
    Kadlec 6
    Bender 5
    Adler 3
    Helmes, Reinartz, Hyypiä und Kies je 1


    Obwohl das wenig mit dem Adler-Thread zu tun hat: Wir hatten diese Saison wahnsinnsglück dass die Liga so bekloppt lief und dass wir Graupenspiele wie z.B. K'lautern, Hoffe, Pauli gewonnen haben. Wenn Mannschaften wie Hannover, Mainz und Freiburg oben mit rumhampeln brauchst du für nen 2. Platz keinen Wundermacher mehr.


    Adler war diese Saison nicht schlecht wenn jetzt nicht noch mehr so Dinger kommen, aber seine Kickernoten sind schon ganz treffend. Ein Adler 1.0 hätte uns diverse Spiele (Bremen, Köln) gerettet, Adler 2.0 trauert seinem verpassten Lebenstraum ManU nach. Ist ja auch nachvollziehbar. Wenn ich nur 1 großes Ziel habe im Leben, und dann stellt sich raus dass es zu 90% niemals was wird, kann mich das in ein Loch führen - mindestens motivationsmäßig

    Der Jung gehört mal ganz massiv wieder auf den Teppich geholt. Hält sich für ne Kombi aus Maradona und Pelé hab ich das Gefühl. Sein demonstratives Wegdrehen zum E-Block nach dem Tor, seine Kack-Geste und der Hackentrick, sorry aber Sympathien holt man sich anders zurück.

    Habe mich spontan noch aufgerafft. Abfahrt LEV Sonntag 6:00, Rückfahrt nach Abpfiff, geschätzte Ankunft LEV "Montag" 0:00-1:00


    Nichtraucherauto, Raucherpausen sind meinem Pinkelrythmus anzupassen ;)


    Bei Interesse PN oder 01795331146


    Abholung in LEV geht klar, Umland nach Absprache.