Beiträge von Gorgobert

    ;) sendet eurer geld lieber dahin wo es derzeit wirklich gebraucht wird...


    da sind bereits deutlich mehr als 10€ hingegangen, danke für den tipp...


    mann mann. stehst du auch an den lottotheken im land und bringst den spruch jedem? oder bei hussel, auffer kirmes, in der hornstraße? ich hoff, du gibst derzeit selbst kein geld für "sinnfreien" kram aus und schickst alles brav nach japan.


    das musste raus.

    wie man in den wald kackt, so kackt es heraus... oder so ähnlich


    der typ hat sich mit seinem verhalten im sommer 2009 die pöbeleien sowas von verdient.


    aber zur beruhigung der zartbesaiteten wage ich mal die prognose dass wir nie mehr scheiß labbadia in unserm stadion hören werden. labbadia ist nächste saison nicht mehr trainer des vfb und alle anderen vereine die so blöd wären ihn einzustellen treffen wir nur noch auswärts im pokal

    Ich finde es erschreckend, was hier alles unter "kann ja mal passieren" abgehakt wird und was unter Alkoholeinfluss so alles duldbar erscheint.


    Gasgesänge gehören für mich in keine der beiden Kategorien, wildpinkeln, kacken, kotzen im Zug, mutwilige Zerstörung oder Attacken gegen Mitmenschen auch nicht.


    Außerdem kotzt es mich an, dass hier Leute, denen das Paket Vollstrausch, holocaust-bezogene Gesänge und Körperflüssigkeiten zuwider ist, als Möchtegernfans und Internetschlappis abgetan werden. Ich habe kein Problem mit wem auch immer über meine Meinung live zu diskutieren; ich definiere mich als 100% Fan vom Bayer weder über meinen Alkoholpegel noch über die Anzahl der überschrittenen Grenzen des Miteinanders.


    Ich kann mir über die Zustände in den Sonderzügen kein Urteil erlauben, da ich dank firmengesponsertem Sprit gratis in die ganze Republik komme und mir der durch meine Fahrerei verursachte Alkoholmangel (omg...) nichts ausmacht. Da hier aber viele der Vorwürfe lapidar bestätigt wurden nach dem Motto "klar, aber stellt euch nicht so an", scheint die Zusammenfassung ja einigermaßen zu stimmen. Und dann muss ich sagen ist diese Brutstätte groben Unfugs zu Recht vorerst gestoppt.

    Auch der telegraph berichtet nun dass ManU 15Mio GBP bietet. Wie ich schonmal gesagt hatte bin ich immer davon ausgegangen dass Manchster eine Summe bietet die unter der Ausstiegsklausel liegt. Sie wären ja auch bescheuert wenn sies anders machen würden.

    Manchester United are set to make Rene Adler’s dream come true by triggering a £15million get-out clause.
    The 25 year-old Bayer Leverkusen goalie is such an avid United fan he insisted on a release clause if the Reds came in for him.
    Sir Alex Ferguson has been monitoring Adler all season as he looks for a top-class replacement for Edwin van der Sar – and now Leverkusen are bracing themselves for the bid that will take the German international to United.
    Leverkusen have been trying to persuade Adler to sign a new contract, with just 18 months left on his current agreement.



    Read more: http://www.mirrorfootball.co.u…667029.html#ixzz1AY8xTioF

    Adler hatte immer seinen Zeitplan (bis 2008 Nr1 in Lev, 2010 WM etc) und in diesem steht 100% drin "Nr.1 bei Manchester United". Das wussten wir schon nach seinem legendären Schalke-Spiel, wo er von allen Medien interviewt wurde. Wenn ich so ein Ziel habe und die Möglichkeit ergibt sich dann wäre es absolut unlogisch den Schritt nicht zu tun.


    Ich zweifle allerdings daran dass René diese Chance bekommt. Laut Daily Mail ist man in Manchester kurz vor der Verpflichtung von Reina. Renés Leistungen haben sich erst gerade wieder auf hohem Niveau eingependelt, nachdem er selbst hinter seinen Vorgänger zurückgefallen war. Und Renés Verletzungsanfälligkeit wird auch den Manchester-Scouts nicht entgangen sein.


    Abgesehen davon würden wir niemals! 24mio von Manchester für Adler bekommen. Manchester ist in der tollen Lage, dass außer München und ihnen grad kein Top-Klub dringend einen Torhüter braucht. Adler wäre 2012 ablösefrei und bewegt sich seit 2 Jahren leider auch mit Vereinsbrille zwar meist auf Top-Niveau, aber nicht im Weltklassebereich. Warum sollte Manchester also 24mio für einen Torhüter ausgeben, der ohnehin unbedingt dort spielen will und in einem Jahr auch gratis könnte? Lindegard könnte das eine Jahr ohne weiteres überbrücken. In der Situation 24 mio für einen nicht Weltstar auszugeben wäre verrückt.


    Für mich gibt es folgende realistische Szenarien in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit


    1. Manchester holt Reina und ist mit Lindegard als #2 auf Jahre hinweg top besetzt --> Adlers Traum ist damit wohl leider erledigt, was zwar bedeutet, dass er uns sehr lange erhalten bleibt, aber wie sich jemand entwickelt, dessen ultimatives Ziel nicht mehr erreichbar ist, bleibt dann abzuwarten


    2. Manchester wird um die 15 Mio für Adler bieten, Bayer hat dann die Möglichkeit René den Knüppel des Vertrags zwischen die Beine zu werfen (dann siehe 1) oder man lässt ihn ziehen und seinen Traum erfüllen. Ohne Verletzungspech wird er dann sicher einmal als einer der ganz Großen in den Lexika bleiben. Würde ich sofort so unterschreiben.


    3. Manchester sitzt ein Jahr mit Lindegard als #1 aus und René wechselt ablösefrei. Wäre weder Renés noch Fergusons Art.


    Und dieses Tube Video geistert übrigens im Manchester Forum: 4UTKz9NbcBM. Kannte ich noch garnicht.

    Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    Das Lied mit Akon ist pre-mortem entstanden aber posthum veröffentlicht :D
    Falls des meinst ;)


    nö. wäre jackson tod wäre tod nichmehr tod sondern hätte nen neuen job, weil 2x tod wär ja übertrieben. oder tod ist tot, dann könnte jackson als nachfolger dann doch tod sein.


    alles klar?